ANTIOCH hat geschrieben:
Sorry wenn ich eure Gefühlswelt angegriffen hab ^^
Aber mal ehrlich - Ich finde Witze über tote auch net angebracht aber die ganzen Wrestler sind selber schuld so wie se sich mit Anabolika zuballern , entweder machen die herzen schlapp oder der Verstand , beides hat man zuoft gesehen und alle dies nehmen wissen was se sich antun...
Und wenn jemand Selbstmord begeht isses okay für mich , muss jeder für sich selbst entscheiden und mit sich selber ausmachen.
Aber nen 7 jährigen Jungen die Mutter nehmen und dann auch noch die Chance zu leben ist einfach nur Krank ...
Und feststeht die Frau starb am einen Tag , das kind am nächsten und er am Abend - man muss net alle Staffeln CSI geschaut haben um zu wissen was da wohl ablief ^^ ...
Naja - wir sehn uns in der Hölle Benoit
Du hast keine Ahnung, aber auch überhaupt KEINE Ahnung!!
So kann nur wer daherreden, der sich nicht näher mit Wrestling und dem ganzen Drumherum beschäftigt hat u. ich finde es einfach pietätlos, so ein blödsinniges Bild zu posten, in Anbetracht der Umstände vom Tod der Familie Benoit!
Nicht alle Wrestler knallen sich Ana! Das Ganze kann ja auch nur von einem "Außenstehenden" kommen...
Ich könnte genauso gut sagen, alle Rockstars nehmen Drogen, was auch nicht so ist.
Bitte schmeiß' also nicht alle in einen Topf!
Natürl. ist das alles sehr bizarr u. schockierend, was da vor sich gegangen zu sein scheint, aber jetzt so auf Chris Benoit zu schimpfen, ist auch nicht richtig...ich meine, wie verzweifelt muss ein Mensch sein, um so etwas so tun...?! Hiermit will ich aber nicht den (vermutlichen) Doppelmord von Benoit runterspielen od. gar rechtfertigen...soll nur ein Denkanstoß sein, denn die Hintergründe wissen wir nicht!
Sry, aber ich bin im Moment ganz schön neben mir...
Ruhet in Frieden Chris, Nancy und Daniel!