UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.01.2026, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 10:30 

H. Rap Brown hat geschrieben:
Denke nicht, dass die Tschechen nachlassen und die Deutschen "verschonen" werden... die wollen sicherlich souverän die Gruppe schaffen. Und immerhin heisst der Gegner Deutschland, da ist sicher auch etwas Prestige dabei.

Richtig.

Die Tscheschen wären aber dumm und dämlich wenn sie Deutschland raushauen und dann dafür die Holländer weiterkommen.
Tscheschien hat ernsthafte Titelambitionen, wenn Deutschland gewinnt, dann sind sie einen starken Konkurrenten (Holland) los.

Deutschland muss versuchen gegen Tschetschien schnell in Führung zu gehen, und dann darauf hoffen das die sich kein Bein ausreissen für einen hohlen Sieg der denen nichts bringt.

Aber trotzdem, Deutschland darf nicht auf Geschenke warten .... die Mannschaft hat es selbst in der Hand.
Ein Sieg gegen Tschetschien, und Holland ist raus ... wir sind weiter.

Wir können aus eigener Kraft weiterkommen, wenn´s nicht klappen sollte mit dem Weiterkommen dann ist Deutschland auch verdient zu Hause .... das Unentschieden gegen Lettland war einfach lächerlich.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 11:56 

Die werden doch sicher einige Spieler schonen! Vor allem die, die schon ne gelbe Karte haben, damit sich nicht noch einer ne Sperre einfängt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 12:06 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:
Die werden doch sicher einige Spieler schonen! Vor allem die, die schon ne gelbe Karte haben, damit sich nicht noch einer ne Sperre einfängt!

Aus dem Grund wohl nicht, soweit ich weiß werden nach der Vorrunde eh alle gelben Karten gestrichen! Glaube auch nicht dass die einen Spieler schonen werden, bei so einem Turnier ist es wichtig dass eine Mannschaft in ihrer Top-Besetzung so viel wie möglich zusammen spielt. Die Spieler werden aber vielleicht nicht mit 100%iger Konzentration reingehen, sind ja weiter und eh Gruppenerster, da würde eine Niederlage zumindest keinen großen Schaden anrichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 12:16 

Ja, die gelben Karten werden nahc der Vorrunde gelöscht. Aber wenn du dir vorher noch ne Sperre einfängst, dann musste die absitzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 12:19 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:
Ja, die gelben Karten werden nahc der Vorrunde gelöscht. Aber wenn du dir vorher noch ne Sperre einfängst, dann musste die absitzen!

:bonk: Hast natürlich recht, der Abend gestern hat bei mir seine Spuren hinterlassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 12:56 

Zitat:
Ich werde Pavel Nedved und einige andere Spieler schonen. Wir haben schließlich viele gute Spieler im
Kader",

Karel Brückner hats gesagt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 13:00 

Juhu :yeah:

Pavel Nedved hat gestern, vor allem in der zweiten Halbzeit echt überragend gespielt. Bei Holland hat mich der gute Davids vollkommen überzeugt. Wie schon gesagt, war´s das bisher beste Spiel der EM.

Denke mal heute werden die Griechen gegen Russland verlieren, aber trotzdem weiterkommen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 13:00 

^^^^^
ja, aber da hat er auch recht, auch mit den Ersatzspielern kann man sicherlich gut gegen Deutschland spielen...erst mal abwarten ob die Holländer überhaupt gegen Lettland gewinnen, am ende verlieren wahrscheinlich deutschland und holland,und die Letten kommen ins viertelfinale :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 13:08 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:

Pavel Nedved hat gestern, vor allem in der zweiten Halbzeit echt überragend gespielt. Bei Holland hat mich der gute Davids vollkommen überzeugt. Wie schon gesagt, war´s das bisher beste Spiel der EM.

Denke mal heute werden die Griechen gegen Russland verlieren, aber trotzdem weiterkommen. ;)

ja, dieser davids war ja echt mal der Hammer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 13:15 

Face97 hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

ja, dieser davids war ja echt mal der Hammer..

und dieser Robben war war auch sehr überzeugend, IMO wars ein Fehler ihn schon so früh auszuwechseln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 13:17 
Globaler Moderator

denke mal dieser Fick Dick fliegt nach der EM..wird anscheinend schon mit Koeman verhandelt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 13:35 

Hab das Deutschland Spiel gestern (wohl zum Glück) verpasst. Bin genau beim Schlußpfiff heimgekommen. Die Zusammenfassung sagt bei dem was ich hier lese, wohl doch nichts über die deutsche Leistung aus, denn die hatten ja eigentlich schon einige gute Möglichkeiten. Der Klose muss den am Ende natürlich machen, denn wenn er nur den Kopf hinhält, wäre der drin gewesen, stattedessen will er in die Ecke köpfen und was dabei rauskam haben ja alle gesehen...

Tschechien - Holland war auch meiner Meinung nach das mit Abstand beste Spiel dieses EM und hat für die ein oder andere (ja, leider bisher in der Überzahl bei dieser EM) langweilligen Partie entschädigt. Und meine Tschechen haben die dummen Holländer besiegt :thumbs:

Achja, habt ihr gehört was Portugals Coach Scolari gesagt hat, als ihn ein spanischer Radiomoderator interviewen wollte? "Nein, ich rede jetzt mit keinem Spanier, denn jetzt herrscht Krieg". Und dann fügte er noch hinzu "Das ist ein Krieg, und im Krieg muss ich töten statt zu sterben" :stupid: Leider hatte er nicht bemerkt, dass das ganze keine Interviewanfrage war, sondern sie schon live auf Sendung waren :razz:

Denke schon, dass Portugal heute Abend gewinnt und vor den Griechen, die Unentschieden gegen Russland spielen, als Gruppenerster weiterkommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 13:38 

Miquitzli hat geschrieben:

Achja, habt ihr gehört was Portugals Coach Scolari gesagt hat, als ihn ein spanischer Radiomoderator interviewen wollte? "Nein, ich rede jetzt mit keinem Spanier, denn jetzt herrscht Krieg". Und dann fügte er noch hinzu "Das ist ein Krieg, und im Krieg muss ich töten statt zu sterben" :stupid: Leider hatte er nicht bemerkt, dass das ganze keine Interviewanfrage war, sondern sie schon live auf Sendung waren :razz:

oh mann :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 17:02 
Globaler Moderator

wo kommt heute Fußball?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 17:04 

ard und zdf, die spiele sind gleichzeitig warum auch immer :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde