UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3191
Wohnort: 77er Munich
nö, gibts das schon auf Sky.de?

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 15:01 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Gibt glaub ich noch keine Synchro, aber im Netz kann man es streamen

Edit: Auch mit UT

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
wo gitbs denn schon utnertitel für fogle 6? hab bisher nur welche bis 5 gefunden

staffel auf jerden fall sehr gut, hätt ich nicht gedacht, ich hatte auch komplett andere entwicklungen vermutet als sie letztendlich eingetreten sind


edit
nach längerem rumgooglen hab ich die 6. episode auch egfunden, die schau ich mir jez erstma gemütlich an

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 21:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Hab nur bis 5 gesehen... finds nicht mehr sehr so spannend wie am Anfang, aber trotzdem top... Ciro als White Knight in Episode 3 haha

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
also ich find die dritte staffel bisher spannender als die zweite
und ja die auslandsfolge war auch ma wieder spitze

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
insgesamt sehr schöne staffel, bin ma gespannt wies weitergeht aber so langsam sollte das ganze ein ende finden

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 17:46 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
War ganz gut gezeigt wie diese neue Gang ins System gebracht wird... am Ende zu bromance-lastig ... denke auch der Zenit ist überschritten

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
bdm hat geschrieben:
War ganz gut gezeigt wie diese neue Gang ins System gebracht wird... am Ende zu bromance-lastig ... denke auch der Zenit ist überschritten

jo du sagst es ... das ende war nicht so gut gelungen
nicht weil passiert ist, was passiert ist, sondern weil das so emotional aufgebauscht und das ganze auch etwas zu romantisch gestaltet worden ist.
das passt irgendwie nicht und ich hätte mir das schonungsloser und expliziter gewünscht
warum enzo auf dem boot auch nicht an seinem ursprünglichen plan festhält ist mir auch nicht ganz klar, da wurde die kalte stringenz meiner ansicht nach einem tränenreichen abschied geopfert.
[Anzeigen] Spoiler:
warum glaubt enzo ciro, es ist doch für jeden offensichtlich was ciro vorhat und selbst wenn er ihm glaubt, ist es doch für ihn sinnlos, genny am leben zu lassen. genny hat ihm ins gesicht gesagt, dass er ihn tötet, falls er ciro anfasst


wenn sie es mit der nächsten staffel zu ende führen, könnte man das ja noch spannend gestalten
aber ich hab gehört, dass sogar noch zwei staffeln geplant sind und irgendwie hab ich die böse vorahung, dass die serie so lange gezogen wird, wie sie zuschauer anzieht

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 01:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
nicht weil passiert ist, was passiert ist, sondern weil das so emotional aufgebauscht und das ganze auch etwas zu romantisch gestaltet worden ist.
das passt irgendwie nicht und ich hätte mir das schonungsloser und expliziter gewünscht


Ja zu melodramatisch... genau das was die Serie bis jetzt immer konsequent vermieden hat.
[Anzeigen] Spoiler:
Von diesem Boot kommt Genny jedenfalls nur durch eine sinnfreie Wendung wieder lebend runter... man darf gespannt sein :zahn: :down:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
yo stimtm die fehlende melodramatik war ein markenzeichen und ein sehr wichtiger aspekt für meien große freude an der serie. was mich auch etwas genervt hat war dieses verwirrspiel mit patrizia und cianel
sind die jetzt auf gennys seite oder nicht, sind die überfaupt gemeinsam auf einer seite bli bla blub
im nachhienein wirkt das auf mich alles nur wie ein reiner spannugnsbogen für die zuschauer ohne gewicht für die story. an manchen stellen ist das für mich auch nur so halb nachvollziehbar
[Anzeigen] Spoiler:
als genny auf ein mal mit ciro um die ecke kam, hätte ihr ja klar sein müssen was mit pietro und ihrem onkel passiert ist... anstatt diesem verwirrspiel hätte man lieber mal ihre hintergrundgedanken beleuchten sollen. war ihr pietro am ende doch egal und sie hat sich nur aus angst seinen sexuellen avance ergeben? warum heult sie dann fast am sarg? sie rät genny aufzuhören geht aber selber nicht den schritt .. hat sie auch gefallen an der macht gefunden? bezüglich der hintergedanken muss ich aber die szene mit scianel, positiv erwähnen, in der sie patrizia rät single zu bleiben und sie so vergewaltigermäßig ansieht und betatscht .... ähnlich wie das mit pietro lief. das erklärt für mich zumindest, wieso sie sich gegen scianel stellt, aber ich begreife nicht was sie mit genny will. dafür wird ihre beziehung einfach viel zu stark im dunkelen gelassen um den zuschauer zu verwirren. und mit ciro gibt es sogut wie gar keine interaktionen von patris seite. dabei würde das viel hergeben. sie sind sich ja irgendwie ähnlich, abgesehen davon hätte ich schon erwartet, dass sie ihn wegen seiner morde konfrontiert. bezüglich ciros tot hat mir auch gar nicht gefallen, dass das so unblutig ablief. also ich hab nich erwartet dass er in mehrere teile gehackt wird, aber ich finde eine einschusswudne etc. hätte schon mal gezeigt werden können. so besteht ja sogar die möglichkeit, dass er noch lebt, ähnlich wie bei genny in der ersten staffel. man hat ihn nicht richtig sterben sehn, zumidnest für mein verständnis. es wär aber schon irgendwie billig, wenn die nächste staffel mit "hey ciro lebt doch noch" aufwarten. mir wär da ein richtig kalter schnitt lieber gewesen. das ende wird im internet (habe mri eingie reddit dikussionne durchgelesen) als schockierend bezeichnet, aber mich hat das kaum schockiert. da hat mich der plötzliche tot der beiden verbliebenen jugns ausm block von genny deutlich kälter erwischt.


aber gut , bei aller kritik hatte ich dennoch wieder viel spaß beim ansehen
die aufnahmen der stadt waren auch mal wieder prächtig

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 23:32 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Stimmt, Patrizia war in S2 viel komplexer... bessere Hintergrundgeschichte... in der neuen Staffel war davon ja praktisch nichts mehr zu sehen... die Beziehung zu Don Pietro wurde ja eher am Rand gezeigt, da werden sich wohl verschiedene Motive miteinander vermischt haben... ein Stück weit war er auch ein Ersatzvater, ihre Eltern leben ja nicht mehr... mehr hätte ich davon jetzt aber auch nicht gebraucht in der Serie

Zitat:
muss ich aber die szene mit scianel, positiv erwähnen, in der sie patrizia rät single zu bleiben und sie so vergewaltigermäßig ansieht und betatscht


Sie ist schon ein Sonnenschein :skreel: :up:

[Anzeigen] Spoiler:
... ihr Abgang war aber auch viel zu theaterhaft inszeniert... das mit Gennys Jungs dafür typischer Gomorra Stil... so beiläufig und plötzlich, gerade so aus dem Augenwinkel zu sehen... Ciro taucht nicht mehr auf... die ganze Staffel war ja letztlich auf diesen einen Moment hingeschrieben...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3191
Wohnort: 77er Munich
:old: Staffel 3 wohl erst ab März 2018 über Sky Atlantic :eek:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 02:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Jungs, gerade S03 Folge 1 und 2 gesehen und war direkt wieder voll drin. Die Serie ist einfach :up:

Und die italienischen Frauen sind einfach Hammer :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3191
Wohnort: 77er Munich
ja komisch es standen sogar schon 03 + 04 letzten Dienstag zum Abruf bereit.

hab natürlich die BluRay schon vorbestellt - hätte es am liebsten (ich weiss ich weiss :old: ) auf italienisch angesehen, aber das holen wir mit der BluRay nach.
die deutsche synchro könnte mehr herausholen, aber besser so als gar nicht :bonk:

[Anzeigen] Spoiler:
oh man Genna hat schon ein paar Pfunde mehr und Ciro Anfangs mit Haaren puh harter Tobak -> bin schon gespannt wie es morgen weitergeht mit den new age hippstern :yeah:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangströse Filme
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 23:03 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
[Anzeigen] Spoiler:
bin schon gespannt wie es morgen weitergeht mit den new age hippstern :yeah:


Die werden noch ziemlich wichtig :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de