UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 13:06 

Glaub auch, dass die sich noch enorm entwickeln werden. Wobei Hitzlsberger halt kein Außenverteidiger is. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 21:19 

bis auf den huth gebe ich euch grundsätzlich schon recht . der geht mir irgendwie zu ungelenk zu werke , körperliche robustheit ist nicht alles . nehmt z.b. den mertesacker , der hat nen 1a stellungsspiel , top zweikampfwerte und kriegt kaum gelbe karten . der größte blödsinn ist allerdings die torwartrotation , als wenn klinsi den kahn rausekeln wollte .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 21:21 

die rotation geht langsam zu weit, man muss es auch nich übertreiben. bisschen konkurrenz ist ja gut, aber kahn ist nunmal einfach besser....lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 21:30 

wenn die scheiße schiefgeht werden sie klinsi in der luft zerreißen . als wenn es nicht andere probleme als die torwartposition gibt .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 21:44 
Globaler Moderator

Fake Money hat geschrieben:
die rotation geht langsam zu weit, man muss es auch nich übertreiben. bisschen konkurrenz ist ja gut, aber kahn ist nunmal einfach besser....lol

find ich auch Schwachsinn..aber er ist nunmal Schwab und hats nicht gern, wenn die Bayern reinreden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 21:57 

er hat sich auf jeden fall in kurzer zeit viele feinde gemacht . der völler war beliebter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 22:00 
Globaler Moderator

Völler, so sympathisch er auch sein mag, ist es ein idiot...sobald es eng wird, dampf der ab..siehe Nationalmannschaft oder As Rom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 22:05 

der völler hat glaub nicht die besten nerven . wurd dem alles zu stressig .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 22:23 

hab heute bundesliga aktuell auf dsf geglotzt . und da war die jackpotfrage für sonen anrufer "wer hat 1974 die meisten tore für die holländer erzielt " . und der heinz sagt tatsächlich van nistelroy :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 22:41 

Die aufstellung gestern echt grottig. Kann ich echt nicht verstehen wieso er wörns wieder reinholt, der typ hat nächstes jahr bei der wm nichts zu suchen. Hamann ist einfach lol. Nur weil er mit liverpool die champions league gewonnen hat, heißt das noch lange nichts. Ich fand sowieso, dass er absolut überbewertet worden ist, für seine leistungen im finale. Podolski nicht gegen holland zu bringen, halte ich für eine nicht mal so schlecht entscheidung. Aufgrund des vielen medienrummels wird poldi langsam etwas überbewertet. Klar hat der typ was drauf und er ist auch nach meiner meinung der momentan beste und talentierteste stürmer, aber aufgrund dieses scheiß öffentlichen rummels durch solche diversen scheiß zeitungen wie bild und so, könnte er auch leicht übermütig werden, was ihn dann mehr schadet als hilft. Im großen und ganze wirklich ein verdammt glückliches unentschieden, wenn ich da an dieses solo von robben denke, dass war schon wirklich eine vorführung unsere abwehr. Und kommt mir nicht mit huth, der typ geht sowas von dämlich an den ball, das gibt es überhaupt nicht. Ich glaube der typ wird nur nominiert, weil er bei chelsea spielt bzw da auf der ersatzbank hockt( die werden schon wissen warum sie ihn nicht aufstellen). Wenn er bei irgendeinen deutschen verein spielen würde, wär der typ nie in die nationalmannschaft gekommen. In die abwehr gehört sich nach meiner meinung wieder metzelder, der ist zwar durch seine verletzung zurückgeworfen worden, aber der mann hat das potenzial, wenn klinsmann ihn jetzt nicht bring, wann dann? Besser als diese witzfigur von wörns ist er auf jeden fall. Lahm wird hoff ich mal auch wieder bald fitt sein und dann vielleicht noch görlitz dazu und dann kann man hoffnung haben auf eine passable abwehr. Aber mit der abwehr werden wir sicher nicht weltmeister, uns fehlt einfach noch zuviel. Das einzige was bei uns momentan gut läuft ist das tore schießen, weil treffen tun wir momentan wirklich immer in jedem spiel, also das geht wirklich gut. Aber gut in einem jahr befürchte ich aber , bekommen wir keine gute abwehr mehr hin, ich glaube es wird sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, 1974 zu wiederholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 22:45 

yo korrekt , ganz meine meinung . der huth kann nichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 23:02 

Huth hat auch schon in der U21 gespielt und hat da bei der letztjährigen EM (oder WM?) sehr gute Leistungen erbracht, gehörte da zu den besten Spielern. Metzelder spielt zur Zeit einfach schlecht, siehe am Samstag gegen Schalke. Ich finds einfach lächerlich, sofort wie die Medien alle Schuld auf Huth zu schieben. Der Typ is Anfang 20, kommt bei Chelsea bei deren Top-Abwehr verständlicherweise kaum zum Einsatz. Wie kann man von so jemandem erwarten, dass er gegen Weltklasse-Stürmer wie die Brasilianer, Holländer und Argentinier erwarten, dass er keine Fehler macht. Es ist noch ein Jahr bis zur WM, da brauch er Spielpraxis. Wörns und Hamann werden wohl kaum mehr in der Nationalelf spielen. Und zu den Torhütern, wir brauchen weder Kahn noch Lehmann. Ich glaub in Sachen Torhütern gehört Deutschland zur Weltspitze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 23:16 

Huth ist ein guter Junge. In den CL-Spielen z.B. hat er immer gute Leistung gezeigt...schade das er nicht zu Bayern gekommen ist. Chelsea wird ihn nicht umsonst halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 23:20 

Tekz hat geschrieben:
Metzelder spielt zur Zeit einfach schlecht, siehe am Samstag gegen Schalke

der war auch ewig verletzt und ist bei normaler fitness wesentlich besser als huth

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 23:22 

Der is mitlerweile wieder ausreichend lang fit und hat die komplette Vorbereitung mitgemacht. Man muss immer bedenken, dass die Spieler, die beim Confed-Cup waren, Trainingsrückstand haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde