PENNYWISE hat geschrieben:
...
guten abend ihr ignoranten.. hab mal wieder was gemacht werd sicher kein feedback bekommen, aber nur die hoffnung stirbt z8uletzt
...
Ich geb dir mal Feedback ..
Also das Auto ist an sich schon eine gute Idee, auch dieser Monochrome-Look, aber kommt nicht so gut rüber .. du musst da bisschen rumexperimentieren, welche Teile du hervorheben, welche du weglassen willst .. weniger ist mehr aber zu wenig ist auch nicht vorteilhaft.
Bei dir stört mich auf Anhieb das Vorderrad da es einfach nur schwarz ist und das Hinterrad, da praktisch nicht existent.
Grade bei so einem Cadillac mit dieser langgezogenen Stromlinienform hätte ich mehr auf einfache saubere Linien gesetzt anstelle dieses Gepixels an den Scheinwerfern.
Frontscheibe kommt da ganz gut und Dach auch, finde ich !
Von der Variante ziehe ich die Untere (die mit den Sternen) der Oberen vor, würde allerdings das Grau intensiver machen (so wie der mittlere Stern) da es als Hauptfarbe einfach zu schwach, zu matt ist, wie ich finde. Die Schrift passt auch nicht so ganz, finde ich. Dezent ist ok, aber grafischer könnte sie schon sein. Paar Fonts checken, denke ein '70's-Style würde ganz gut passen ..
Diese Logo(?)-Grafik finde ich gut, habe ich fast nix dran auszusetzen. Einzigstes Manko, und vielleicht auch ein erhebliches, ist die Schrift/die URL in der Mitte. Warum machst du da so einen Farbverlauf rein ?
Passt null wie ich finde, grade bei diesem dezenten Design würde ich da auf mehr Aussagekraft (die bei einem Werbebanner, als den ich diesen zähle, ja wichtig ist ..) setzen. Mach doch einen Kontrast zu den Linien (die ich echt top finde, besonders den Clown Oben-Mitte

)
z.B. könntest du die innere Schrift weiß und den Rahmen schwarz machen .. durch den nicht wirklich vorhandenen Kontrast wirkt die Schrift auch unsauber (fällt dir das auf beim Betrachten ?), daher die Ränder nicht sauber etc. obwohl sie eigentlich sauber ausgeschnitten ist ..
Denk mal drüber nach, wie gesagt, ist nur meine Meinung !
Achja, zum Monochrome-Ding: Habe letztens ein Logo für Freunde von mir angefertigt und mich auch zum erstenmal an diesem Look versucht. Ist bisschen minimalistisch geworden, aber bin ja eher so der Ästhet