UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 01:33 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
Läuft gerade bei Netflix. LAPD versucht die Morde an Tupac und BIG aufzuklären. Bin fast mit der ersten Staffel durch und ist bis jetzt einfach nur geil gemacht. Die Darsteller sehen auch original aus wie pac und Biggie. Guckt das noch jemand? :up:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 03:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
hab kein Netflix :rolleyes:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Yo hab's durch
Eigentlich ganz cool die Serie
Leider erfährt man nix was man nicht schon seit jahren weiss wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hat aber trotzdem ne coole Serie und 30000 mal besser als der 2Pac oder der biggie Film.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 14:41 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Sind die immer in Rückblenden zu sehen oder wie muss man sich das vorstellen?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
hm hab die erste fogle gesehen aber war eher gelangweilt und hab dann nicht weiter geschaut

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
bdm hat geschrieben:
Sind die immer in Rückblenden zu sehen oder wie muss man sich das vorstellen?


Ja es geht in erster Linie um die Ermittler Teams von 2006 und 1997. Die 2006er rollen den biggie Fall wieder auf und stoßen auf Ungereimtheiten die dem 97er Ermittlern ihre Arbeit unmöglich machten.
Und ja die Rapper siehst du dann in der rückblende


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 15:01 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Klingt nicht schlecht... könnte von Vorteil sein, dass ich von den Ermittlungen null Ahnung habe ... lol

Wieso langweilig Magick

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
hm mich hat diese tupac biggie storie einfach nich so gepackt und es kommt deswegen irgendwie keine wirkliche spannung auf (wahrscheinlich weil ich mich schon selber über die morde und ermittlungen informiert habe)
manche serien können das dann durch die charaktere und dialoge wettmachen aber das war für mich hier auch nich der fall

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 12:18 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
Ich finde, die Darsteller machen ihre Sache alle sehr gut. Hab die Serie auf deutsch gesehen, werde sie mir aber auf jeden Fall nochmal im O-Ton geben.

Weiss zufällig jemand, wie der Track heisst, der am Ende der vierten Folge läuft, als Pac blutüberströmt aus dem Fahrstuhl aussteigt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 16:43 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
https://www.youtube.com/watch?v=O_Hx1-mkvEY

Das ist die Szene, leider scheiss Quali. Kennt den Song jemand? Wär echt geil.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
den typ von scrubs kann ich nicht als gangsta ernst nehmen. ich warte immer drauf das er gleich was sau blödes sagt. :ugly:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
cuddie hat geschrieben:
den typ von scrubs kann ich nicht als gangsta ernst nehmen. ich warte immer drauf das er gleich was sau blödes sagt. :ugly:


Er spielt ausgerechnet Haitian Jack :uglylaugh:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
werde es die nächsten tage auch mal anschauen. hab bis jetzt nur gutes gehört


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Zwei Folgen gesehen und muss sagen das ich überrascht bin, hatte mich auf das schlimmste eingestellt doch man kann sich serie serie echt geben. Kein Vergleich zum verkorksten Pac Film...

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de