ich hab ehrlich gesagt absolut keine ahnung was ich von diesem film halten soll.......´n kumpel von mir hat ihn sich ausgeliehen.....haben ihn angeschaut......
aber beide konnten wir nichts konkretes aus dem film mitnehmen....
konnte auch nicht sagen um was für`n genre es sich handelt.....
er hat so viele unterschiedliche sequenzen, die sich nicht in ein schublade einordnen lassen((und keine dieser schubladen wird definitiv geschlossen) inside)...möcht ihn mir auf jeden fall noch mal ansehen..... glaube der film hat potential....
.....unterhaltung war auch nicht gerade der hammer, weil

man sich zu vielen fragen konfrontiert sieht....keine fragen im film selber, nein, eher diese fragen die eigentlich unbeantwortet bleiben ...... nerv .....
habe vorhin irgendwo `n beitrag gesehn in dem die frage gestellt wird, warum solche filme nicht ins kino kommen....
finde solche filme haben nichts im kino verloren(filme mit komplexer handlung sich im kino anzuschauen ->

)...
ins kino gehören solche filme wie ``herr der ringe`` .....etc. allein schon wegen der special-effects die du vom sound her niemals in deinen eigenen vier wänden realisieren kannst....selbst mit dem besten neusten 7.1 system.....finde donnie darko ist genau das richtige für zuhause.....
a beutiful mind - genie oder wahnsinn ..... den fand ich auch echt genial....
hat jemand von euch(der den film auch gut fand) vielleicht irgenwelche anregungen die etwa in diese richtung gehn....