UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 15:47 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Dann ist also der Beste Mann auf dem Platz des CL-Finals 2008 kein Weltklasse-Spieler?

Junge Junge wie viele Ahnungslose hier rumlaufen.

:D :thumbs:

und warum gehen die leute hier überhaupt noch auf realmatic ein???
ist doch offensichtlich dases der junge so richtig geniesst das hier inet is und er endlich auchmal ne grosse fresse haben kann ohne ständig dafür ausgelacht oder geschlagen zu werden

der wird immer das letzte wort haben, immer irgendne dumme ausrede etc finden, denn würde er das nicht machen wäre ja alles wie in realität und das hält er nich aus

einfach ignorieren das hundekind :thumbs:

du bist so hart sinnlos ums mal mit deinen worten zu sagen
du redest darüber wie hart andere menschen plötzlich im internet sind und bist selbst einer von denen. wie du auch immer so detailliert über mich bescheid weisst.. ich werd "ausgelacht oder geschlagen", aha sieht für mich ziemlich stark nach unbewältigten eigenen komplexen aus. aber egal, für so untermenschen wie dich wurde doch das internet geschaffen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 15:48 

wer dieses spiel so parodiert is halt so der hausfrauen style der während der em mal en spiel anschaut

wer was von fussball versteht hat mehr gesehen und macht sich daher auch anders darüber lustig

aber ok für all die em fans ises sicher lustig und "top notch"

und wer mit dem final zufrieden ist ist sinnlos
und wers nich erwartet hat noch sinnloser

wie auch all die leute die sich über den dritten platz beiner heim wm freuen nachdem man 4 jahre zuvor aufnem anderen kontinent noch 2ter wurde und das obwohl man absoluten müll spielte
egal wie das ausseiht etc 4 jahre später en schlechteres resultat dann hat man versagt egal in welcher art und weise es zustande kam und welche enorm positiven dinge man sonst bewirkt hat ... denn das resultat stimmt nicht
man hat viel verbessert und wichtige dinge getan aber vom schlichten resultat versagt
aber dieses denken fehlt leider vielen leuten und daher freun sich die auch anem verlorenen em final

die Deutschen können sich jedes Mal freuen, wenn sie ins Halbfinale kommen.
Denn es gibt grundsätzlich immer 4 Mannschaften, die in jeglicher Hinsicht besser als Deutschland sind, egal welche Teams, aber die wirds immer geben: weil Deutschland einfach nicht (mehr) so gut ist, Punkt aus. Wenn sie weiterkommen, dann haben sie das Glück bei den Gegnern und vereinzelten Kampf- (und selten auch Glanz-) Leistungen zu verdanken... das Einzige was Deutschland wirklich mal nen Vorteil verschaffen könnte, wär exzellentes Teamplay, aber da stehen die Deutschen meiner Ansicht nach auch nicht gerade übermäßig gut da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 16:12 

Realmatic hat geschrieben:
du bist so hart sinnlos ums mal mit deinen worten zu sagen
du redest darüber wie hart andere menschen plötzlich im internet sind und bist selbst einer von denen. wie du auch immer so detailliert über mich bescheid weisst.. ich werd "ausgelacht oder geschlagen", aha sieht für mich ziemlich stark nach unbewältigten eigenen komplexen aus. aber egal, für so untermenschen wie dich wurde doch das internet geschaffen :thumbs:

der wird immer das letzte wort haben, immer irgendne dumme ausrede etc finden, denn würde er das nicht machen wäre ja alles wie in realität und das hält er nich aus

gesehen? soviel zu meinen immer eintreffenden vorhersagen in diesem thread :D :D

und dann kommste noch mit meinen wörtern zu mir lol

hät ich nie hier auf ugrap untermensch gesagt hättest du nie dieses wort verwendet denk mal drüber nach wie übel schwuchtelig du bist dann sowas zu mir zu sagen lol

aber ich sag dir mal etwas: ich habe dieses wort in meinen wortschatz aufgenommen wegen leuten wie dir

und weisst du warum du ein untermensch bist? weil du von alleine nie draufgekommen wärest dieses wort zu verwenden aber wenn dus hörst es gleich übernimmst

ach und vergiss nicht:

