UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2005, 15:09 

ya Leute hab hier nen ziemlich coolen Streifen gefunden seht selbst.

Hood 2 Hood, The Blockumentary is an action packed film that takes you on a tour through America’s highest crime rated neighborhoods. Rich Kid Entertainment contacted all the underground hood connections we had from hoods across the country. These contacts opened the doors to their hoods and allowed us to capture the day-to-day actions of life in a crime-infested neighborhood. Film crews have never had access to footage like this, are footage includes everything from several pounds of marijuana and kilos of cocaine to fully automatic assault rifles. We traveled to over 29 different cities and neighborhoods for footage, including the actual neighborhoods of today’s top rap artists such as EMINEM (8 MILE), JAY-Z (MARCY PROJECTS), SUGE KNIGHT (ROSE CRANS ST), JUVENILE (MAGNOLIA PROJECTS), NAS (QUEENS BRIDGE PROJECTS) and many more. This film contains exclusive interviews with real gang members, drug dealers, pimps and killers. Viewers be prepared to witness controversial and violent never seen before footage. Hood 2 Hood, The Blockumentary is reality T.V at it’s best!!!!

unter www.siccness.net mehr davon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005, 20:24 

Showing Hoods In:

Atlanta, GA
Los Angeles, CA
Oakland, CA
Richmond, CA
Sacramento, CA
San Francisco, CA
Vallejo, CA
Baltimore, MD
Brooklyn, NY
Bronx, NY
Birmingham, AL
Chicago, IL
Compton, CA
Detroit, MI
Gary, IN
Harlem, NY
Houston, TX
Jackson, MS
Kansas City, KS
Kansas City, MO
Las Vegas, NV
Little Rock, AR
Memphis, TN
New Orleans, LA
Philadelphia, PA
Queens, NY
St.Louis, MO

BeitragVerfasst: 01.05.2008, 10:22 

im juni kommt ein zweiter teil raus.

Bild

die erste DVD war schon interessant, wenn man das ganze auch besser hätte aufziehen können. es wurden immer die gleichen fragen gestellt und bei manchen städten kam nicht viel rum.
aber war eigentlich schon cool von der idee her.

beim zweiten teil sind auch wieder andere städte dabei. u.a. wohl san diego, omaha, washington DC, baton rouge, milwaukee...

BeitragVerfasst: 01.05.2008, 14:40 
Site Owner

UnLieutenant hat geschrieben:
es wurden immer die gleichen fragen gestellt und bei manchen städten kam nicht viel rum.

Zum Beispiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 14:44 

Was ist das schlimmste das du jemals gesehen hast? Das ist die Frage die jedem gestellt wird.

BeitragVerfasst: 01.05.2008, 14:46 

Don Di Maggio hat geschrieben:
es wurden immer die gleichen fragen gestellt und bei manchen städten kam nicht viel rum.

Zum Beispiel?

"tell me some of the grimiest shit that y'all niggas done seen while livin' here day to day"
das war echt die standardfrage in allen städten. die meisten haben nur mit der üblichen spruchkanonade geantwortet, aber manchmal kamen schon interessante stories rüber.

am interessantesten war es einfach zu sehen, wie unterschiedlich die ghetto kultur in den einzelnen regionen doch ist. vor allem die unterschiedlichen akzente/slangs fand ich hammer. in new york halt immer "fo real, son. that's what im saying, B" usw...
in new orleans mit ein paar französischen einflüssen "i got beacoup ammo for all you modafuckin haters out'chea" :hihi:
in LA halt die gang kultur

ich werd mir die zweite auf jeden fall zulegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 13:06 

habe mir teil 1 mal am stück reingezogen, ging echt heftig lange, die soundqualität war oft beschissen.im großen und ganzen war es jedoch unterhaltsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 11:43 

trailer für teil 2:

http://youtube.com/watch?v=RnIck-wBMEs&feature=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 09:39 

werd mir teil 2 auf jeden fall kaufen :thumbs:

BeitragVerfasst: 15.07.2008, 12:03 

hab mir den zweiten teil mal reingezogen und fand ihn etwas besser als den ersten.
die fragen sind zwar immer noch die selben, aber sie versuchen zumindest, unterschiedliche locations abzulichten (bei ner beerdigung, bei nem weed farmer, im liquor store oder im bahia motel in san diego)

bekannte leute hab ich kaum ausgemacht. in der yonkers episode sind wohl welche von d-block (aber die kenn ich nicht). in san diego sind ecay uno und googie monsta dabei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 08:46 

war auf jeden fall gut teil 2..aber habe memphis vermisst :sad:

oder war ich zu stoned und habs verpeilt :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 11:37 

Sind die Hood 2 Hood dvd´s codefree???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 14:58 

Cash hat geschrieben:
war auf jeden fall gut teil 2..aber habe memphis vermisst :sad:

oder war ich zu stoned und habs verpeilt :confused:

nee, war nicht dabei. es waren eh nur wenig städte aus dem ersten teil am start.

diesmal sind sie in:
vallejo, CA
oakland, CA
omaha, NE
chicago, IL
milwaukee, WI
yonkers, NY
washington, D.C.
richmond, VA
miami, FL
louisville, KY
baton rouge, LA
san diego, CA

der typ von d-block in dem yonkers abschnitt ist sheek louch, wie ich jetzt beim zweiten gucken mitbekommen habe.
ist echt wesentlich besser als der erste teil. einfach wegen der unbekannteren locations und den besseren interviews.
und man lernt auch wieder ne menge slang. z.b. "brackin" oder "bickin back", wie die lincoln park bloods aus san diego sagen.
oder die attacke mit rasierkligen, die die typen aus new york "bick fifty" nennen, (entweder, weil man danach ne naht mit 150 stichen braucht oder weil das der preis für ein "slice" pizza ist" :notsure: )

krass war auch, wie sicj der basehead in chicago auf offener straße den zahn mit ner zange ziehen lässt

BeitragVerfasst: 17.07.2008, 15:26 

Don Di Maggio hat geschrieben:

Zum Beispiel?

"tell me some of the grimiest shit that y'all niggas done seen while livin' here day to day"
das war echt die standardfrage in allen städten. die meisten haben nur mit der üblichen spruchkanonade geantwortet, aber manchmal kamen schon interessante stories rüber.

am interessantesten war es einfach zu sehen, wie unterschiedlich die ghetto kultur in den einzelnen regionen doch ist. vor allem die unterschiedlichen akzente/slangs fand ich hammer. in new york halt immer "fo real, son. that's what im saying, B" usw...
in new orleans mit ein paar französischen einflüssen "i got beacoup ammo for all you modafuckin haters out'chea" :hihi:
in LA halt die gang kultur

ich werd mir die zweite auf jeden fall zulegen.

Ja, am krassesten waren jawohl die beiden kids aus bankhead (atlanta) in den "trap suits", da hat man kein wort mehr von verstanden bei dem slang. am besten war der untertitel:

"...blabla...robbin...blabla...killin...blabla....dealin..." :D

BeitragVerfasst: 17.07.2008, 15:52 

messer jocke hat geschrieben:

Ja, am krassesten waren jawohl die beiden kids aus bankhead (atlanta) in den "trap suits", da hat man kein wort mehr von verstanden bei dem slang. am besten war der untertitel:

"...blabla...robbin...blabla...killin...blabla....dealin..." :D

uff jeden :hihi: :zahn:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde