UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 22:04 
Globaler Moderator

ich finds ne Sauerei..da gilt ja all over the world....und die Politiker kriegen die einfach so..was ist mit den wahren Fußballfans..stell dir vor es ist Halbfinale..und Dreiviertel der Zuschauer Krawattenheinis :bonk:
es gibt wohl drei Chancen zu gewinnen...bloß muß man seine Personummer und so preisgeben..wird dann in nem Chip gespeichert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 22:08 

hm es gibt so 4 Kategorien...und dann kann man noch spezifische Wünsche wie z.b. dass ich in Hamburg hin möchte oder so...hab auch gelesen dass man theoretisch auch über den afrikanischen Verband Tickets bekommen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 16:32 
Globaler Moderator

Oh Mann, das ist echt ein Hammer, auch wenn es ja schon seit tagen fast sicher schien:

Zitat:
Hoyzer-Geständnis unter Tränen!

München - Spektakuläre Wende im Schiedsrichter-Skandal: Der des Betrugs verdächtigte Unparteiische Robert Hoyzer hat unter Tränen ein Geständnis abgelegt. "Die in der Öffentlichkeit erhobenen Anschuldigungen gegen mich sind im Kern zutreffend", erklärte der 25-Jährige laut einer Mitteilung seiner Anwaltskanzlei Holthoff-Pförtner. "Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und entschuldige mich gegenüber dem DFB, meinen Schiedsrichterkollegen und allen Fußballfans." Hoyzer weiter: "Ich habe heute vollständig und schonungslos mein Verhalten und mein gesamtes umfangreiches Wissen über alle mir in diesem Zusammenhang bekannten Sachverhalte und Personen dokumentiert und stehe der Staatsanwaltschaft und dem DFB zur vollumfänglichen Aufklärung zur Verfügung." Angeblich seien noch "viele andere Leute" in die Affäre verstrickt. Hoyzer ließ aber offen, ob es sich dabei um Schiedsrichter, Spieler oder Außenstehende handele. Der 25-Jährige meinte zudem, dass die Affäre den deutschen Fußball schwer beschädigen werde. Er selbst habe für die Manipulation von Spielen einen fünfstelligen Betrag erhalten. Laut "Bild" will sich Hoyzer der Berliner Staatsanwaltschaft als Kronzeuge bei den weiteren Ermittlungen wegen Wettbetrugs zur Verfügung stellen.

"Weitreichende Manipulationen"

Hoyzer wird verdächtigt, unter anderem das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem SC Paderborn und dem Hamburger SV (4:2) manipuliert zu haben. Mindestens fünf Partien soll der 25-Jährige verschoben haben, um damit Ergebnisse zu erzielen, auf die er zuvor gewettet hatte. Bis dato hatte Hoyzer stets vehement seine Unschuld beteuert. Am Mittwoch war er sogar in die Offensive gegangen und hatte seinen Rücktritt vom 22. Januar zurückgenommen. Der DFB hatte seinerseits aber Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen den Referee gestellt, der sich auch eine Privatperson angeschlossen hatte. Schwer geschockt zeigte sich Volker Roth, der Vorsitzende der DFB-Schiedsrichterkommission. "Dieser Vorgang geht mir unglaublich nahe. Das ist unentschuldbar", sagte Roth nach einer Krisensitzung aller Unparteiischen der Bundesliga und Zweiten Liga. Weiter meinte er: "Wir sind schockiert und haben so etwas nicht für möglich gehalten. Aber gegen kriminelle Energien kann man nichts machen." Roth gab zudem erste Maßnahmen bekannt: Die Ansetzung soll erst zwei Tage vorher bekannt gegeben werden (bisher vier) und es wird auch in den Erstrundenspielen des DFB-Pokals einen Schiedsrichter-Beobachter geben. Außerdem werden die Unparteiischen, die neu in die Zweite Liga aufsteigen, über drei Jahre bei ihren Partien in der Regionalliga beobachtet. Zudem hätten ihm die Teilnehmer zugesagt, nicht auf Spiele zu wetten, sagte Roth. "Wir wissen, dass das Vertrauen in die Schiedsrichter gestört ist. Wir werden versuchen, diese Vertrauen zurückzugewinnen", erklärte er. Gleichzeitig appellierte der DFB an die Fans in den Stadien zur Zurückhaltung bei den Spielen des Wochenendes gegenüber den Schiedsrichtern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 16:47 

das wird noch interessant, was da noch rauskommen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 16:51 
Globaler Moderator

CHorleone22850 hat geschrieben:
das wird noch interessant, was da noch rauskommen wird...

