UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Heute 2 Top-Filme im TV:

Todeszug nach Yuma
22.40, PRO 7

Bild

----

Schmetterling und Taucherglocke
23.30, ARD

Bild

"Schmetterling und Taucherglocke" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Top-Tipp! :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
Heute um 0.35Uhr auf ARD

Bild


Und um 02.20Uhr auf Tele 5

Bild


:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
Gleich im Ersten:

Bild

:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
Heute 21.45Uhr im Ersten:

http://daserste.ndr.de/annewill/aktuell ... te316.html

:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Das ist dein Tipp? Anne Will?:ugly:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
Die Supereule hat geschrieben:
Das ist dein Tipp? Anne Will?:ugly:


Sicher, muss ja net immer ein stranger Film sein. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
bruts hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Das ist dein Tipp? Anne Will?:ugly:


Sicher, muss ja net immer ein stranger Film sein. :ugly:


Ich schau den Mist auch... von Maischberger über Illner bis Hart aber fair. :ugly:
Am besten ist natürlich Studio Friedman mit der coolsten Sau schlechthin. Früher hab ich den gehasst aber die Koks und Nutten Sache hat ihn mir sympathisch gemacht. :D

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2010, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
Angkor1 hat geschrieben:
bruts hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Das ist dein Tipp? Anne Will?:ugly:


Sicher, muss ja net immer ein stranger Film sein. :ugly:


Ich schau den Mist auch... von Maischberger über Illner bis Hart aber fair. :ugly:
Am besten ist natürlich Studio Friedman mit der coolsten Sau schlechthin. Früher hab ich den gehasst aber die Koks und Nutten Sache hat ihn mir sympathisch gemacht. :D


Jo, Hart aber Fair lief hier gestern auch. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 13:22 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Angkor1 hat geschrieben:
Am besten ist natürlich Studio Friedman mit der coolsten Sau schlechthin. Früher hab ich den gehasst aber die Koks und Nutten Sache hat ihn mir sympathisch gemacht. :D


Diese selbstverliebte narzistische Heuchlersau, nah.

Nix gegen kaputte Typen, aber doch nicht solche die sich ständig als moralische Saubermänner und gutes Gewissen der Nation aufspielen :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Tipps
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015, 01:57
Beiträge: 134
Guck ab und zu Moonshiners auf DMAX.
Rednecks die illegal Snaps brennen.
Das ist sone Dokusendung.Echt krass das
die sich dabei filmen lassen.Das ist manchen Teilen von Amerika absolut
strafbar.Das Rectssystem da ist auch echt merkwürdig.
Das haben die doch auf Cam und strahlen das noch im Fernsehen aus.
Da freut man sich aber wieder das in Deutschland wohnen und man überall
und zu jeder Zeit Alk spotbillig hinterhergeschmissen bekommt.
Wenn man das guckt bekommt man richtig Lust sich zu besaufen.

Und Hardcore Pawn guck ich auch abundzu wenn das beim durchsappen mal läuft.
Auch auf DMAX.Die hauen da Cash raus.Aber eins ist komisch.
Obwohl der Typ von dem Laden überkrass Kohle haben muss trägt der immer
die gleichen Sachen.Und zwar echt immer :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Tipps
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 17:28 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 13:50
Beiträge: 576
Auf DMAX kann ich wärmstens STREET OUTLAWS empfehlen.

Ich liebe die Serie :lowrider:

Aber Moonshiners kommen auch echt gut.Geile Typen vor allem der ganz alte...kp ob der noch dabei ist...Alk konserviert eben :uglylaugh:

:adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Tipps
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015, 01:57
Beiträge: 134
Die haben auf jeden Fall immer mal wieder neue
Sendungen und Dokus und so auf DMAX.Auf jeden Fall einer der
besten deutschen Sender find ich.

Hat einer mal "die Browns" gesehen?
Alter die Family ey.Sowas kaputtes habe ich echt selten gesehen!
Sone Familie die ohne Geld in Amerika inner Wildnis wohnt und durchs Land zieht.
Das sind so Hardcore Rednecks.

Auf einmal wurden die grade als die im tifen Winter ihrgendwo mit nicht gezahltem Holz
was die abarbeiten wollten mit Schüssen bedroht und sind geflohen und haben ihrgendwelche Sachen gegen ein ein Schrottboot gekauft und
sind auf ne unbeowohnte Insel gefahren und haben da im Regen gepennt.
und haben ihre Wäsche mal waschen und zwar weil es da ein Bach gab und die noch etwas Seife hatten.Arschkalt da ohne gar nichts.Und dann haben die Feuer gemacht und noch einen Topf
gehabt und morgens zum Frühstück Krebse gefangen und gegessen und meinten das wäre eine Delikatesse und haben dann Fische gefangen.

Dann hate eine von den Töchtern von denen unheinlich Zahnschmerzen und sind mit noch ein bisschen Benzin im Tank von dem Schrottkutter zu ner anderen Insel gegurkt und haben die behandeln lassen.Ohne Kohle...Schulplicht..Kein Plan nichts??!
Sind wohl auch alle Analphabeten und können nicht schreiben und lesen.Wohnen ja in der
Wildnis.

Dann nach der Behanlung kam orginal einer von den Rednecksöhnen in die Praxis
und hat beabsichtigt mit einem dreckigen Eimer mit den selbstgefangenden Fischen
zu zahlen weil die ja kein Geld haben und man in Amerika Arztbehandlungen selbst bezahlen muss.
Kam der orginal mit dreckigen Gummistieflen in ne Zahnarztpraxis und hat den da nen Eimer
mit stikenden Fischen hingestellt ihrgendwo auf soner kleien winzigen Amerikanischen Insel.
Und dann sind die wieder auf die kleine unbewohnte Insel gekuttert!

Mehr wurde nicht gesendet.Wohl abgesetzt weil das zu krass war!

Echt mit das kaputtes was mit so jemals in lezter Zeit im deutschen Fernsehen
gesehen habe :D :D :hihi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Tipps
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Habe mal in "The Walking Dead" reingeschalten, weil es ja viele so hypen.
Ist zwar nicht meins, aber ich bin erstaunt wie brutal das teilweise ist.
Ich meine die Spasten indizieren da CDs und Spiele, aber das läuft im Free-Tv? :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Tipps
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015, 01:57
Beiträge: 134
Sicc hat geschrieben:
Habe mal in "The Walking Dead" reingeschalten, weil es ja viele so hypen.
Ist zwar nicht meins, aber ich bin erstaunt wie brutal das teilweise ist.
Ich meine die Spasten indizieren da CDs und Spiele, aber das läuft im Free-Tv? :hihi:


Yo bin ich ganz genau deiner Meinung!

Habe da auch mal n paar mal reingesappt.
Echt extrem Hardcore fürs Fernsehen.
Würde ich auch gucken.Aber auf diese Serien
und Serienmaratons die die jetzt immer starten habe ich überhaupt kein
Bock.Da kann man sich besser die Dvd Sammlungen holen wenn die draußen sind.

Zensieren und indizieren jeden Schrott.
Und das zeigen se im einfach so im Fernsehen.
Wo ist da die Logik?

Letztens kam z.B "Freitag der 13 die Endabrechnung"
nachts.Habe ich mich erst gefreut.Aber dann hatte ich nach kürzester
Zeit absolut kein bock mehr.Ich glaube da war echt alles geschnitten.
Dauernt hat da ihrgendwas bei den Mordszenen gefehlt oder sah zumindest so
aus als wenn da immer zwischendurch was gefehlt hat.
Son Schrott guck ich mir überhaupt nicht an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de