UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
so nächste Woche noch zwei Folgen, das wars dann mit Staffel 3 bis Erscheinungstermin: 27. April 2018 der BluRay box :god:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
oh oh

[Anzeigen] Spoiler:
man was für ein ende oder? puh dat muss ich erstmal verdauen und ich dachte mir schon - nee nee das auf der yacht verheißt nichts gutes

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 11:10 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Wie fandest S3 insgesamt?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
gute Frage

[Anzeigen] Spoiler:
Anfangs ein wenig neues Terrain, dann richtig groovig und gen Ende etwas unübersichtlich.
Hätte mir noch mehr von der Stadt Napoli an sich erhofft, das Leben und Treiben auf den Straßen und in den Gassen.

Vielleicht auf 12 Episoden ein wenig viel hineingepackt, die Story hätte für 18 oder gar 24 Episoden locker gereicht und um wirklich die aktuelle Lage besser auszuleichten. dennoch insgesamt ok - muss mir das nochmal auf Neapolitanisch reinziehen, da der allgemeine Charme bedingt durch die Synchro etwas an Farbe verliert.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 17:00 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
[Anzeigen] Spoiler:
Fand nicht unbedingt dass sie von der Stadt zu wenig gezeigt haben.. teilweise nur etwas komische/unrealistische Locations... also so Grotten und Hallen (Scianel Abgang) in denen sie da immer mal wieder rumstanden lol... immer noch groovy ... aber das ewige Hin und Her mit Ciro usw. am Ende auch hart überzogen wenn man ehrlich ist

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
ja und nein und nein und ja

[Anzeigen] Spoiler:
für gande Napoli einfach ein zu kleiner Ausschnitt - einmal war kurz ein Markt zu sehen auch das Leben im Alltag in den Wohnungen/Häusern war sehr minimalistisch -> Hotel Zimmer Ciro -> Wohnung von Enzo und Schwester -> Pizzeria von Enzo's Schwester -> Wohnung Genna mit Firlefanz -> Wohnung von Scianel -> Runder Tisch beim Strategen -> Fahrzeughalle von den Brüdern. Der Markt, nach dem Überfall, das Klamottengeschäft waren einfach zu wenig Abwechslung - der Start im Ausland war viel Abwechslungsreicher auf die kurze Distanz gesehen - vielleicht lag es auch an eingeschränkter Filmerei.

doch die kleinen Dinge machen es auch, mal nen Cafe schlürfen, Pasta essen - nicht nur RATATATATA oder Philosophie in Untergrund Orten. Hätte das vielleicht mehr in Rom erwartet :king2: und der/die Kalabresen kamen nur sehr kurz vor. Also womöglich der aus Staffel 2 am Telefon im Ristorante, der ganz kurz geplante Deal mit famosen Angebot von Genny vor einem Hotel und dann die fiese Falle inkl. Schwiegervater - Punkt aus.

Wie gesagt, zu viel Inhalt für "nur" 12 Episoden, da hätte man die einzlenen Charaktäre mehr ausleuchten können und sollen. Background Informationen der neuen Player usw.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 21:36 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
[Anzeigen] Spoiler:
Hast Recht... die Serie hat sich vom Doku-Drama Richtung Thriller entwickelt und dafür den Realismus etwas aufgegeben... da passen einige Sachen dann auch nicht mehr so ganz... es gibt sehr viele Camorra-Clans in Neapel.. in der Serie sieht es so aus als würden die 20 Jungen mal kurz alles übernehmen...
Zitat:
und der/die Kalabresen kamen nur sehr kurz vor.

Unsichtbar, wie in der echten Welt auch ;)

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Staffel 3 jetzt auch durch und
[Anzeigen] Spoiler:
was soll bitte dieser Fuck mit Ciro? :mad: :mad: Ein wenig kitschig fand ich es dazu auch noch.
Irgendwie ist die Serie für mich jetzt tot und wenn er dann doch wieder lebendig auftauchen sollte, wäre das auch extrem lächerlich.

