UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
Face97 hat geschrieben:
bin auch fürn Club.Meyer ist einfach ein cooler Trainer


Nicht nur das Nürnberg ist auch viel besser als Frankfurt.

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 18:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
klar, die haben auch mehr Tschechen oder Slowaken :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2623
FUUUUUUUUUUUUUUCK!!!
ffm 3:0 hinten :mad:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 20:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
freue mich schon aufs Finale..VFB-1 FCN :yeah:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 23:50 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
suttgart oder nürnberg holt den dfb pokal und schalke wird meister und manu macht die cl klar geiler gehts kaum :skreel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
nürnberg...meyer dieser olle pimp :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 16:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
kingpin hat geschrieben:
suttgart oder nürnberg :


mußt dichschon entscheiden.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 19:11 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
scheiße + scheiße = scheiße

lol woher soll ich wissen wers finale gewinnt :skreel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 19:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
kingpin hat geschrieben:
scheiße + scheiße = scheiße

lol woher soll ich wissen wers finale gewinnt :skreel:


lol, die einzige Scheiße ist dein Avatar. :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
bigdickgangsta hat geschrieben:
meyer dieser olle pimp :thumbs:


alllllllllllwlready!!! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
yeah, damit is der club im UEFA Cup, find ich cool :thumbs:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 20:47
Beiträge: 1102
Wohnort: München
als ich gestern marcelinho hab spielen sehen, ist mir wieder klar geworden, dass der wunderbar zu bayern passen würde. wenn der höness nur mal über seinen verdammten schatten springen würde ...
der wäre billig und is überragend

HÖNESS, HÖRST DU MICH!?

_________________
Suckers Come To War. Why? To Die!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2007, 07:49
Beiträge: 719
Ach was bei Bayern geht der unter... Vor allem wenn schon n Stürmer dann son Kaliber wie Luca Toni (der ja leider net kommt) eher noch n kleines bischen besser ich finde Henry und Kaka würden uns gut stehen ...

_________________
Dio hat geschrieben:
ArKaH47 hat geschrieben:
kann man fakes erkennen, das is schwer heutzutage, schäz üch


Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 20:47
Beiträge: 1102
Wohnort: München
ANTIOCH hat geschrieben:
Ach was bei Bayern geht der unter... Vor allem wenn schon n Stürmer dann son Kaliber wie Luca Toni (der ja leider net kommt) eher noch n kleines bischen besser ich finde Henry und Kaka würden uns gut stehen ...


ich bin sehr froh dass toni nicht kommt, find ich total überschätzt, hat man auch bei der wm gesehen. henry und kaka :bonk: , bitte realistisch bleiben. ausserdem soll marcelinho im mittelfeld spielen und niocht im sturm.

_________________
Suckers Come To War. Why? To Die!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:32 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Hört mal auf zu träumen Jungs. Spieler wie Kaka oder Henry wird man NIE im Bayern-Trikot sehen. Und einen Marcelinho erst recht nicht - zum Glück. Bisher kommen Altintop, Schlaudraff und Sosa. Denke dazu kommen noch: Jansen oder jemand anderes für den linken Flügel (Malouda wurde ja lächerlicherweise von der Bayernführung für "zu langsam befunden"), ein Stürmer (Klose?) und ein Kreativer fürs Mittelfeld wo mir Sneijder am liebsten wäre. Zur Zeit geistert ja wieder der Name van der Vaart durch die Medien, aber das wird wohl nichts, außerdem braucht Bayern nicht noch einen von verletzungen geplagten Spieler auf den sich alles aufbauen soll. Denke mit Jansen, Stürmer im Kaliber von Klose und jemandem wie Sneijder hätte Bayern wieder eine sehr starke Elf. Mal gucken was der Hoeneß aus seinem Hut zaubert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de