UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 22:24 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Tsotsi war aufjedenfall ein guter Film! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
So heute kommt wieder einmal eine Premiere einer netten Dokumentation. Und wie nichts anders zu erwarten war, beginnt die Sendung natürlich dann, wenn die meisten schon im Bett sind.

Die andere Seite des Lebens
Zwei Brüder im Township
Heute um 23.55 auf BR

Bild

Zitat:
Lucky und Bongani, zwei Brüder aus einem Township Kapstadts, werden wegen Mordes in die Untersuchungshaftanstalt von Kapstadt eingeliefert. Im Gefängnis gelten die gleichen Regeln wie auf der Straße: Man muss sich Respekt verschaffen, um zu überleben. Nach einem Monat bezahlt die Großmutter der Brüder unerwartet die Kaution. Nach alter Tradition werden sie für einen Monat in der Wildnis ausgesetzt, um sich dort dem uralten Initiationsritus zu unterziehen, der sie zu Männern macht. Zurück in der Stadt, erwartet die beiden die knallharte Realität.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
am samstag abend war auch was auf DMAX

Zitat:
DAS GESETZ DER STRAßE: STRAßENKRIEG IN AMERIKA Teil 1
Der Alltag der 420.000 Einwohner-Metropole Oakland am östlichen Ufer der San Fransisco Bay ist geprägt von Bandenkriegen und roher Gewalt. Jede Nacht fallen irgendwo in der Stadt Schüsse, und die Kriminalitätsrate Oaklands hat eine stetig steigende Tendenz. Die Industrie-Metropole verzeichnet landesweit eine der höchsten Mordraten. Im Schnitt wird dort alle drei Tage ein Mensch getötet. Die meisten dieser Verbrechen gehen auf das Konto von Gang-Mitgliedern, die sich in den Straßen Oaklands heftig bekämpfen. Diese Dokumentation taucht ein in den Teufelskreis der Gewalt und zeigt, wie Spezialeinheiten versuchen, die Lage trotz der widrigen Umstände unter Kontrolle zu bekommen.


http://www.dmax.de/tv-programm/?type=se ... GER4888890

teil zwei folgt am kommenden samstag, den 26.06.10, wieder auf DMAX

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
BlacPain hat geschrieben:
am samstag abend war auch was auf DMAX

Zitat:
DAS GESETZ DER STRAßE: STRAßENKRIEG IN AMERIKA Teil 1
Der Alltag der 420.000 Einwohner-Metropole Oakland am östlichen Ufer der San Fransisco Bay ist geprägt von Bandenkriegen und roher Gewalt. Jede Nacht fallen irgendwo in der Stadt Schüsse, und die Kriminalitätsrate Oaklands hat eine stetig steigende Tendenz. Die Industrie-Metropole verzeichnet landesweit eine der höchsten Mordraten. Im Schnitt wird dort alle drei Tage ein Mensch getötet. Die meisten dieser Verbrechen gehen auf das Konto von Gang-Mitgliedern, die sich in den Straßen Oaklands heftig bekämpfen. Diese Dokumentation taucht ein in den Teufelskreis der Gewalt und zeigt, wie Spezialeinheiten versuchen, die Lage trotz der widrigen Umstände unter Kontrolle zu bekommen.


http://www.dmax.de/tv-programm/?type=se ... GER4888890

teil zwei folgt am kommenden samstag, den 26.06.10, wieder auf DMAX


das war cool. wurde auch teilweise richtig spannend, obwohl es dann irgendwie doch inszeniert wirkte, als gerade im viertel der feinde der van den geist aufgibt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
ja und nein ;) ich weiss was du meinst vor allem mit dem roten auto da ^^ aber dann doch wieder ein verlust von snoopy und die schüsse vor der tür.

mal sehen wie teil 2 wird :thumbs:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
BlacPain hat geschrieben:
ja und nein ;) ich weiss was du meinst vor allem mit dem roten auto da ^^ aber dann doch wieder ein verlust von snoopy und die schüsse vor der tür.

mal sehen wie teil 2 wird :thumbs:


zieh ich mir auf jeden fall rein :)

der 14 jährige war auch krass "ich brauche alkohol und graß um klar zu kommen" ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Wer heute -genauso wie ich - ein bisschen Bock auf Trash hat:

um 00.40 läuft gleich "Die Todesgöttin des Liebescamps"
auf ARTE

Bild

:thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Heute wieder paar geile Filme im TV:

Der Mann, der Liberty Valance erschoss
Arte, 20.15 Uhr
Western

Bild

---

Fellinis Stadt der Frauen
HR3, 00.15 Uhr
Satire

Bild

---

Nicht Fisch - Nicht Fleisch
ZDF, 00.25
Drama

Bild

---

Volver - Zurückkehren
ARD, 01.20 Uhr
Tragikomödie

Bild

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Heute paar gute Filme im TV:

Ringo
Arte, 20.15 Uhr
Western

Bild

---

Babel
WDR, 22.45 Uhr
Episodenfilm

Bild

---

Und die sehr interessante Dokumentationsreihe "Auf den Gipfeln der Welt" läuft heute auch weiter. Dieses Mal in Vietnam auf dem Berg Phan Xi Pang.
auf ARTE, um 19.30

Bild

---

Und dann ist da noch eine weitere Dokureihe sehr interessant, "Die digitale Bombe", die aus den Teilen "The Social Galaxy", "The Commercial Galaxy" und "The Media Galaxy besteht".

"The Social Galaxy"
Der erste Teil des Dokumentarfilms betrachtet die "Social Galaxy". Hier sind die Stars des Internets anzutreffen, die Stars von YouTube und Failcat sowie der niesende Panda, der von Millionen von Usern gesehen wurde. Das Internet funktioniert als eine offene Bühne, auf der sich Leute mit Ideen kreativ austoben können.

"The Commercial Galaxy"
Der zweite Teil des Dokumentarfilms bereist die "Commercial Galaxy", die Welt der Wirtschaft. Er zeigt eindrückliche Beispiele dafür, dass in Zukunft die erfolgreiche Vermarktung kreativer Ideen und Projekte nur mit Hilfe der digitalen Welt zu bewerkstelligen sein wird.

"The Media Galaxy"
Der dritte und letzte Teil des Dokumentarfilms "Die digitale Bombe" besucht die Media Galaxy. Er berichtet über die Veränderungen in der Politik , im Bereich der journalistischen Berichterstattung ("Freiheit der Presse" versus "Freiheit von der Presse") und in den Medien der bewegten Bilder (Kino, Fernsehen und Internet).

Auf ARTE von 22.45 bis 00.40 Uhr

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Heute mal wieder paar gute Filme im TV:

Bin-Jip
Arte, 22.00 Uhr
Drama

Bild

---

In China essen sie Hunde 2
TELE5, 22.15 Uhr
Actionkomödie

Bild

---

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
3Sat, 22.25 Uhr
Animation

Bild

* hab ich selbst noch nicht gesehen
---

Todesmelodie
WDR, 00.15 Uhr
Western

Bild

---

Boyz 'N the Hood
Kabel 1, 00.35 Uhr
Drama

Bild

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 15:11 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Die Supereule hat geschrieben:

In China essen sie Hunde 2
TELE5, 22.15 Uhr


häh, davon gibts nen zweiten..seh ich zum ersten Mal. Taugt der was?

Allein Bodnia zu sehen ist aber oft schon sein Geld wert, coole Type der Kerl :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
carlito hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:

In China essen sie Hunde 2
TELE5, 22.15 Uhr


häh, davon gibts nen zweiten..seh ich zum ersten Mal. Taugt der was?


Den kennst du sicher. Ist mehr bekannt unter dem Titel "Old Men in New Cars". ;)

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 17:07 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Die Supereule hat geschrieben:

Den kennst du sicher. Ist mehr bekannt unter dem Titel "Old Men in New Cars". ;)


ne, sagt mir auch nichts.

wenn ich zeit find schau ich da heut mal rein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Die Supereule hat geschrieben:
Heute mal wieder paar gute Filme im TV:

Bin-Jip
Arte, 22.00 Uhr
Drama

Bild


:thumbs:

Ein Film der zeigt, das Hauptdarsteller auch ohne Worte (ok, bei ihr sind's glaube ich zwei Sätze) eine unglaubliche Atmosphäre aufbauen können. Einer mein Favs aus Korea. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
h-town hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Heute mal wieder paar gute Filme im TV:

Bin-Jip
Arte, 22.00 Uhr
Drama

Bild


:thumbs:

Ein Film der zeigt, das Hauptdarsteller auch ohne Worte (ok, bei ihr sind's glaube ich zwei Sätze) eine unglaubliche Atmosphäre aufbauen können. Einer mein Favs aus Korea. :)


Gerade das Spiel mit nur wenigen Worten beherrschen die Asiaten am besten. :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de