carlito hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Und in England herrscht Weltuntergangsstimmung - hier ein Artikel geschrieben von Ian Wright (ehemaliger Premier League Spieler und Vater von Shaun Wright-Phillips) in dem er die deutsche Entwicklung meiner Meinung nach ein wenig zu sehr über den grünen Klee lobt -
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... right.htmlHab den Artikel noch net gelesen, machs erst noch...aber auch in den Fan Foren werden die Deutschen zu Halbgöttern erhoben und das eigene Team wird massiv niedergemacht.
Ist schon erstaunlich was für nen Respekt sich das deutsche Team erspielt hat, wie gesagt Özil wird ja bereits als "the next Big Thing" angesehen und Vergleiche mit Zidane und Kaka werden gezogen, Lobeshymnen auf Schweinsteiger ohne Ende und auch Müller, Khedira und Neuer werden gefeiert.
Allgemein wird das deutsche Team als das bisher am besten und attraktivsten spielende Team beschrieben. Wär hätte das gedacht

In der heimischen Berichterstattung gelten ja immer die anderen als Superstars
zu Heinze, ne Sperre wäre grenzwertig. War halt ne Kurzschlussreaktion. Schaut halt komisch aus und sicher nicht FIFA-Saubermann-würdig
Ist doch auch mal schön, letztens meinte irgendeine Zeitung im Ausland noch: "Die Deutschen spielen wie die Brasilianer, und die Brasilianer wie die Deutschen"
Und für das stolze (Fußball)-England muss das echt ein brutaler Schock gewesen sein, hergespielt vom Erzfeind
Vor dem Turnier gab es ja nicht gerade wenige "Experten", die meinten England wäre diesesmal einer der Topfavoriten.
Apropos Lobeshymnen, ich denke einfach dass im Ausland die Buli nicht so populär ist, und jetzt halt die starken Spieler aus Deutschland plötzlich jedem ins Auge stechen.
Ich habe schon vor der WM geahnt, dass wenn Özil zeigt was er kann es richtig rund geht.
Achja Klose ist mit Pele in der WM Torschützenliste gleichgezogen
Edit: Paraguay - Japen Halbzeit

Eines Achtelfinals einer WM fast schon unwürdig !