UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 20.04.2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Schaut hier eigentlich noch jemand Sons of Anarchy?Super Charaktere und die Story entwickelt sich , zumindest bis zur zweiten Staffel , sehr spannend.Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.Viele bekannte Gesichter was die Darsteller angeht :thumbs:
Hab bisher nur die ersten beiden Staffeln gesehen und kann es kaum erwarten die anderen zu sehen.Season 6 soll ja angeblich so gut wie fertig sein.


Für die jenigen die es gar nicht kennen

Zitat:
Sons of Anarchy ist eine US-amerikanische Dramaserie von Kurt Sutter über den fiktiven Motorrad-Club Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original (SAMCRO oder Sam Crow). Die Handlung der Serie ist lose an Shakespeares Drama Hamlet angelehnt.
Die Serie spielt in Charming, einer fiktiven Kleinstadt nahe Oakland in Nordkalifornien. Der Protagonist der Serie ist Jackson „Jax“ Teller, zu Beginn noch der Vizepräsident des Motorrad-Clubs (MC), der beginnt, die Methoden und Sichtweisen des Clubs und dessen Präsidenten Clay Morrow, der gleichzeitig Jax’ Stiefvater ist, in Frage zu stellen. Zur Tarnung betreibt der Motorrad-Club in Charming eine große Werkstatt für Autos und Motorräder, die als Basis dient. Der Club ist in den illegalen Waffenhandel in den gesamten USA sowie in Europa (u. a. mit der Real Irish Republican Army) verstrickt und versucht dies vor allem vor dem ATF geheim zu halten. Neben den Konflikten der einzelnen Personen untereinander spielt auch das Thema Krieg unter rivalisierenden Banden eine große Rolle in der Serie.


Bild


Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 25.04.2013, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Mein Vater hat mir von der Serie erzählt und gemeint die wär echt gut...
Da spielt doch "Peggy Bundy" mit oder?

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Genau :thumbs:
Wenn du es noch nicht gesehen hast , unbedingt nachholen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Im Moment schaun wir alle Staffeln "24" und das dauert noch bis wir da durch sind

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
die serie gefällt mir ansich gut aber ich werd nur schwer mit dem serienformat warm
ich komm da nich wirklich drauf parat wenn eine handlung immer über so einen langen zeitraum gestreckt ist

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Magick! hat geschrieben:
ich komm da nich wirklich drauf parat wenn eine handlung immer über so einen langen zeitraum gestreckt ist


wie?das is doch das gute an serien :D schaust du kein breaking bad oder walking dead?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
son zombie zeug is eh garnix für mich, aber breakign bad hatte ich mal angefangen
mich hat das dann aber auch viel zu schnell genervt immer so lange schauen zu müssen um ein wenig handlung abzukriegen
ich bin eh nich so der große film und fernseh freund, wenn ich zeit hab setz ich mich dann eher hin und hör musik, sodass ich dann nach einer oder zwei staffeln schluss gemacht hab!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
ja jedem das seine :thumbs: aber ich bin der meinung du verpasst tierisch was :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
Too_much_trouble hat geschrieben:
ja jedem das seine :thumbs: aber ich bin der meinung du verpasst tierisch was :D

och sons of anarchy schau ich mir ja regelmäßig an seit ich es auf kabel 1 entdeckt hab!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Hast die ersten Staffeln komplett gesehen?
Staffel 2 endet seeehr dramatisch :razz: hab jetzt folge 1 von season 3 gesehen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
uich glaube von staffel 1 hab ich noch garnichts gesehn! wenn ich das richtig deuten kann liefen da schon foglen der zweiten staffel als ich mit dme ansehen begonnen hab!
und wenn ich so die folgen liste bei wiki durchgehe zeigt sich dass die zweite staffel dann wohl auch bald vorbei ist!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sons Of Anarchy
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 19:07 
Offline

Registriert: 09.09.2014, 22:56
Beiträge: 25
http://fanboyexpo.com/knoxville/celebrity-guests/

Tommy Flanagan
Emilio Rivera
Rusty Coones
Michael Ornstein
Kristen Renton
Natalie Skyy

_________________
Steelsolid Network / Life Source Productions
Enter The Legend Music [BMI]

Knoxville & East Tennessee Music
https://www.youtube.com/user/steelsolidnet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de