UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 01:28 

xnonamex hat geschrieben:
der hat höchstens ne thoed'e stimme :D
das neue fifa soll wirklich nicht gut sein, gibts den bei PES (nie gespielt) keinen editor wo man die gesichter und namen bearbeiten kann? gibt ja oft voreingestellte listen, die leute machen, welche man sich dann in 5min lädt und einfach reinkopiert ins verzeichnis...naja aber über pc spielen ist sowieso scheisse, da braucht man dann schon n ordentliches gamepad zumindest, konsole muss her

doch gibts, es gibt auch nen copy version mit "we do it" patch von pes. und da sind dann die og namen drin und die spieler sehen glaub ich auch so aus wie die spieler. das mit den spielern weiss ich nicht sicher, aber das mit dem namen ist sicher. geht aber nur mit umbau und mit der copy, ich hab kein umbau und ich mag auch keine warez zocken, weil ich dann irgendwie nie bock auf das game hab. aber das ist wirklich mal ne kopie die geiler ist als das og.

Betreff des Beitrags: Re: FIFA 06
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 05:20 

skreel hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Das Tempo ist langsamer.

was????? das gibts ja wohl nicht...das 2005er fand ich schon bisschen zu lahm auch wenns geil war, ich hoff das es nicht so lahm ist wie ich jetzt denke...oh mann.

nein, so arg ist es nicht, man hat nur mehr Möglichkeiten bez. Kontrolle im Spiel direkt. Werd dir im Laufe des Tages berichten.

Und noch was wg Lizenzen: ich hab einfach weder Zeit noch Lust stundenlang Namen mit einem Xbox-Controller einzugeben. Ich kauf Spiele, gerade weil ich auf Konsole zock, damit ich sie sofort genießen kann, und nicht erst nach tagelanger Namenseingabe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 03:34 

paar mehr Beobachtungen:

- jedes Tor sieht anders aus bzw. wird anders erzielt
- es gibt doch tatsächlich Handspiel, lol...hab einen Handelfer bekommen :thumbs:
- die Vorteilsregelung wurde sehr gut umgesetzt
- der Controller reagiert sehr sensibel, viel mehr als beim Vorgänger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 04:51 

pes hat lizenzen stimmen nur die namen nicht bei 2 national mannschaften.

sind halt die lizenzen vom letzten jahr. muss man nur die transfers machen und viele gesichter sehen schon original aus wie cassano, totti, ronaldinho, ronaldo, c.ronaldo, zanetti usw sogar besser ´manche wie beim neuen fifa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 11:06 

So siehts aus. Gesichter waren bei PES eigentlich immer besser find ich. Und das mit den Namen ist doch auch kein Ding? Bei den paar Spielern wo der Name nicht stimmt nimmt man einfach den Editor.

Fifa ist Scheiße. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 11:12 

Also hab jetzt auch mal wieder einige Fakten zum neuen Fifa:
-ja das Handspiel existiert und die Schiedsrichter agieren besser als beim Vorgänger
-der Karrieremodus wurde sehr viel vielversprechender gemacht, als beim Vorgänger
-die Idee mit der Chemie im Team ist echt genial und sorgt gleich dazu noch für mehr Herausforderung
-die Ballphysik ist wieder mal geändert worden (es wird wie jedes Jahr versucht sie realistischer zu gestalten)
-es gibt nun auch die Möglichkeit, dass man einzelne Aufgaben bewältigt (z.b. Rückstand aufholen in 30 min)
-angeblich (hab sie noch nicht gefunden) gibt es die Möglichkeit sich bei EA ein Update runterzuladen bei Transfers, sprich man kann die Mannschaften aktualisieren
Was mir neagtiv aufgefallen ist:
-die Standards sind sehr gewöhnungsbedürftig
-wiedereinmal machen die Torhüter zuviele leichte und damit nervige Fehler
-sehr schade auch, dass mal wieder manche Teams fehlen (warum ist bitte Holland nicht dabei und dafür die "Weltmacht" Finnland wie jedes Jahr?????)
-keine WM Qualifkikation, wie es sonst war bei den Spielen, die im WM-Jahr rausgekommen sind
-die Grafik ist in dem Jahr irgendwie nicht wirklich weiter gekommen
-die Tore sind ähnlich einfach zu erzielen indem man sich mit einem Spitzenspieler einfach durchdribbelt, was mit etwas Übung nach wenigen Tagen selbst auf Weltklasse möglich ist
-zu wenige Möglichkeiten beim spielerischen Aufbau, nach der Zeit verläuft der Spielverlauf immer wieder identisch

Fazit: Ein typisches FIFA eigentlich, dass sich von Jahr zu Jahr weiternentwickelt. Die Atmosphere ist wieder einmal genial, aber vom Gameplay wird FIFA mal wieder der Konkurenz von Konami hinterhinken. Dennoch: Wer die Spiele seiner Lieblingsmannschaft nachspielen will und dabei weniger auf ein ausgeklügeltes Gameplay aus ist, der sollte zu FIFA greifen. Die ein ordentliches Gameplay haben wollen, sind bei FIFA sicherlich falsch aufgehoben, diejenigen sollten dann auf PES lieber warten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 11:16 

johnbello hat geschrieben:
-die Tore sind ähnlich einfach zu erzielen indem man sich mit einem Spitzenspieler einfach durchdribbelt, was mit etwas Übung nach wenigen Tagen selbst auf Weltklasse möglich ist
-zu wenige Möglichkeiten beim spielerischen Aufbau, nach der Zeit verläuft der Spielverlauf immer wieder identisch

Und deswegen hasse ich Fifa. Das war doch bisher JEDES mal so. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:17 

Mysta hat geschrieben:

Und deswegen hasse ich Fifa. Das war doch bisher JEDES mal so. :thumbdown:

ich kann fifa sowiso nich gegen den compi spielen, der is auch auf weltklasse noch viel zu billig....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:29 

kann jemand was zum FIFA MANAGER sagen ? Lohnt sich das ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:31 

Welchen Manager meinst du? Den, der in das Spiel mit integriert ist oder den, den EA seperat rausbringt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:36 

genau, ist in FIFA einer schon integriert ? ist das nur pseudo manager style oder wirklich umfangreich ?
ansonsten hab ich den separaten manager gemeint, mit allofs und schaaf vorne drauf. hab gelesen, dass beide spiele auch kombinierbar sind. hört sich auf alle fälle sehr cool an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:47 

Ja es gibt einen Manager in FIFA, aber der hat lange noch nicht so viele Optionen, wie ein richtiger Fußballmanager. Du kannst Training, Eintritt, Sponsoren und Transferes bestimmen und kannst auch gefeuert werden bei zuvielen Niederlagen. Im großen und ganzen halt für die wahren Managerfreunde nichts großes tolles, recht primitiv alles gehalten, aber es wertet FIFA in der Karriere schon etwas auf finde ich.

Ja eine Kombi glaub ich ist möglich, das ist aber nichts neues, das gab es schon zu Zeiten von Anstoss 3 und Anstoss Action und in FIFA war das vor 2 Jahren oder so auch schon möglich, dass du die Spiele vom Manager in FIFA nachspielst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:49 

Heißt das nicht irgendwie Football-FUSION oderso? Das du die Begegnungen im Manager über Fifa selbst spielen kannst? War doch so beim 2005er oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:53 

Jo genau so heißt es :thumbs: Habs aber nie wirklich ausprobiert, hab es nie eingesehen mir einen Manager zu kaufen, das beste Mangerspiel ist immer noch Anstoss 3 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 13:41 

Was mir neagtiv aufgefallen ist:
-die Standards sind sehr gewöhnungsbedürftig
-wiedereinmal machen die Torhüter zuviele leichte und damit nervige Fehler
-keine WM Qualifkikation, wie es sonst war bei den Spielen, die im WM-Jahr rausgekommen sind

Man merkt auf jeden Fall dass die FIFA-Entwickler, anders als z.B. diejenigen der NBA Live-Serie, ARBEITEN und nicht nur Kader updaten und Dunk-Contests gucken.
Das mit der WM-Quali finde ich auch schade, gerade weil ich mehrfach von einem 'Road to World Cup 06' gelesen hatte.
Die Standards sind ja jedes Jahr neu, man wird sich dann gewöhnen. Das mit den Torhütern stimmt. Wenn ein Schuss leicht abgefälscht wird, ist der Goalie schon überfordert.
Zum Spielaufbau: das hängt aber auch ab davon, wie man selbst spielt.

Ach ja, wieso muss ein Spieler 153 Tage aussetzen wg einem Schlüsselbeinbruch? :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde