UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 14:33 

Und bei uns waren so Yugos oder was auch immer das waren, die rumgeschrien haben bei dem Foul von Klose, die scheiss deutschen Wichser usw.
Bei sowas könnte ich auch reinschlagen, solche Typen sollten sich aus Deutschland verpissen, wir geben denen Asyl und die benehmen sich wie Sau.
Warum sind die hier wenn wir alle scheisse und Wichser sind ? Das witzige ist ja, dass sie in ihrer Heimat als "Deutsche" gelten.

Gegen Serbien hatten wir extremes Pech, wir haben das Spiel gemacht , und das zu zehnt, solche Spiele gibt es nunmal das kein Ball rein will.

Ghana wird hergespielt da wette ich, die kriegen jetzt die ganze Wut zu spüren. Serbien muss auch erstmal gegen Australien gewinnen ;)

Und zu Badstuber: Es ist ein Witz jetzt auf den einzuschlagen, der ist gelernter IV, das sollte man nicht vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 14:43 

Breitner hat geschrieben:
löw bist Du's?!?! so ein schwachsinn, der hat die motorik eines ms-patienten...der läuft als hätte er kinderlähmung...wo der die arme immer hat :ugly: :ugly: :ugly:

Motorik eines MS-Patienten :king2:

kann ihm auch nicht wirklich viel abgewinnen von den Spielen die ich gesehen hab bei Bayern und jetzt NM. Und auf der AV-Position ist er meiner Meinung sowieso ziehmlich fehl am Platze. Er ist nicht sonderlich schnell, flanken kann er auch nicht wirklich gut. Der einzige Grund ist sein linker Fuss aber den hat der Jansen auch.

btw. Sicc, Ausländer nicht gleich Asylant gelle. Lass ma doch das Nationen-Gequatsche, führt eh zu nichts. Wer unbedingt Fressen einschlagen will solls halt dort machen wo's hingehört, draussen auf der Strasse oder bei seiner Frau :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 14:51 
Globaler Moderator

Sicc hat geschrieben:
Und bei uns waren so Yugos oder was auch immer das waren, die rumgeschrien haben bei dem Foul von Klose, die scheiss deutschen Wichser usw..

vielleicht habense nicht gewußt, dass der Pole ist :razz:
Nee, Im Spiel find ich das gar nicht schlimm, da ist man gerne mal emotional, aber nach dem Spiel, das geht gar nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 14:54 
Globaler Moderator

Breitner hat geschrieben:
wenn man jahre zurück denkt mit deutschen verteidigern, die das beste auf der position waren und heute badstuber :zahn: meinst also das wird der neue jürgen kohler :zahn:

noi, i bin net der Löw, denke jedoch, dass man jungen Spielern immer eine Chance geben sollte.

an die 90er Abwehrspieler (Kokser, Auge, Reuter) das waren Weltstars, kommen die Deutschen nie wieder ran, höchtens sie importieren sich den einen oder anderen Abwehrspieler :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 15:14 

boateng zb ist deutlich talentierter...leider halt auch übelst dumm, würd ihn aber trotzdem eher bringen, oder aogo...alle deutlich besser als badstuber...

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 16:06 

Aogo deutlich besser ??
Sorry aber das ist doch ein Witz !
Aogo wurde teilweise schon in der Buli vorgeführt (und das nicht von einem Nani oder Krasic die auf anderem Niveau sind)
Boateng hat gegen Russland als RV auch schlecht ausgesehen gegen die schnellen technisch versierten Flügelspieler.

Trotzdem würde ich auch Aogo aufstellen, Badstuber ist numal kein AV.
Aber dass ein Aogo so toll sein soll ? Wir haben da eher ein kleines LV Problem.

Was Löw aber noch erwägen könnte, wäre Lahm wieder auf links und Friedrich als RV (dann Badstuber oder Boateng was ich aber nicht hoffe in die Mitte)

Und Boateng dumm, was meinst du damit ?

Zuletzt geändert von Sicc am 20.06.2010, 16:14, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 16:12 

wenn einer in Deutschland geboren/aufgewachsen ist, ist er für mich Deutscher, haben ja auch in Deutschen Mannschaften gespielt die meisten und "Fussball gelernt". Ich finde diese Problematik mit den "Ausländischen" Spielern eigentlich nur behindert wenn jemand eingebürgert wird um für ein Land zuspielen, siehe Mehmet Aurelio, Kasim Kasim Richards, Olisadebe, Paulo Rink... aber da dann immer wieder so drauf rumzuhacken, in Deutschland gibt es nun mal viele Leute mit Migrationshintergrund - und als bekennender Kroate sollte man dann bei dieserm ständigen rumgemecker vielleicht erstmal vor der eigenen Tür kehren :D

Bild

Ansonsten, pöbeln und beleidigen gehört zum Fussball dazu wie der Ball.

Bei uns beim Public Viewing war ein Serbischer Anhänger und hat das dann auch noch so richtig raushängen lassen - der Junge kann froh sein das es 15:30 war und das anwesende Proletariat noch nicht genug Pegel hatte, sonst hätte es da sicherlich Übergriffe gegeben :notsure:

So, jetzt mal gucken wie es mit den Italienern weitergeht - wird ja dann wohl auch ein richtiges Endspiel gegen die Slowaken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 16:25 

Sicc hat geschrieben:
Aogo deutlich besser ??
Sorry aber das ist doch ein Witz !
Aogo wurde teilweise schon in der Buli vorgeführt (und das nicht von einem Nani oder Krasic die auf anderem Niveau sind)
Boateng hat gegen Russland als RV auch schlecht ausgesehen gegen die schnellen technisch versierten Flügelspieler.

Trotzdem würde ich auch Aogo aufstellen, Badstuber ist numal kein AV.
Aber dass ein Aogo so toll sein soll ? Wir haben da eher ein kleines LV Problem.

Was Löw aber noch erwägen könnte, wäre Lahm wieder auf links und Friedrich als RV (dann Badstuber oder Boateng was ich aber nicht hoffe in die Mitte)

sind beides keine körperkrüppel, wie badstuber ;)

Sicc hat geschrieben:
Und Boateng dumm, was meinst du damit ?

wenn's Dir nicht auffällt, brauch ich auch nicht versuchen es zu erklären :zahn:

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 16:37 

Du verwechselst aber nicht gerade die beiden Boateng Stiefbrüder oder lol ?

Und super Argumente hast du da gebracht, ich merke schon, typisch Eventfan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 16:53 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 17:03 

Sicc hat geschrieben:
Du verwechselst aber nicht gerade die beiden Boateng Stiefbrüder oder lol ?

als würde das einen unterschied machen :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 17:10 

ich finde die flagge noch ein wenig zu klein fürs forum :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 18:36 

MITTELERDE!!!! Ich liebe es...

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 19:47 

Buzz Killington hat geschrieben:
Bild

Und wieder eine Sensation... :)

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 19:59 

Face97 hat geschrieben:
ich war ja am Freitag natürlich unterwegs jubeln und mußte mir zwar anhören, Dreck Yugopack etc. ...

... und die Deutschen sind eh die schlechtesten Verlierer auf diesem Kontinent sind...

In welchen Dorf wohnst du denn das so etwas von den Leuten kommt? Hier in Berlin jedenfalls wirst du dergleichen, wenn überhaupt, nur von vereinzelten "Gewohnheitstrinkern" hören. :D

Schlechteste Verlierer? Als deutscher fühle ich mich natürlich gleich mal persönlich angegriffen. Was ist mit den Engländern? Franzosen? Türken? Alles gute bzw. besserer Verlierer? Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Props @ Neuseeland :cool:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde