UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 17:54 

Ill Phil hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Ill Phil hat geschrieben:
irgendwie werden hier Reihenweise meine Lieblingsschauspieler gepostet :

Keanu Reeves sehe ich auch immer sehr gerne, Matrix finde ich persönlich recht cool

ist ja auch nicht schlecht, aber das liegt doch in diesem fall wohl kaum am hauptdarsteller. keanu reeves ist einer der unauffälligsten, uncharismatischsten und langweiligsten "stars", die sich so auf den bühnen hollywoods herumtreiben dürfen. er hat nur das glück, in erfolgreichen produktionen mitzuspielen und wird dadurch überbewertet (noch son beispiel: speed) egal in welcher situation, der gesichtsausdruck bleibt unverändert, die mimik tendiert gegen 0. da kommt nix rüber, kein ausdruck, keine leidenschaft, nichtmal ne gewisse coolness, übrig bleibt nur ein gesicht, das man durch jedes x-beliebige andere austauschen könnte.

hast du A Scanner Darkly oder Point Break gesehen...also in Point Break da war Keanu Reeves schon die coolnes schlechthin imo.

nein, ich beziehe mich auf die prominenten beispiele, mithilfe derer er sich etablieren konnte.

Point Break war doch sein erster großer Film mit dem er sich etabliert hat oder nicht? Kommt doch laufend auf Kabel 1 wenn mal wieder die besten Filme aller Zeiten kommen:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 23:22 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 23:10 

Ich hab ja echt fest damit gerechnet, dass er direkt in den ersten paar Posts erwähnt wird, aber anscheinend gar nicht, dann hol ich das jetzt nach

Bild

Na erkennt ihr ihn? Ich hasse ihn so unglaublich das glaubt ihr nich :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 23:43 

:thumbdown: :mad: Die Jungs und Mädels gehen (meiner meinung nach) nicht klar

Micky Rourke

Bild

Tim Allen

Bild

Kim Basinger

Bild

Kevin Costner :puke:

Bild

Vin Diesel (einzige Ausnahme ist "Find me Guilty" der Film ist top)

Bild

The Rock

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 15:53 
Site Owner

Too_much_trouble hat geschrieben:
Micky Rourke

"Angel Heart", "Spun", "A Prayer For The Dying", "Sin City"", Barfly" ... es gibt genügend Gründe die für die alte Koksnase sprechen. Auch wenn er mit seiner Botoxfresse rumläuft wie seine eigene Karikatur. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 16:07 

Wilhelm Schmitz :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 22:18 

bdm hat geschrieben:
Micky Rourke

"Angel Heart", "Spun", "A Prayer For The Dying", "Sin City"", Barfly" ... es gibt genügend Gründe die für die alte Koksnase sprechen

Der hat schon n paar geile Filme z.b. "Irgenwann in Mexiko".Angel Heart is mit Robert de Niro oder?Der soll richtig gut sein hab ich gelesen,Leider noch nicht selber gesehen.In Sin City hat er sogar den BESTEN Part wie ich finde.Und Spun is doch dieser Drogenfilm wo der typ seine Freundin angettet und Tagelang hängen lässt oder?
Allerdings is er seid ich "Bullet" mit 2Pac gesehen hab bei mir unten durch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 08:55 

bdm hat geschrieben:
Micky Rourke

"Angel Heart", "Spun", "A Prayer For The Dying", "Sin City"", Barfly" ... es gibt genügend Gründe die für die alte Koksnase sprechen. Auch wenn er mit seiner Botoxfresse rumläuft wie seine eigene Karikatur. :ugly:

Wort! Micky war, is und bleibt ne coole Sau :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 00:24 

:mad:

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 00:29 
Site Owner

Colin 'Die Braue' Farell ... man muss die Visage nicht lieben, aber er ist zweifellos ein guter Schauspieler. Bloß wenn's an Heulen geht zieht er halt immer die gleiche Show ab, zuletzt sehr schön zu sehen in "Cassandras Traum" und "Brügge sehen und sterben"... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 09:52 

Bild

paul walker - der ist als schauspieler einfach unterirdisch schlecht find ich. alleine bei running scared bringt er ne ordentliche leistung, sonst einfach nur langweilig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 13:33 

ach das is der typ von Running Scared & Kill Bobby Z :confused:
Running Scared is jawohl ma NUR geil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 22:08 

bdm hat geschrieben:
Micky Rourke

:hehe: von der boxerfresse zur botoxfresse

findden aber grundsätzlich auch gut . v.a. angel heart :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 20:46 

bdm hat geschrieben:
Colin 'Die Braue' Farell ... man muss die Visage nicht lieben, aber er ist zweifellos ein guter Schauspieler. Bloß wenn's an Heulen geht zieht er halt immer die gleiche Show ab, zuletzt sehr schön zu sehen in "Cassandras Traum" und "Brügge sehen und sterben"... :D

Brügge sehen und sterben gehört für mich zu den drei besten Filmen des Jahres, würde ich sagen derzeit der Zweitbeste, und das vorallem wegen der überaus geilen Schauspielerischen Leistung von Collin Farell. Und um es auch für die pseudo intelektuelle Allgemeinheit hier mal auf den Punkt zubringen, das ist doch wohl verdammt stark gemacht wie mit den verschiedenen Englisch Akzenten gespielt wird, das ist wirklich ohne Ende geil.

Und soviel schöner Humor steckt in dem Film, vielleicht ein bißchen krass teilweise, aber schön gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 21:17 
Site Owner

Brügge sehen und sterben gehört für mich zu den drei besten Filmen des Jahres, würde ich sagen derzeit der Zweitbeste, und das vorallem wegen der überaus geilen Schauspielerischen Leistung von Collin Farell. Und um es auch für die pseudo intelektuelle Allgemeinheit hier mal auf den Punkt zubringen, das ist doch wohl verdammt stark gemacht wie mit den verschiedenen Englisch Akzenten gespielt wird, das ist wirklich ohne Ende geil.

Und soviel schöner Humor steckt in dem Film, vielleicht ein bißchen krass teilweise, aber schön gemacht.

Also mir hat Ralph Fiennes in dem Film besser gefallen ... "DU bist ein beschissenes lebloses Objekt!" :D Farell war auch in Ordnung, aber er hat den Film nicht getragen, das waren eher die vielen kleinen Gags. Der rassistische Zwerg, der Nichtraucher, die Familie die auf den Turm will, Juri der Waffendealer mit seinen Alkoven, der Turmwärter usw. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde