UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
Dann ist der Link wohl falsch oder nicht mehr gültig. Oder vllt. ist die Seite gearde down.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 19:49 
Offline

Registriert: 06.03.2009, 12:24
Beiträge: 198
so eine scheisse, verdammt, dass das nicht funktioniert :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 22:05 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3738
Wohnort: Heidenheim
Hab hier grad irgendwie ein Java Script Problem. Manche Seiten die ich öffne erscheinen ganz ohne Graphiken und Bilder nur Text und weißer Hintergrund. Hab auch schon Java Script wieder aktiviert aber nichts rührt sich auf den entsprechenden Seiten.

Kennt sich da villeicht jemand aus?

Danke schonmal im vorraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 09:40 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3738
Wohnort: Heidenheim
BlaqMusic1191 hat geschrieben:
Hab hier grad irgendwie ein Java Script Problem. Manche Seiten die ich öffne erscheinen ganz ohne Graphiken und Bilder nur Text und weißer Hintergrund. Hab auch schon Java Script wieder aktiviert aber nichts rührt sich auf den entsprechenden Seiten.

Kennt sich da villeicht jemand aus?

Danke schonmal im vorraus.


Hat sich wieder geregelt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 17:42 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3738
Wohnort: Heidenheim
Jetzt schiebts wieder Faxen :mad:
Weiß keiner was es damit auf sich hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen
Ich kann's dir nicht wirklich sagen, aber hast du's schonmal mit ner Neuinstallation versucht? Meistens hilft das ja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 19:25 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3738
Wohnort: Heidenheim
Meinst jetzt das ich Java neu installieren soll oder das ich den PC formatieren sollte? Naja hab grad nicht das Geld um jemand kommen zu lassen der sich das mal anschaut. Ich werd jetzt erstmal Java nochmal installieren und dann seh ma weiter. Und wenn es dann immer noch nich klappt wird mir nicht viel übrig bleiben als jemand antreten zu lassen.

Man muss schließlich auch mal in seinen Pc investieren ob man will oder nicht :notsure:

Trotzdem Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen
BlaqMusic1191 hat geschrieben:
Meinst jetzt das ich Java neu installieren soll oder das ich den PC formatieren sollte?


Um Himmels Willen ;) Nein, ich meinte nur Java nochmal neuinstallieren ^^ Wie gesagt, ich bin mir da auch nicht sicher, aber oft bringt das ja was.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Also ich bin auf keinsten n Experte, aber wenn das mit Javaskript nicht klappt, einfach den Explorer deinstallieren mit allem was dazu gehört und wieder drauf hauen. Dann fragt er dich ja ob du Java mit installieren möchtest und packt dir auf jeden Fall das richtige drauf. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 20:48 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3738
Wohnort: Heidenheim
h-town hat geschrieben:
Also ich bin auf keinsten n Experte, aber wenn das mit Javaskript nicht klappt, einfach den Explorer deinstallieren mit allem was dazu gehört und wieder drauf hauen. Dann fragt er dich ja ob du Java mit installieren möchtest und packt dir auf jeden Fall das richtige drauf. :notsure:


Naja komischer weise funtioniert ja alles wieder :ugly:

Aber trotzdem danke für die Info´s :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 14:06
Beiträge: 290
http://youload.to/cYADS4HLR2Y7MZ7ZR.html#

habt ihr sound wenn ihr den film guckt ?

:notsure: ich nicht, bei anderen streams geht es.. allerdings habe ich auch schon andere streams zu diesen film gefunden und da geht der sound auch nicht, versteh ich nicht. Der wird wohl kaum hochgeladen und dann ohne sound drauf gelassen, wird warsch. irgendwie an mein pc liegen ?

Allerdings meinte kumpel bei ihm geht der sound auch nicht.

Hab's jetzt mit IE, Mozilla versucht.. divx player/codec hab ich den aktuellsten shit drauf und adobe flash auch die aktuellste version.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 14:09 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Hab bei Youtube irgendwie in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich mir beispielsweise mehrere Videos hintereinander lade bzw. streame, dass wenn ich Video Nr. 1 fertig geschaut habe, bei Video Nr. 2 das Video plötzlich von neuem lädt. Ich lade immer im Vorraus mehrere Videos und schaue sie mir dann später an. Also Part 1, 2 und 3 und wenn ich Part 2 sehen will, muss ich das ganze nochmal neu laden.

Was kann man dagegen machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2005, 12:22
Beiträge: 550
Wohnort: Frankfurt am Main
wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, passt aber auch ganz gut hier rein. Und zwar brauch ich dringend einen neuen PC. Da ich aber wirklich nicht viel Ahnung von dem Innenleben eines PCs habe, fällts mir schwer so ein Ding selbst zusammenzustellen.

Ich selbst brauch den PC ausschließlich zum Surfen, Beats basteln, benutzen diverser Programme und zum Verwalten meiner ganzen Daten.... Ich hab mir auch einen PC zusammen gestellt:

CPU Intel i3-2100 (2C/4T - 2x 3,1Ghz): http://www4.hardwareversand.de/articled ... &ref=13&lb
ATX-Mainboard mit Grafikanschluss: http://www4.hardwareversand.de/articled ... &ref=13&lb
RAM 4GB-Kit DDR3-1333Mhz: http://www4.hardwareversand.de/articled ... &ref=13&lb
HDD Samsung Spinpoint F3 1TB: http://www4.hardwareversand.de/articled ... &ref=13&lb
NT 450W: http://www4.hardwareversand.de/articled ... &ref=13&lb
Gehäuse http://www4.hardwareversand.de/articled ... &ref=13&lb

Laufwerk wird nachträglich gekauft!

Nun zu meinen Problemen: 1.Würde ich gern eure Meinung zu dem PC hören, vorallem ob die einzelnen Bauteile miteinander Kompatibel sind und ob was fehlt!? :D und ob das ausreicht um ordentlich online zu surfen usw.. 2.Ich hätte eigentlich ganz gern W-Lan. Is das mittlerweile standardmäßig bei den Mainboards oder muss ich dafür ein anderes Mainboard suchen? Ich muss ehrlich sagen beim aussuchen des Mainboards hat mir jemand geholfen, da ich echt NULL plan hab

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP! PC Muss dringend her und ich weiß net an wen ich mich wenden soll

_________________
Hip Hop is the only thing relievin' the stress,
I put my headphones on at night, so it can ease me to rest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
kauf dir nen iMac. wird zwar nen bissel teurer aber hast was davon :up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2005, 12:22
Beiträge: 550
Wohnort: Frankfurt am Main
Wenns so einfach wäre hätte ich das auch getan. Nur kann ich mir keinen iMac leisten, zumal son Teil für mich einfach unnötig ist ;) Da tuts auch nen PC für 300-400 Euro.

Würd mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann.

_________________
Hip Hop is the only thing relievin' the stress,
I put my headphones on at night, so it can ease me to rest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de