Patri ist mir unsympathisch und der Valerio auch richtig schwul und genau die 2 werden jetzt in S4 wohl eine wichtige Rolle einnehmen.
Schade, dass Enzo den nicht auf dem Boot erschossen hat.
MMn hätten die nach Folge 11 lieber aufhören sollen und das Ende nochmals ordentlich überdenken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
ein wenig kitschig find ich noch untertrieben u mehrlich zu sein :D patrizia finde ich ziemlich interessant, wie ich hier ja auch schon mal geschrieben habe, ansonsten stimme ich dir zu, zum jetzigen zeitpuntk ist sehr schwer ersichtlich, wie man das von dem punkt an auf nem ordentlichen weg weiterführen kann

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
G.3
[Anzeigen] Spoiler:
ja so wirklich das niveau der ersten beiden konnte staffel 3 wahrlich nicht halten.
haha ja der Valerio - man sollte nur bedenken, dass hier evtl. versucht wurdel die brücke in höhere gebildete kreise zu schlagen (leider versemmelt).
wobei jetzt Enzo auch nicht sooooo männlich als andere typen aus seinem kreise rüberkommt oder? :razz:

Bild

Patrizia haben sie ein wenig ab Mitte bis Ende verhunzt (zuviel Stoff in eine Staffel - wie oben geschrieben), jedoch bleibt Patri alles in allem weiterhin interessant.

damals dachte man auch - was ohne Immacolata, Salvatore, Pietro oder Malamore? und es ging doch weiter, das geschäft lebt

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
[Anzeigen] Spoiler:
Awa, Don Piet habe ich immer gehasst, seine Frau auch ein bisschen ich fand es richtig krass wie diese erste Staffel geendet hat...das war episch mit Ciro und habe ich damals brutal gefeiert. Die alte Hafenschlampe ist ja jetzt auch tot, vllt schlägt deren Clan ja nochmal auf. Die einen Schwarzen, der 2 Meter Boss aus dem Knast, könnten doch in S4 auch mal wieder mitmischen und sich ein Viertel krallen, der war auch cool :D

In S3 ist mir besonders im Kopf geblieben:
- Die Szene als Enzo den Vater des Jungen im Hallenbad observiert und man sieht, er ist behindert. Da denkt man sich was ein Ehrenmann er zögert und macht es nicht, dann Bumm - Kopfschuss. Das war typisch Gomorrha und deshalb liebe ich diese Serie.
- Als Ciro das albanische Mädchen aus dem Puff mitnimmt und ihr am Ende Geld und ein Handy gibt für die Heimfahrt - episch! Als hätte er in ihr seine tote Tochter wiedererkannt.
- Oder als Enzo zu Ciro sagt, dass der Preis Ciros' Kopf gewesen wäre.

Ich finde gerade in dieser Staffel ist nochmal eine andere Seite von Ciro zur Geltung gekommen und dann das. Darüber werde ich nie wegkommen :sad:

Irgendwie habe ich auch gedacht, dass der Sniper im Bootshaus Azzura tötet (oder beide), das wäre schon auch ein richtiger Schocker gewesen, so mit dem Kind auf dem Arm und Ciro und Genna danach im Zero-fucks-given-Modus durch ganz Neapel :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3184
Wohnort: 77er Munich
hehe :up: wie dem auch sei Ciro in einem Moment ein mega A. und dann doch gleich wieder sympathisch -
[Anzeigen] Spoiler:
un simpatico caca cazzo veramente


[Anzeigen] Spoiler:
ich denke auch, dass er es statt Genna sein wollte, weil Genna noch eine junge Familie mit Azu und klein Pie hat, und Ciro bereits (wie er öfter erwähnte) in der Hölle lebt(3)

wir müssen jetzt endlich die 3. nochmal komplett in dialetto napuletanu reinziehen ^^ mo ce penzo! vache a fa' 'na pisciata e ce penzo!

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 21:00 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Sicc hat geschrieben:
[Anzeigen] Spoiler:
Awa, Don Piet habe ich immer gehasst, seine Frau auch


[Anzeigen] Spoiler:
Warum das denn lol... fand den top, als hätte man ihn direkt von der Straße geholt ... die Story setzt halt zu einem Zeitpunkt ein als sein Thron nach 20 Jahren zu wackeln beginnt und er Fehler macht... würde statt Gomorra S4 auf jeden Fall lieber ein Prequel über seinen Aufstieg in den späten 80er Jahren sehen :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
stimmt das wäre interessant
so viele fehler hat pietro ja eigentlich auch nciht gemacht außer sich wegen irgendeinem humbug verhaften zu lassen
so wie ich das wahrgenommen habe hat eher seine abwesenheit zu den meisten problemen geführt weil seine unfähige familie nich zu potte gekommen is

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 22:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Naja er hat auch den Falschen für die Ratte gehalten und bestraft, also nicht mehr den Instinkt gehabt

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de