UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 18:21 

Mysta hat geschrieben:
Memo hat geschrieben:
man sollte es nicht so streng sehen, hoeness und daum sind halt unterschiedliche charaktere....klar hoeness istn fachmann, keine frage
aber er könnte sich bezügl. thema daum zurückhalten, daum hat in den letzten jahren immer geschwiegen wenns um die alte leier ging und da sollte sich die andere seite auch dran halten, anstatt zu sticheln

Aber was soll er denn deiner Meinung nach antworten wenn er gefragt wird was er von Daum hält? Wir wissen doch alle das Hoeneß kein Blatt vor den Mund nimmt und wenn er halt dazu befragt wird sagt er halt was er denkt, oder soll er etwa lügen?

Wenn Bayern zB verliert, gibt der Uli auch nie einen Kommentar ab, obwohl man ihn fragt. Zum eigenen Verein kann er nix sagen, aber zu einem Trainer aus der 2. Liga, der mit ihm nix zu tun hat? Klingt logisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 18:37 

es war daum's fehler , weil er gekokst hat . es war jedoch nicht hoeness seine angelegenheit sich da einzumischen . und was ist daran schlimm dass er in die türkei gegangen ist ? er war schon 94 da hat immerhin sportliche erfolge gefeiert , und geniesst dort einen gewissen status . dass die liga qualitativ nicht so stark ist wie die topligen ist schon klar , trotzdem musst du dich erstmal gegen die anderen istanbuler vereine durchsetzen ;) aber daum ist so oder so ein absoluter toptrainer , ob für türkei - oder buliverhältnisse , das hat die vergangenheit bewiesen .

Mysta hat geschrieben:
Naja wenns richtig gut gelaufen wär wäre Bayern nicht auf 3 sondern auf 1, den Anspruch sollte man als FC Bayern schon haben wenn man von "gut laufen" spricht.

das spielt keine grosse rolle , entscheidend ist der punktabstand..und der beträgt grad mal 3 punkte . wenn man bedenkt dass bayern zum schluss hin meist eher stärker wird , sind drei punkte nix . das würdest du als bayernfan normalerweise sofort selbst betonen ;) und wie gesagt im gegensatz zu den anderen buli topteams sind sie in ALLEN wettbewerben noch mit von der partie .

Mysta hat geschrieben:
, es hat sich doch schon so oft bewiesen das wenn Hoeneß was sagt das es auch so ist bzw. dann so geschehen ist.

geb ich dir recht , war schon sehr oft der fall , siehe zb dortmund finanzkrise . er ist ja auch ein absoluter könner , würd ich nie bestreiten . nur er sollte die daumfehde mal einfach ruhen lassen , zumal von daum selber schon lange keine anfeindungen mehr kommen .

ansonsten ist hier halt daum territorium , da sind so reaktionen von uns zu erwarten :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 19:17 

Daum antwortet grad im DSF darauf und sagt:

"Ich habe zu viel Respekt vor Uli Honeness und seiner Arbeit, als dass ich da jetzt darauf antworten würde. Mein Respekt verbietet es mir."

So antwortet man darauf.

Jetzt fragt man sich, wer von beiden der Selbstdarsteller ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 06:41 

gesprochen wie ein gentleman und den dicken stänkerfritzen aus münchen eiskalt ins leere laufen lassen :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 10:51 

Hoeness ist so eine verlogene Sau:

Zitat:
Kölns Manager Michael Meier verwundert: „Ich habe am Freitag mit Uli telefoniert und da sagte er, wir hätten mit Daum alles richtig gemacht...“

Aber die Bayern-Fans fallen noch immer auf den Spinner rein. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 11:57 

Mysta hat geschrieben:
Ohhh in 7 Jahren Bundesliga einmal Meister und das obwohl er sein Maul immer soweit aufreist. :eek:

Würde er nicht so eine große Fresse haben wär ja alles kein Ding, aber so wie er sich immer gibt müsste er in diesen 7 Jahren 5-6 mal Meister geworden sein.

Naja Christoph Daum der EWIGE Zweite. :D

Und das er mit zu den besten deutschen Trainern gehört ist garkeine Frage nur sollte er mal aufhören sich ständig selbst zu überschätzen.

Justus Jonas hat geschrieben:
Guck dir mal an, wie viel Geld Daum immer zur Verfügung hatte und wie viel die Bayern.

Immer wenn Daum kam, ging es mit allen (!) seinen Vereinen nach ganz oben. Und immer wenn er ging, verschwanden sie wieder im Niemandsland.

Woran liegt das denn wohl?

Wird wohl, wie ich oben schon geschrieben habe, daran liegen das er einer der besten deutschen Trainer ist. Sehr dumme Frage - erst lesen dann denken dann schreiben.

Ich bin btw. immer noch davon begeistert, was aus Santa Cruz und dos Santos für Weltstars geworden sind. Der Uli hat halt immer Recht. :cool:

Santa Cruz wär bei einem anderen Verein als Bayern und ohne seine ganzen verletzungen ein großer geworden da bin ich mir fast sicher. Von dos Santos hat nie jemand gesagt das er der große Weltstar wird. Und sowas wie du zu behaupten nach einem Jahr schon zeigt deine riesen Ahnung von Fussball. :ugly:

Ist voll albern, wie du Daum nur scheiße findest, weil du Bayern-Fan bist. Eigene Meinungen kosten nicht so viel Geld. :bonk:

Vollkommen bodenlose Behauptung. Hättest du richtig gelesen würdest du sehen das ich Daum nicht scheiße finde, nein er ist sogar einer der deutschen Top-Trainer, aber seine Art finde ich einfach ein bisschen sonderbar, und das hat weder mit Hoeneß noch damit das ich Bayernfan bin zu tun. Sehr dämliche und komplett unsachliche Aussage von dir. Wär mir an deiner Stelle schon fast peinlich so eine scheiße zu schreiben, aber in den Fussball-Threads hier hast du ja schon öfters bewiesen das du nicht grade vor Fachkenntnissen sprühst. So und jetzt schreib weiter deine Leserbriefe an die Bild. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 12:03 

Hoeness ist so eine verlogene Sau:

Zitat:
Kölns Manager Michael Meier verwundert: „Ich habe am Freitag mit Uli telefoniert und da sagte er, wir hätten mit Daum alles richtig gemacht...“

Aber die Bayern-Fans fallen noch immer auf den Spinner rein. :bonk:

Wieso denn verlogen? Sportlich haben sie mit Daum sicherlich alles richtig gemacht. Denn Hoeneß seine Aussagen im Doppelpass haben sich bestimmt nicht auf Daums Können als Trainer bezogen, denn Hoeneß weiß doch selber das Daum aus sportlicher Sicht in unserem Land zu den Top Leuten gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 21:30 

das geilste war aber als leverkusen berti voigts unter vertrag genommen haben. da standen beim ersten training mit berti auf einmal 4 punks mit einer riesen-fahne mit der aufschrift : " LIEBER NE NASE VOLL KOKS ALS BERTI VOIGTS"!!! :yeah: :) ;)

nur zum kaputt lachen, spruch des jahres eigentlich... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 10:49 

am montag gibts nen sieg gegen die bauern aus ostholland :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 13:53 

Der FC ist definitiv auf Erstliga-Kurs... ohne richtig gut gespielt zu haben. Was passiert erst, wenn der FC beginnt Fußball zu spielen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:00 
Globaler Moderator

ich finde die gehören in Liga 1, glaub aber nicht, dass sie es diese Saison schaffen..die verkackens wieder selber.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde