UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: True Detective
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 19:53 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
Sehr geile Miniserie... angeblich kommt ne weitere.... jemand gesehen?

Ich seh sonst selten Serien... aber die fand ich echt top!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
ich fand die auch gut, jeden donnerstag bzw. mal samstag, geschaut. alle folgen wurden ja von einem regisseur abgedreht, was einem überlängen film entspricht.
das ende war ein wenig kurz - hätte gerne noch mehr über die involvierten anzug träger erfahren und ob die auch aufgeflogen sind oder nicht. die serie muss man wohl nochmal ansehen um mehr details aufnehmen zu können (zb. den rasenmäher mann an der schule relativ am anfang).

freu mich schon auf die nächste staffel, soll wohl in einer anderen stadt spielen.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 22:18 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
stimmt, ich hätte auch gern mehr über den Kult und dessen Anhänger erfahren... Man hätte das alles noch etwas ausschmücken können... viel hat man dazu ja leider nicht erfahren. Man hat sich eher auf die zwei Hauptcharaktere und deren Werdegang fokussiert... Wobei die beiden ja top waren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
auf alle fälle doppelter :thumbs: vielleicht beim zweiten mal direkt auf englisch, wobei die deutsche synchro nicht verkehrt war.

ps: wahnsinnig wie er bei den rockern auftauchte und im barrio einlief :hehe:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Matthew auf Englisch war mal wieder ne kleine Herausforderung :D ging aber schon

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 12:30 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
Was ich noch sehr cool fand, waren die Eindrücke von Louisiana.... die Louisiana-Atmospähre kam gut rüber... Auch viele coole Panorama-Bilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 22:13 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
alle folgen wurden ja von einem regisseur abgedreht, was einem überlängen film entspricht.


Cary Fukunaga heißt der Mann ... hat sein Riesentalent imho schon bei "Sin Nombre" durchschimmern lassen, seinem ersten Spielfilm ... die Serie ist jetzt wohl sein endgültiger Durchbruch :thumbs:

Bei der hindrapierten Ritualmord-Leiche (gähn) ganz am Anfang hatte ich ja schon fast keinen Bock mehr drauf, aber mittlerweile ist es ziemlich gut (Folge 5 momentan)... ein bißchen zäh zwar, aber gut geschrieben. :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
gibt bestimmt jede menge (gewollt oder ungewollte) Easter Eggs in der Serie. kommt ja meistens eh erst nach paar mal ansehen.
auf jeden fall eine coole mini-serie mit sogender south optik und diesen beiden superben protagonisten :pssst: was die anderen charaktäre nicht schmälern soll.

http://www.serienjunkies.de/true-detect ... eller.html

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 25.07.2014, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
True Detective ist Boss. Sehr sehr geile Serie. Die arbeiten wohl auch schon an der 2.Staffel. Allerdings mit komplett neuem Cast und komplett anderer story. :thumbs:

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 25.07.2014, 18:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
[Anzeigen] Spoiler:
In der letzten Folge hat sich die Serie mit diesen ganzen Backwood Slasher Klischees ziemlich unter Wert verkauft ... heruntergekommene Sumpfhütte, Puppen mit zerschnittenen Gesichtern, adipöse Inzestgestalten :uglyno:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Detective
BeitragVerfasst: 25.07.2014, 21:25 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
bdm hat geschrieben:
[Anzeigen] Spoiler:
In der letzten Folge hat sich die Serie mit diesen ganzen Backwood Slasher Klischees ziemlich unter Wert verkauft ... heruntergekommene Sumpfhütte, Puppen mit zerschnittenen Gesichtern, adipöse Inzestgestalten :uglyno:


Schluss is leider ziemlich schwach, ja...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de