UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015, 01:57
Beiträge: 134
Kennt ihr gute Brutale Games.
Postet die hier rein.Vorwiegend alles was ihrgendwie Violent ist
und oder Psycho.Am besten ihrgendwelche Beat Em Up's,
Shooter Hack 'n Slash etc.Können natürlich auch "normal" sein ;)


Also das gute Mortal Kombat 9 kann ich nur empfehlen.
Und Splatterhouse z.B.Das ist richtig Gore ey.Die Grafik und wie
das gemacht ist.Das steckt an brutalität echt alles in die Tasche.Das Gameplay ist aber
auch sehr gut.Macht total Spaß zu zocken.Injustice ist auch ziemlich gut.Schnelles
gutes Gameplay,gute Steuerung,viel Actiongekloppe,Special Moves und Xrays.
Obendrein gibt es noch so Levelklopper mit denen man Fighter komplett durch ganze
Welten prügelt zwischendurch.Das macht echt richtig Spaß das Ding.

Bild


Thrill Kill für die Ps1 kann ich auch empfehlen.Ist damals zwar nicht richtig erschienen
wegen dem Psychofaktor und der Brutalität.Kann man aber trotzdem (auch immernoch)
erwerben.Auch downloaden und per Emulator zocken.Ist zwar schon ne Weile älter aber
macht immernoch Spaß.

Freue mich schon auf Mortal Kombat X.Da gibt es ne ganze Reihe an neuer Fighter,
Special Moves,X Rays und Fatalitys.

Übrigens wenn ihr Uncutspiele wollt weil einfach alles in Deutschland zensiert und
gecuttet ist die trotdem in deutscher Sprache sind oder mit deutschem Untertitel
bestellt eure Games aus Österreich.Die sind alle Uncut und trotzdem in deutsch.
Gibt es auch mehrere Onlineshops extra für ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de