Buzz Killington hat geschrieben:
ich freue mich auf jede Begegnung, leider sieht es wohl so aus das ich sehr viele 13:30 und 16:00 Begegnungen verpassen werde

Ich muss auch viel zu viel arbeiten und so einige Spiele leider verpassen. Die WM kann nur geil werden. Geile Teams sind dabei. Honduras, Nordkorea, Algerien, Neuseeland. Pure Exoten, die wir bei der nächsten WM wohl nicht mehr sehen werden. Kurioserweise nehmen alle von denen genau zum zweiten Mal an einer WM-Endrune teil, find ich krass.
Die Gruppen finde ich jetzt im Vorfeld auch viel spannender als die bei der WM 2006. Man muss sich nur mal die deutsche Gruppe anschauen.
Serbien besser als Polen
Ghana besser als Ecuador
Australien besser als Costa Rica
Das wird nicht leicht, und gegen jeden Gegner kann man an einem wirklich schlechten Tag verlieren. Für mich wäre jedoch alles andere als Platz 1 mit mind. 7 Punkten einfach enttäuschend.
Dann die Gruppe A, wo in meinen Augen wirklich jeder das Potential hat weiterzukommen. Gruppe G ist klar, und in der Gruppe H werden sich Schweiz und Chile um Platz 2 die Köpfe abtrennen. In den anderen Gruppen sind die Rollen etwas klarer verteilt, aber da warten sicherlich auch die ein oder andere Überraschungen auf uns. Ich hoffe natürlich auf ein mittelschweres Favoritensterben...

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]