realmatic
ist doch offensichtlich dases der junge so richtig geniesst das hier inet is und er endlich auchmal ne grosse fresse haben kann ohne ständig dafür ausgelacht oder geschlagen zu werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 16:19 

danyonsson hat geschrieben:
wer dieses spiel so parodiert is halt so der hausfrauen style der während der em mal en spiel anschaut

wer was von fussball versteht hat mehr gesehen und macht sich daher auch anders darüber lustig

und wer mit dem final zufrieden ist ist sinnlos
und wers nich erwartet hat noch sinnloser

wie auch all die leute die sich über den dritten platz beiner heim wm freuen nachdem man 4 jahre zuvor aufnem anderen kontinent noch 2ter wurde und das obwohl man absoluten müll spielte
egal wie das ausseiht etc 4 jahre später en schlechteres resultat dann hat man versagt egal in welcher art und weise es zustande kam und welche enorm positiven dinge man sonst bewirkt hat ... denn das resultat stimmt nicht
man hat viel verbessert und wichtige dinge getan aber vom schlichten resultat versagt
aber dieses denken fehlt leider vielen leuten und daher freun sich die auch anem verlorenen em final

naja ich find du siehst das ganze ein wenig radikal und engstirnig.. mit einem zweiten platz kann man dennoch zufrieden sein, weil es einfach bei der EM eine mannschaft gab die eben kaum zu schlagen war und das war eben spanien, deswegen auch völlig verdient der turniersieg, aber natürlich sollte die mannschaft, auch wenn sie als außenseiter in so ein spiel geht, in der lage sein die ganze sache spannender zu machen und vllt auch einfach mal zu überraschen und im endeffekt zu siegen.. aber das man mit den letzten platzierungen bei großen turnieren nicht zufrieden sein kann find ich schlicht und einfach viel zu radikal und heftig ausgedrückt..
in der deutschen mannschaft steckt jedoch genug potenzial in zwei jahren bei der WM wieder ne große rolle zu spielen und das sollte natürlich auch wie bei jedem turnier auch das ziel sein. wenn man dann noch genug mut hat und die qualität in der mannschaft sich den turniersieg als ziel zu setzen dann ist das natürlich richtig.
deswegen geh ich auch davon aus, dass die deutschen zumindest wieder ins endspiel kommen wollen und vllt noch heißer auf einen turniersieg sind als nach den letzten beiden turnieren

klar das is radikal :thumbs:
das is das chelsea denken

ich halte halt nicht viel von mittelmass und anpassen
und wenn man bedenkt das gleich nach der wm gesagt wurde jetzt wollen wir die em, die manschaft 2 jahre auf dieses ziel hingearbeitet hat
und bis am abend vor turnier beginn nach italien und frankreich (egal was danach mit denen passiert is) als der topfavorit genannt wurde ist es halt nicht befriedigend wenn man dann nicht gewinnt

is auch egal klar kann man sich auch dran freuen was aus der deutschen nationalmanschaft in den letzten 6 jahren wieder geworden is aber ich möchte halt mehr bei dem ganzen aufwand

wie du sagst es ist ne radikale perspektive aber ich denke sie ist sicher hilfreich zum wirklich erfolgreich sein und daher vertrete ich diese ansicht überall weil sie meiner meinung nach ansonsten leider viel zu oft fehlt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 17:41 

was ein dummes stück scheisse du bist.. unglaublich wie abartig scheisse du bist

http://de.wikipedia.org/wiki/Untermensch

wenn du kleinkind es immer noch haben willst, jetzt kannst du das letzte wort haben weil alles was du noch sagst dich nur weiter blamiert. "ich hab das wort erfunden" hahaha wie scheisse du doch bist. und jetzt leg dich bitte sterben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 17:51 

:D
nimms locker untermenschlein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 12:04 

ich hab nicht das spiel parodiert sondern dich :adios:

und das ist ehrlich gesagt kein grosses kunststück wenn man deine posts hier sieht, die parodieren sich quasi von selbst :king2:

DU hast hier die größte ahnung, DU checkst alles und die anderen hier sind idioten, DU bist der mann....das es sowas wie dich wirklich gibt, ich kenn solche typen sonst nur aus dem fernsehen :D

ich will nicht wissen was für ein würstchen du in echt bist :zahn:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde