UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Ein in meinen Augen derart wichtiger Film braucht auch beim Neuafbau nen neuen Thread ;)

Freut sich hier noch jemand so sehr wie ich auf den Film? Hab mir Donnerstag Karten besorgen lassen für den ersten normalen Spieltag, und mir außerdem letztens noch die beiden Vorgänger auf DVD gekauft...und wenn ich ins Kino gehe will ich verkleidete Idioten sehen, verdammt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 14:12 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
So "verkleidete Idioten" sieht man glaube ich nur bei Premieren. Freu mich auch schon drauf, muss auch unbedingt mal ein gutes Kino in Stuttgart erwischen, mit THX-Sound wenn möglich. Gibt sich hier jemand die komplette Trilogie im Kino ???

_________________
Get me a banana cognac bijatch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Geh wohl am 20. rein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Cpt Crook hat geschrieben:
So "verkleidete Idioten" sieht man glaube ich nur bei Premieren. Freu mich auch schon drauf, muss auch unbedingt mal ein gutes Kino in Stuttgart erwischen, mit THX-Sound wenn möglich. Gibt sich hier jemand die komplette Trilogie im Kino ???


Hätte ich gerne gemacht, nur ich stünde dann so gegen halb drei in ner Stadt die nicht meine ist und käme nicht nach hause, weil ich keinen Führerschein hab und kein Bus mehr fährt. Deswegen ginge das wohl nicht. Aber ich sehe mir die Vorgänger dann an den beiden Abenden vorher auf DVD an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Bei uns beginnt diese 3-HDR-Filme-Nacht glaub ich um 23:00 Uhr und hört dann gegen 8-9 Uhr morgens auf. Kostet irgendwie 16,99 und für 17,99 kriegste dann noch Frühstück.
Aber da musste dann halt schon den ganzen Tag vorher gepennt haben und nicht irgendwie beim 2. einzuschlafen und den 3. dann zu verpassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
echt? Bei uns fängt die um 5 Uhr nachmittags an und kostet nur 12 Euro oder so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Cpt Crook hat geschrieben:
So "verkleidete Idioten" sieht man glaube ich nur bei Premieren. Freu mich auch schon drauf, muss auch unbedingt mal ein gutes Kino in Stuttgart erwischen, mit THX-Sound wenn möglich. Gibt sich hier jemand die komplette Trilogie im Kino ???


wenn ich noch gescheite karten kriegen würde, dann ja
aber vorne links aussen ist nicht besonders prickelnd.... :thumbdown:

ausserdem wärs glaub ich die normalen versionen zu sehen, nachdem man die extended gesehen hat vermisst man dann immer was...

der film wird sicher nochmal ne steigerung bieten :thumbs:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de