Das denke ich auch, da wird sich mancher Club noch warm anziehen müssen. Wenn sich herausstellt dass Vereinsvertreter, Spieler oder Trainer an den Absprachen beteiligt waren, kann die Tabelle aufgrund von Punktabzügen oder sogar eines Zwangsabstiegs nochmal gehörig durcheinandergewirbelt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 16:57 

ja wird zwar nicht Bundesliga sein kann denke ich, aber 2. Liga/Regionalliga wahrscheinlich schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 17:03 
Globaler Moderator

ja wird zwar nicht Bundesliga sein kann denke ich, aber 2. Liga/Regionalliga wahrscheinlich schon...

Stimmt, erste Liga hat der glaube ich nicht gepfiffen. Aber wer weiß ob er nicht an einem mafia-ähnlichen Schiedsrichter-Kartell beteiligt war die auch in der ersten Liga manipuliert haben :uglyparanoid: ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 17:05 

oder jemand vom HSV war dabei... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 17:19 
Globaler Moderator

oder jemand vom HSV war dabei... :mad:

Glaube ich nicht, die sind doch in dem Pokalspiel gegen Paderborn selber beschissen worden. Wenn der HSV an dem Komplott beteiligt gewesen wär, hätten die das Spiel mit Sicherheit nicht verloren, dafür war die Situation dort zu dem Zeitpunkt viel zu angespannt. Vielleicht spricht das aber auch gerade dafür das einer der HSV-Funktionäre dran beteiligt war um Toppmöller loszuwerden :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 17:22 

naja vielleicht haben ja HSV-Spieler Kohle bekommen um zu verlieren...den Trainer wollten viele loswerden, auch von den Spielern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 17:28 
Globaler Moderator

naja vielleicht haben ja HSV-Spieler Kohle bekommen um zu verlieren...den Trainer wollten viele loswerden, auch von den Spielern...

Oder so. Denke das wird noch längere Zeit dauern bis das alles aufgeklärt ist und wir wissen wer alles dran beteiligt war. Könnte echt ein Fass ohne Boden werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 17:32 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:

Oder so. Denke das wird noch längere Zeit dauern bis das alles aufgeklärt ist und wir wissen wer alles dran beteiligt war. Könnte echt ein Fass ohne Boden werden...

ganz bestimmt....und ich dachte immer Deutschland is tein ehrliches Land...

Beim DFB sind eh nur Flaschen..die werden versuchen einiges zu vertuschen, damit es der Liga und WM 2006 nicht schadet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 17:34 

ja Beckenbauer meinte ja auch dass er hoffe dass sich alles als falsch herausstellt mit den Anschuldigungen...die wollen bestimmt nicht dass die Sache lange in den Medien ganz oben ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 11:57 
Globaler Moderator

Hansa holt ehemaligen weltstar Litmanen!

Dem Ostsee-Klub ist im Abstiegskampf ein spektakulärer Coup gelungen. Der Tabellen-Vorletzte verpflichtete kurz vor Ablauf der Transferperiode den finnischen Altstar Jari Litmanen. Der 33 Jahre alte Offensivspieler, der zuletzt in seiner Heimat beim FC Lahti gespielt hat, wird bei Hansa "nach Erledigung letzter Formalitäten" einen Vertrag bis Juni 2006 unterschreiben. Er wird voraussichtlich im Heimspiel gegen Schalke 04 am 5. Februar erstmals für die Hanseaten auflaufen.

"Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem FC Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich", sagte der neunmalige finnische "Fußballer des Jahres", der mit Ajax Amsterdam 1995 die Champions League gewonnen hat und mit 24 Toren noch immer Rekordschütze der Amsterdamer in internationalen Spielen ist.

Litmanen, der am kommenden Dienstag im Ostseestadion vorgestellt wird, war unter anderem auch für den spanischen Traditionsklub FC Barcelona und den englischen Rekordmeister FC Liverpool aktiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 12:04 

ich fand den litmanen früher richtig klasse, ajax war so mitte der 90er eh mein lieblingsklub zusammen mit barca...frag mich warum er sich das "antut" jetzt mit hansa *lol*
weil is bestimmt n kulturschock für den, da würd ich lieber weiter in finnland chillen :cool: *lol*

naja, ma gucken was der noch so bringt, hatte ja mit verletzungen zu tun die letzten jahre oder

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde