Die aufstellung gestern echt grottig. Kann ich echt nicht verstehen wieso er wörns wieder reinholt, der typ hat nächstes jahr bei der wm nichts zu suchen. Hamann ist einfach lol. Nur weil er mit liverpool die champions league gewonnen hat, heißt das noch lange nichts. Ich fand sowieso, dass er absolut überbewertet worden ist, für seine leistungen im finale. Podolski nicht gegen holland zu bringen, halte ich für eine nicht mal so schlecht entscheidung. Aufgrund des vielen medienrummels wird poldi langsam etwas überbewertet. Klar hat der typ was drauf und er ist auch nach meiner meinung der momentan beste und talentierteste stürmer, aber aufgrund dieses scheiß öffentlichen rummels durch solche diversen scheiß zeitungen wie bild und so, könnte er auch leicht übermütig werden, was ihn dann mehr schadet als hilft. Im großen und ganze wirklich ein verdammt glückliches unentschieden, wenn ich da an dieses solo von robben denke, dass war schon wirklich eine vorführung unsere abwehr. Und kommt mir nicht mit huth, der typ geht sowas von dämlich an den ball, das gibt es überhaupt nicht. Ich glaube der typ wird nur nominiert, weil er bei chelsea spielt bzw da auf der ersatzbank hockt( die werden schon wissen warum sie ihn nicht aufstellen). Wenn er bei irgendeinen deutschen verein spielen würde, wär der typ nie in die nationalmannschaft gekommen. In die abwehr gehört sich nach meiner meinung wieder metzelder, der ist zwar durch seine verletzung zurückgeworfen worden, aber der mann hat das potenzial, wenn klinsmann ihn jetzt nicht bring, wann dann? Besser als diese witzfigur von wörns ist er auf jeden fall. Lahm wird hoff ich mal auch wieder bald fitt sein und dann vielleicht noch görlitz dazu und dann kann man hoffnung haben auf eine passable abwehr. Aber mit der abwehr werden wir sicher nicht weltmeister, uns fehlt einfach noch zuviel. Das einzige was bei uns momentan gut läuft ist das tore schießen, weil treffen tun wir momentan wirklich immer in jedem spiel, also das geht wirklich gut. Aber gut in einem jahr befürchte ich aber , bekommen wir keine gute abwehr mehr hin, ich glaube es wird sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, 1974 zu wiederholen.
|