UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Straight Outta Compton - NWA Movie
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 14:06
Beiträge: 290
Worth a Thread:



Der Film wird einige Kids zum nachforschen bewegen ! :D

Release Date laut Juice Magazine 13. August 2015
http://juice.de/straight-outta-compton-film-trailer/

Die Schauspieler haben die Originale ganz gut getroffen finde ich.. besonders Eazy-E hat schon starke Ähnlichkeit, wobei mich wundert warum Sie nicht einfach Lil Eazy genommen haben, der sieht seinem Vater auch extrem ähnlich.

Angkor1 hat geschrieben:
Bild

Angbelich erstes NWA Bild seit 25 Jahren.


Wahnsinn.. besonders Yella sieht man sein Alter an.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 23:29 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Der Regisseur (F. Gary Gray) ist ja nicht gerade Spitzenpersonal... dazu Ice Cube und Dre als Produzenten ...

Hoffe mal, das wird ein bißchen mehr als so ne lahme Selbstbeweihräucherung-Kiste... :hehe:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Den Trailer fand ich echt gut. Nur leider hat das heutzutage ja null zu sagen.

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
ich stell mir das irgendwie wenig spannend vor

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Ich dachte ja, dass der Film die größte Scheiße wird, aber der Trailer macht mich an ohne Ende :love: :love: :love:

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Ich sag der Film wird ne riesen Enttäuschung aber lasse mich gerne positiv überraschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Da heißt es einfach mal abwarten.

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 14:06
Beiträge: 290
bdm hat geschrieben:
Der Regisseur (F. Gary Gray) ist ja nicht gerade Spitzenpersonal... dazu Ice Cube und Dre als Produzenten ...

Hoffe mal, das wird ein bißchen mehr als so ne lahme Selbstbeweihräucherung-Kiste... :hehe:


Stimmt schon, aber Set it off war beispielsweise auch'n hammer Film. Und Dr.Dre ist auch'n ziemlicher Perfektionist und auch schon ewig im Geschäft. Also ich bin da guter Hoffnung :D wenn's so auf Get Rich or Die Trying Niveau landet bin ich vollkommen zufrieden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 20:03 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4491
Indiana-Jones hat geschrieben:
Wahnsinn.. besonders Yella sieht man sein Alter an.


Gezeichnet von der harten Arbeit am Porno-Set... :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 20:15 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Indiana-Jones hat geschrieben:
Stimmt schon, aber Set it off war beispielsweise auch'n hammer Film.


Ach je... hab den noch zu Video-Zeiten mal gesehen, kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern... :uglysad:

Rap und Film gehen für mich meistens nicht gut zusammen...

Gerade viele Streifen aus den 90ern sind auch sehr viel schlechter gealtert als die Musik dazu ...

Das NWA Ding wird ein überlanger Musicclip mit ein paar "sozialkritischen" Momenten dazwischen a la "sie waren die Stimme der Stummen" bla ...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 19:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Bin da vollkommen bei Dirdee und denke ich werd den Film extrem feiern!

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll aber A) kommt Compton wieder auf die Map und B) wird die gute alte Mucke wieder gepresst und C) hoffentlich kommt somit wieder Fahrtwind in die derzeitigen beats und/oder es kommen ein paar unreleased projekte raus :thumbs:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Indiana-Jones hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Der Regisseur (F. Gary Gray) ist ja nicht gerade Spitzenpersonal... dazu Ice Cube und Dre als Produzenten ...

Hoffe mal, das wird ein bißchen mehr als so ne lahme Selbstbeweihräucherung-Kiste... :hehe:


Stimmt schon, aber Set it off war beispielsweise auch'n hammer Film. Und Dr.Dre ist auch'n ziemlicher Perfektionist und auch schon ewig im Geschäft. Also ich bin da guter Hoffnung :D wenn's so auf Get Rich or Die Trying Niveau landet bin ich vollkommen zufrieden.

Fandest du denn Get Rich gut? Fand den ziemlich käse..

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1050
der film wird gut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
War gestern drin. Pflichtprogramm für mich, die Musik mit der ich aufgewachsen bin. Viel Gänsehaut bei Schlüsselszenen und wenn Musik von früher gespielt wurde. Der "Plot" war natürlich von Anfang bis Ende bekannt, daher gab es auch einige Längen und auf der anderen Seite wurden dann Sachen in einer Minute abgehandelt. Der Beef zwischen Ice Cube und NWA bestand quasi nur aus eine paar aneinandergereihten Szenen wo sich die beiden Lager immer den neuesten Disstrack der anderen anhören und total empört sind (Dauer vielleicht drei Minuten). G-Funk hat Dre auch quasi nach dreimal rumklimpern auf dem Keyboard erfunden, zufällig kommt Snoop grad vorbei, Bingo. Die deutsche Synchronisation ist ein Knieschuss für die Atmosphäre, aber da gestern die Vorpremiere war, lief er nirgends im Original. Ach ja, die Berichterstattung von der Premiere in Berlin war äußerst peinlich. Irgendwelche Assi-Deutschrapper (falls man das als deutsch bezeichnen kann, was die sprechen) und Bands wie Silbermond sind da über den Teppich gestolpert :ugly: Moderiert von Patrice :ugly:
Ein Frage stellt sich mir, Funktioniert der Film für jemand der unvorbelastet ist besser oder schlechter? Für mich war's wie die Verfilmung eines Buchs anzusehen, das ich in und auswendig kenne.

7/10 40 Ounces (im Original sich einen Punkt besser)

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de