UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.04.2026, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:07 

stimmt, war aber kein halbfinale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:10 

bigdickgangsta hat geschrieben:
hätte aber bayern jetzt mit dem verbesserten kader dieses jahr gern mal in der cl gesehen.

ich auch
anfangs saison war bayern für mich von der form her die stärkste manschaft europas (nich nur weil die andern später anfangen)
und auch jetzt noch bayern wäre in der cl mit diesem kader und der momentanen form für mich ganz ganz heisser kandidat
die sind auch alle schön aggressiv und hungrig auf den erfolg und auch gegner mal richtig zu demontieren weil sie die bösen niederlagen die letzten jahre in der cl nich vergessen ham und leute wie ribery, van bommerl, toni leicht belächelt wurden als sie zu bayern gingen
die wollen jetzt allen zeigen jungs wir sind beinem top10 club der mit den besten (die ihr für uns als club vorgeschlagen habt) locker mithalten könne
hoffentlich bleibt der kader nach der em zusammen und bayern geht nächstes jahr in der cl ab
hätte zu gern dieses jahr bayern - milan nochmal gesehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:19 

carlito hat geschrieben:
....ich hab die zweite halbzeit net gesehen

:D carlito wie eh und je...

und das die griechischen medien bremen nich mit real vergleichen hoffentlich

das is ja das ding
da kommen die bremer als FAVORIT (denk das nichmal in griechenland jemand gesagt hätte pireäus is favorit) im rest von europa is das sowiso klar oder zeig mir irgendne ernstzunehmende sportzeitung dies anderssieht oder irgenden wettlokal was andere quoten hat gibts halt einfach nich

aber eben nich ganz so stark wie barca also mehr drin als gegen manschaften wo man von vornherein schon fast aufgegeben hat
dann gibt man 130% (klar gegen barca auch aber eben schon mitnem anderen grundgefühl va nachnem 1-0)....

aber darfst gern dein freund knowbody unterstützen
aber wenns um die sachen geht sollte man schon die 2te halbzeit gesehen haben
und das bremen nich ganz so stark gesehen wird wie chelsea lol ändert nix daran das sie gegen piräus va mitnem letzte woche ergebnis von 8-1 als favort mit ner guten guten quote gesehen werden auf dem ganzen planeten :) auch in ihrem eigenen grundgefühl und darum ham sie verloren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:32 

paranoia :zahn:

und du hast die zweite HZ gesehen und kannst natürlich mit fug und recht behaupten dass deutsche mannschaften überheblich spielen, weil man sowas natürlich auch auf 2km erkennt, super theorie :zahn:

wie gesagt, diskussionen über die "wahren gründe" einer niederlage sind zuuuuuuuuu (um mit deinen wörtern zu sprechen ;) ) müssig, aber n netter zeitvertreib, wenn man nicht gerade nen eidgenössischen gesprächspartner mit "killerargumenten" am start hat wie dich, and im out :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:44 
Globaler Moderator

@Souljah: Dir ist aber schon klar was überhebliche Spielweise heisst, oder? Woran machst du das denn vor allem im Bremen-Spiel gestern fest? Denke deine Definition von überheblich hat wohl nix mit der tatsächlichen Bedeutung des Wortes zu tun, aber egal.

Finde es aber echt beeindruckend dass du offensichtlich einen so guten Draht zu den Spielern von Bremen oder Schalke hast dass du weisst mit welcher Einstellung die seinerzeit den Platz vor einem UEFA-Cup Halbfinale betreten haben, nicht schlecht, bei so geballtem Fußball-Sachverstand kann ich natürlich null mithalten, das ist schon klar. Oh man... :uglyfein:

P.S.: BDG vertritt genauso meine Auffassung, scheinbar sprichst du Ihm also auch die Fußball-Kompetenz ab, weiß also nicht warum du das so an meiner Position festmachst. Kann nur wie Carlito schon schrieb mit Paranoia zu tun haben.

P.P.S.: Wird Zeit das hier mal wieder die Leute diskutieren die auch tatsächlich was von Fußball verstehen und manch einer sollte wieder in die Klinik verschwinden aus der er gekommen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:56 

Also ich weiß nicht, ich finds weder ängstlich noch überheblich. Die stellen sich einfach immer nur sau dämlich an :hihi:

Achja: Nürnberg und der HSV sind weiter :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:58 

:D :D
miten ins herz von mr knowbody

Betreff des Beitrags:
Globaler Moderator

Und das obwohl sie wahrscheinlich total überheblich gespielt haben bei Gegnern wie Rapid Bukarest und Litex Lovetsch, oder :razz: ?

Betreff des Beitrags:

Soulja Slim B.G hat geschrieben:

komm baby sag nochmal was über überheblich lol

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 04.10.2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:59 

Erstmal war Piräus den Bremern taktisch um Längen voraus. Das Schaaf Frings spielen lassen hat, und nach der Führung auch noch Borowski eingewechselt hat war der größte Fehler, echt ein Schuss in den Ofen von Schaaf. Der Großteil der Bremer Spieler hat sich so gedacht "lass die alten Füchse mal machen die haben genug Erfahrung" und schwups ist der Ball jedes mal bei Borowski oder Frings gelandet die versucht haben den Ball aus dem Halbfeld halbhoch reinzupassen - so kannst du in der Champions League nicht spielen auch nicht gegen kleine Gegner und das Bremen immer noch mit einer Raute spielt ist auch langsam zu viel des guten, sowas sieht man fast nur noch in Deutschland mit diesem System kann man heutzutage International nicht mehr erfolgreich sein. Und von der Transferpolitik von Allofs brauchen wir garnicht erst anfangen - Bremens Kader ist selbst wenn alle Verletzten wieder Top-Fit sind nicht Fähig mit der starken Konkurrenz mitzuhalten, geschweige denn Stuttgart.

Und zum Thema Arroganz - fehlender Kampfgeist:

Das ist doch das Problem. Die früher für deutsche Clubs typische Sieger-Mentalität "wir gehen auf den Platz und geben alles um zu gewinnen" hat sich gewandelt in Arroganz, die das Können der Gegner ignoriert und einen unvorsichtig werden lässt. Eine gewisse Arroganz und viel Kampfgeist ala Effenberg ist ok, ja sogar angebracht in einem CL-Spiel, aber sobald man durch die Arroganz anfängt Fehler zu machen bzw. nicht mehr richtig kämpft weil man den Gegner unterschätzt wirds gefährlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:01 

Knowbody hat geschrieben:
Und das obwohl sie wahrscheinlich total überheblich gespielt haben bei Gegnern wie Rapid Bukarest und Litex Lovetsch, oder :razz: ?

na sicher, was denn sonst :D
also laut sport1.de war Nürnberg Eiskalt vor dem Tor und Blazek war heute mega gut drauf. Beim HSV stehts grad 3:1 die waren einfach besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:01 
Globaler Moderator

Och ne, sowas tangiert mich nur peripher, ich weiß ja von wem es kommt... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:03 

P.S.: BDG vertritt genauso meine Auffassung

du meinst, du vertrittst meine auffassung...ich hab ja vor dir gepostet :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:04 

Och ne, sowas tangiert mich nur peripher, ich weiß ja von wem es kommt... :D

Redest du, wenn du dich mit jemandem unterhälst, auch so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:07 
Globaler Moderator

Ja sicher, ich habe immer extra einen Fremdwörterduden in meiner Tasche um immer die "passenden" Worte zu finden...

@BDG: Siehste, du bist also schuld, dann warst also du eigentlich gemeint :D .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde