UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gescheite radiostationen
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
gibt es überhaupt gescheite (non-internet)radiostationen, die rap spielen?
bei jam fm kommt ja eh den ganzen tag lang r&b und wenn rap kommt, dann nur schmogg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Ich boykottiere seit ich denken kann bewusst Radio :) Als ich noch jung war hatte ich den Traum von einem Piratensender der sich über die Kanäle der grossen legt und gutes Zeug auflegt aber da war ich auch noch Jung ... NIEDER MIT DEM RADIO NIEDER MIT DEM TV und fick die GEZ!!! Besonders FICK DIE GEZ (also die öfftenlich/rechtlichen)!!! Die sind für mich eindeutig der Satan der modernen Medien Welt und die hauptverantworltlichen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
vielleicht sollte es eine ugrap radiostation geben, die natürlich bundesweit sendet... am besten anstelle von wdr 4 :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 11:57 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Buddah Monk hat geschrieben:
Ich boykottiere seit ich denken kann bewusst Radio :) Als ich noch jung war hatte ich den Traum von einem Piratensender der sich über die Kanäle der grossen legt und gutes Zeug auflegt aber da war ich auch noch Jung ... NIEDER MIT DEM RADIO NIEDER MIT DEM TV und fick die GEZ!!! Besonders FICK DIE GEZ (also die öfftenlich/rechtlichen)!!! Die sind für mich eindeutig der Satan der modernen Medien Welt und die hauptverantworltlichen :)


preach on my brother :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 13:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Daabl hat geschrieben:
vielleicht sollte es eine ugrap radiostation geben, die natürlich bundesweit sendet... am besten anstelle von wdr 4 :thumbs:


Wir hatten ja mal vor einmal die Woche übers Internet was zu machen, aber anscheinend gibt es die Möglichkeit nicht mehr..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
^^^
finde ich aber sehr gut die idee... vielleicht sollte man das weiterverfolgen :notsure:


:dj: daabl in da house

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2004, 15:21
Beiträge: 866
Wohnort: Brandenburg
HipHop soundgarden auf Fritz (www.fritz.de)

dürften die bulletten hier kennen :razz: :)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
heut um mitternacht in salzburg auf 107,5 mhz bzw als stream unter http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u läuft wieder die feine sendung linksgeher.. heute allerdings mal nur hiphop, also hört mal rein, falls ihr zwischen mitternacht und 2 mal zuhause seid.. tracks von half dead organization, fakkulty, top authority, onyx, rappin 4 tay, b-legit, wu tang, biggie, mass 187 usw... :thumbs:

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gescheite radiostationen
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 19:46 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 13:50
Beiträge: 576
Guten Abend Jungs!!!

Da es für unserern Musikgeschmack, nicht allzu viel adäquate Radioprogramme(Sender) gibt, läuft heute auf DRadio Wissen -Green Goes Black!!!

http://dradiowissen.de/green-goes-black

Ich habe keine Ahnung wie die Nr wird, hoffe aber gut :D
Ist vielleicht mal eine Option für Freitags :confused:

Ich wünsche euch ein chilliges We :adios:

SoLong....... :thankyou:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de