UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 16:45 

:gay:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 16:54 

Michi hat geschrieben:
Oder reden über Sellout das z.B. The Source so was wie Master P supportet aber in der selben Ausgabe ne dicke Anzeige für Ps neues Album hatten :mad:

Ja stimmt schon aber it'S all about the money ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 16:58 

allein mit anzeigen die schund aus deutschen landen propagieren kann man sich auch nicht über wasser halten...beim ami-schrott steckt wenigstens kohle dahinter...

naja, das blatt ist für die tonne...zwar nicht so ne amateur-zeitung von der aufmachung und dem schreibstil wie backspin oder so, aber thematisch und kompetenz-technisch sehr beschränkt...man kann keine fundierte meinung zu us-platten erwarten von redakteuren die regelmäßig den absoluten beginnern hohe wertungen geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 17:14 

Stimmt, aber die orientieren sich eben an ihrer Zielgruppe und die hört nunmal überwiegend D-Rap, da jeder der hauptsächlich Ami-Rap hört (und sich wirklich damit auseinandersetzt) auch eher auf Ami-Mags zurückgreift :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 19:56 

das mit dem erfolg von e-40 und luniz war mit sicherheit auf deutschland bezogen
hab aber juice nie wirklich gelesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004, 14:56 

was die schon für ne scheizze geschrieben haben... ausserdem kotzt es mich an immer dann so zu tun, wenn ein brandneuer heisser underground act hier erfolg hat so zu tun als hätten sie dessen karriere von anfang verfolgt und supportet und ihn halt nur nich jahre lang überhaupt nur erwähnt :ugly:

und als mal einer schrieb sie solln sich doch auch mal dem Süden widmen, kam als antwort "wieso, wir hatten doch erst ein Petey Pablo und Ludacris special" :bonk:

die reviews sind auch fürn arsch teilweise, wo Beginner zum album des monats werden und alben kategorisch schlecht geredet werden nur weil der beuteilende nur positiven hip hop mag find ich erbärmlich... da hatten sie wenigstens mal vor monaten jmd. geholt der west und south reviewte, dann aber so scheizze schrieb "aber Juvenile ist sowieso der beste MC des Südens" etc.

nie wieder kauf ich das ding.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004, 15:03 

die einzige juice die ich mir gekauft hatte war die mit pb und afterlife special ansonsten find ich diese hip hop dikatur zum kotzen genauso wie mixery raw deluxe oder diese backspin scheiße :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2004, 15:52 

Was soll man machen.. ist halt scheisse mit Hip Hop in Deutschland, da muss man nehmen was kommt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 09:50 

Warlocc hat geschrieben:
was die schon für ne scheizze geschrieben haben... ausserdem kotzt es mich an immer dann so zu tun, wenn ein brandneuer heisser underground act hier erfolg hat so zu tun als hätten sie dessen karriere von anfang verfolgt und supportet und ihn halt nur nich jahre lang überhaupt nur erwähnt :ugly:

und als mal einer schrieb sie solln sich doch auch mal dem Süden widmen, kam als antwort "wieso, wir hatten doch erst ein Petey Pablo und Ludacris special" :bonk:

die reviews sind auch fürn arsch teilweise, wo Beginner zum album des monats werden und alben kategorisch schlecht geredet werden nur weil der beuteilende nur positiven hip hop mag find ich erbärmlich... da hatten sie wenigstens mal vor monaten jmd. geholt der west und south reviewte, dann aber so scheizze schrieb "aber Juvenile ist sowieso der beste MC des Südens" etc.

nie wieder kauf ich das ding.

Ja und ein paar Ausgaben später st Juve der Wackste MC im Süden .... ist schon klar das dir Redakteure unter einander auch verschiedenerer Meihnung bzw Geschmäcker haben ... aber so wechselen das Irritiert die Leser glaue Ich schon etwas!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 15:22 

hab mir noch gar nie ne "hip-hop-zeitschrift" gekauft

Internet ist sicher viel besser --> ugrap :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 15:44 

Pühlhofa hat geschrieben:
hab mir noch gar nie ne "hip-hop-zeitschrift" gekauft

Internet ist sicher viel besser --> ugrap :D

Hat nichts mit diesem Thema zutuen aber schönes Pic!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 15:58 

hab sie mir hier und da mal gekauft...aber irgendwie war ich nie wirklich begeistert...außerdem konnte ich nie etwas mit den reviews anfangen...ich mag aber generell kein reviews :ugly: ...das einzige was ich immer gern gelesen habe, waren die gossip-seiten, next generation und die siepert und falk kolumnen...siepert ist so ein arschkriecher...ich wette der hat sido auf der tour jeden tag einen geblasen :sperm:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 16:18 

naja wenn man die reviews von denen nimmt und einfach genau das gegenteil davon als die wahrheit nimmt haben sie fast schon wieder recht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 16:23 

Warlocc hat geschrieben:
naja wenn man die reviews von denen nimmt und einfach genau das gegenteil davon als die wahrheit nimmt haben sie fast schon wieder recht

Schön wär's aber dafür beurteilen sie viel zu willkürlich. Ich würde sagen die Wertungen sind eher abhängig vom Wetter und den momentanen Sternenkonstellationen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 16:26 

ja, horoskope... :razz:

manchmal passt es einfach und man fragt sich woher sie das wussten, meistens aber fragt man sich was für ein armer irrer denn solche meinungen vertritt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde