UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 22:07 

scheiße

Zuletzt geändert von Buzz Killington am 30.06.2008, 04:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 22:31 

hat schweini überhaupt ma den ball halten können? der hat doch nichtma 20% der zweikämpfe gewonnen.... lahm defensiv genauso schwach wie gegen die türken, naja schlecht gespielt....

wenigstens hab ich jetzt nen hunni mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 23:42 

Was ist mit euch los gegen die Spanier hätte heute JEDE MANNSCHAFT der Welt verloren bin ich mir sicher, besser kann man kaum noch spielen !!

Aber schon bitter immer nur 2ter oder 3ter,aber egal ich werde immer zur Nationalelf halten egal wie sie abschneiden, so wie es auch sein muss !!

Und die deutschen Spasten die für Spanien waren können ja rumfahren und hupen ihr scheiss Spasten, dann aber wieder zur WM 2010 das Brasilien Trikot anziehn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 01:01 

Buzz Killington hat geschrieben:
Meine Fresse so eine verkackte scheiß Hurensohn nation gewinnt die EM, wo soll ich denn jetzt in den Urlaub fahren nach Malle ganz bestimmt nich wo die ganzen verkacketen Spanacken rumlaufen.... ich k önnt mich so auskotzen....
auffen Urlaub geschissen irgendwann da erlebe ich nen Deutschen Titel

Ich bin den Grossteil der 2ten Halbzeit sogar noch durch die gegend gelaufen weril die Spastis mich nich mehr beim Publik Viewing nich mehr reingelassen habe weil ich angeblich zuviel getrunken h9abe...

Spanacken Hurensöhne

Public Viewing Hurensöhne

und nach 06 das zweite mal in Folge ein Hurensohn Land in Folge eine Meisterschaft gewonnen....

kein Urlaub für micfh...ich werde also nur
schlauer und das wird meiner Karriere gewiss nicht schaden...scheiß Kacke ich könnt so kotzen

hmm. Hoffe das ist echt nur besoffenes gefasel von dir andernfalls tust du mir leid......Spanien hochverdienter gewinner des turniers!!! Jedes Spiel souverän gewonnen ohne wirklich schlechte leistungen vollbracht zu haben. Und lieber Das ein team wie spanien gewinnt als das Deutschland mit glück und dusel gewonnen hätte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 01:07 

SiCcmade hat geschrieben:
Was ist mit euch los gegen die Spanier hätte heute JEDE MANNSCHAFT der Welt verloren bin ich mir sicher, besser kann man kaum noch spielen !!

Aber schon bitter immer nur 2ter oder 3ter,aber egal ich werde immer zur Nationalelf halten egal wie sie abschneiden, so wie es auch sein muss !!

Und die deutschen Spasten die für Spanien waren können ja rumfahren und hupen ihr scheiss Spasten, dann aber wieder zur WM 2010 das Brasilien Trikot anziehn...

kann die leute irgendwie auch nicht verstehn, ich mein irgendwie sollte man doch zu seinem land stehen und was ich da bei den vorherigen posts gelesen habe von wegen vergangenheit und so...kommt rüber als das sich die generationen nach der hitler diktatur noch 1 millionen Jahre danach schämen müssen deutsch zu sein ...echt peinlich sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 08:26 

jetzt wisst ihr auch warum die italiener es wenigstens bis ins elfmeter schießen geschafft haben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 11:51 

SNAKESHIT hat geschrieben:
Meine Fresse so eine verkackte scheiß Hurensohn nation gewinnt die EM, wo soll ich denn jetzt in den Urlaub fahren nach Malle ganz bestimmt nich wo die ganzen verkacketen Spanacken rumlaufen.... ich k önnt mich so auskotzen....

scheiss hurensohn nation, aber in den urlaub kannste dahin fahren. naja ich sags mal so:

[spoiler]SCHAAAADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI :adios: :adios: [/spoiler]

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 12:24 

.... ich k önnt mich so auskotzen....

nach '96 geboren :eek:

das erklärt natürlich einiges :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 12:27 

tut mir echt leid mein Post den ich hier gestern Abend geschrieben habe, ich entschuldige mich bei jedem der sich dadurch irgendwie angegriffen gefühlt hat vorallem jedem Spanier, war ein wenig sauer wegen der ganzen Situation wie ich das Spiel gestern verfolgt habe und zusätzlich relativ betrunken. Ich hoffe keiner hat sich das zu Herzen genommen, war sehr unnötig und engstirnig von mir.

Habe hier extra länger nichts geschrieben vorher, weil ich mich mit den meisten Sachen die ich hier gepostet habe mehr oder weniger selber sehr lächerlich gemacht habe und jetzt versucht bei der EM hier mal wieder ein wenig sachlich zu diskutieren, naja ist schief gegangen, sry an alle die das gelesen haben/lesen mussten.

Naja ich sehe jetzt aus wie ein extrem schlechter Verlierer:D Aber als Gewinner bin ich auch nicht besonders angenehm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 12:29 

carlito hat geschrieben:
.... ich k önnt mich so auskotzen....

nach '96 geboren :eek:

das erklärt natürlich einiges :hehe:

da war ich noch zuklein und hatte noch nicht so ein reges Interesse am Fussball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 12:32 

macht nüx...mit 12 schiest man eben manchmal übers ziel hinaus :sad2:

:grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 12:33 

da war ich noch zuklein und hatte noch nicht so ein reges Interesse am Fussball.

alles klar, just kiddin :thumbs: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 12:40 

tut mir echt leid mein Post den ich hier gestern Abend geschrieben habe, ich entschuldige mich bei jedem der sich dadurch irgendwie angegriffen gefühlt hat vorallem jedem Spanier, war ein wenig sauer wegen der ganzen Situation wie ich das Spiel gestern verfolgt habe und zusätzlich relativ betrunken. Ich hoffe keiner hat sich das zu Herzen genommen, war sehr unnötig und engstirnig von mir.

Habe hier extra länger nichts geschrieben vorher, weil ich mich mit den meisten Sachen die ich hier gepostet habe mehr oder weniger selber sehr lächerlich gemacht habe und jetzt versucht bei der EM hier mal wieder ein wenig sachlich zu diskutieren, naja ist schief gegangen, sry an alle die das gelesen haben/lesen mussten.

Naja ich sehe jetzt aus wie ein extrem schlechter Verlierer:D Aber als Gewinner bin ich auch nicht besonders angenehm...

guter post :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 18:58 
Globaler Moderator

was war eigentlich mit Ballack los? Das Spiel ging bis auf den Schuss an ihm vorbei.
Oder hatte er Bammel, dass seine Statistik als ewiger Zweiter gesprengt wird :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 19:06 

SNAKESHIT hat geschrieben:
SiCcmade hat geschrieben:

kann die leute irgendwie auch nicht verstehn, ich mein irgendwie sollte man doch zu seinem land stehen und was ich da bei den vorherigen posts gelesen habe von wegen vergangenheit und so...kommt rüber als das sich die generationen nach der hitler diktatur noch 1 millionen Jahre danach schämen müssen deutsch zu sein ...echt peinlich sowas.

Auf jeden, genau meine Worte scheiss auf sowas :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Aber zum Glück wird es wieder sieht man ja wieviele mit Fahnen am Auto rumfahren, finde ich gut so :thumbs: !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde