UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.04.2026, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:35 

Basti hat geschrieben:
Ich werds sowieso aufnehmen :hihi: Wenn ihr es wo anders auch laden könnt ok, falls ich euch doch noch die Highlights zusammen schneiden soll, sagt mir einfach bescheid...ist kein prob :thankyou: Ich freu mich am meisten auf den Slam Dunk Contest :yeah:

und wer machts Deiner meinung nach beim sdc?

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:47 

ich tipp auf Robinson :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:50 

green wirds machen, aber bin besonders auf howard gespannt :thumbs:

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 11:38 

Hier die Ergebnisse von letzter Nacht ;)

[spoiler]
Slam Dunk Contest : Gerald Green

Three Point Shootout : Jason Kapono mit 24 Punkten :thumbs:

Skills Challenge : Dwyane Wade

Shooting Stars : Team Detroit

...und dann gabs noch die Sprint Challenge, der Contest war aber glaub ich mehr ein Joke :D
Meiner Meinung nach war die Jury beim Slam Dunk Contest aber nicht fair. In meinen Augen hat ganz klar Nate Robinson gewonnen :hurra:
Geilste Aktion war aber von Howard, als er beim Dunk oben in die Ecke vom Korb ein Aufkleber mit seinem Gesicht geklebt hat :skreel:
[/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 05:53 

Was ein langweiliges Allstar-Game (Weekend), wenigstens war der Abend trotz des langweiligen Spiels lustig. Wieviele Timeouts haben die da eigentlich und bis auf Wayne Newton nur schlechte Showacts :D

War ja auch absehbar, dass die Ausfälle von Nash, Kidd, Iverson und YAO nicht zu kompensieren waren, besonders dem Osten fehlte total der Spielaufbau, nur Einzelaktionen und stumpfes Raufgeballere...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 11:35 

Am besten war noch die Tanzeinlage von O'Neal, die während der Timeouts gezeigt wurde.

BeitragVerfasst: 19.02.2007, 14:54 

Bild

Zitat:
Der Westen hat sich zurückgemeldet und das 56. All-Star-Game der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA klar für sich entschieden. Nach zuletzt zwei Niederlagen setzten sich Dirk Nowitzki und Co. beim Spektakel in Las Vegas vor 15.694 Zuschauern mit 153:132 gegen die Auswahl aus dem Osten durch.

Als wertvollster Spieler des alljährlichen Duells zwischen den besten Spielern aus der Western und Eastern Conference wurde Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers ausgezeichnet. Der 28 Jahre alte Superstar holte als bester Werfer der Partie 31 Punkte, sechs Assists und sechs Steals. Nach 2002, als Bryant die gleiche Punktausbeute gelang, erhielt der Lakers-Guard in seiner zehnjährigen NBA-Karriere zum zweiten Mal die Trophäe. LeBron James von den Cleveland Cavaliers, der im Vorjahr zum "MVP" ernannt wurde, war mit 28 Zählern treffsicherster Schütze auf Seiten des Ostens.

Neun Punkte für "Starter" Nowitzki

Dirk Nowitzki trat dagegen in der "Sin City" nur selten in Erscheinung und musste sich, obwohl beide Teams wie gewöhnlich die Defensive vernachlässigten, am Ende mit nur neun Punkten zufriedengeben. Der Topscorer der Dallas Mavericks, der als erster europäischer Profi in der Startformation eines All-Star-Spiels stand, war insgesamt 16:05 Minuten im Einsatz. Für den gebürtigen Würzburger war es die zweitschwächste Ausbeute bei seinem insgesamt sechsten Einsatz im Trikot der West-Auswahl. Bei seinem Debüt im Jahr 2002 hatte Nowitzki mit zwölf Zählern und acht Assists bei 24 Minuten Spielzeit seinen stärksten Auftritt hingelegt.

Der Westen ließ in der Glitzermetropole Las Vegas im gesamten Spielverlauf nie einen Zweifel daran aufkommen, wer das Parkett als Sieger verlassen würde. Zur Halbzeit führte die Auswahl um "MVP" Bryant bereits mit 20 Punkten, vor dem Schlussviertel stand es 119:88.

2006 hatte sich der Osten in Houston knapp mit 122:120 durchgesetzt und damit seine Führung in der Bilanz weiter ausgebaut. Mit dem diesjährigen Triumph konnte der Westen auf 21:35 verkürzen.

BeitragVerfasst: 19.02.2007, 15:20 

Local-C-Lab hat geschrieben:
Bild

bryant , wie ich den typ hass

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 15:24 

war insgesammt n wirklich enttäuschendes wochenende :thumbdown: sdc war unter aller sau, auch wenn green verdient gewonnen hat, neben ihm hätte aber howard ins finale gehört und nicht robinson, der wiederum die geilste aktion hatte, als green über ihn statt über eine papfigur gesprungen ist :thumbs: sonst war nur kapono richtig stark. und das spiel gestern war auch scheiße, warum haben die starter im westen so wenig minuten bekommen :notsure: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 19:58 

D.C. hat geschrieben:
Am besten war noch die Tanzeinlage von O'Neal, die während der Timeouts gezeigt wurde.

Hab die Szene mal eben für euch geupped...viel spaß damit ;)

http://rapidshare.com/files/17257419/Ta ... Howard.VOB[/url][/code]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 22:11 

http://www.youtube.com/watch?v=1VXabqElO2A

Das war auch noch top :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 09:13 

Hab diesmal leider nur die (schön ausführlichen :thumbs:) recaps auf nba.com gesehen, aber wies scheint eh net viel verpasst zu haben... Shaqs Dance war Hammer :D

Das Rookiegame scheint im vergleich zum ASG wenigsten bisschen druckvoller gewesen zu sein (randy foye :love:), vor allem Monta Ellis fällt immer mehr auf, aber der Spin+Dunk von Vince war ja mal wunderschön anzusehen... Dass Green den SDC gewinnt war irgendwie klar, leider wenig (ersntzunehmende) Konkurrenz, Ronnie Price oder James White (aber der is ja wieder NBDL oder?) wären kool gewesen... Howard hätt für mich allerdings ins Finale gehört, wahnsinn was der aufführt mit bei seiner Größe:
Bild

BeitragVerfasst: 22.02.2007, 09:58 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Local-C-Lab hat geschrieben:
Bild

bryant , wie ich den typ hass

...mir ist Bryant in den letzten Monaten wieder richtig sympatisch geworden da er wieder zum Team Player geworden ist und nicht mehr so egoistisch spielt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 22:03 

Bild

LOS ANGELES - The Clippers' hope for the prognosis of Shaun Livingston's dislocated knee was that it did not match the severity of the how the injury looked, which was shockingly ugly and unnatural.
Unfortunately for the point guard and the organization, the prognosis matched how it looked as an MRI on Tuesday revealed tears to the anterior cruciate ligament, posterior cruciate ligament, medial collateral ligament and lateral meniscus. The only ligament he did not tear in his left knee was the lateral collateral ligament.

There had been doubt about whether Livingston had dislocated his knee or dislocated his kneecap. Clippers physician Dr. Tony Daly cleared that up. He dislocated both.

"It's probably the most serious injury you can have to a knee," Daly said. "It's the most serious injury I've seen in my 24 years with the Clippers."

The time frame for a possible return to basketball was set at 8 to 12 months, but even that may not be right because of all of the variables involved with surgery, or surgeries, and rehab.

"He might miss all of next year," Daly said. "But he works hard. He's 21, and that's a big plus."

... Quelle

Bild und Video dazu, nur verlinkt da Demond Greene ähnlich... Gute Besserung :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 19:52 

auch mitbekommen.. Reggie Miller zu den Mavs? :D
fänds lustig, zurück in die NBA und mit 41 den ersten titel holen... naja mal sehen was geht

am wochenende stellen die Mavs erstmal den alten Bulls rekord mit 50 siegen aus 55 spielen ein :yeah:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde