UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
vor dem spiel

habe noch keinen italiener erlebt, der mit kartoffeln um sich warf :ugly:

Zitat: Deutsche Fans werfen mit Nudeln auf Italiener Spaghetti-Randale nach dem bitteren EM-Aus

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 10:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
BlacPain hat geschrieben:
habe noch keinen italiener erlebt, der mit kartoffeln um sich warf :ugly:

Zitat: Deutsche Fans werfen mit Nudeln auf Italiener Spaghetti-Randale nach dem bitteren EM-Aus


Angenommen Deutschland hätte gewonnen und in Rom, Turin, Mailand, Palermo etc. wären Hunderte und Tausende dort ansässige Deutsche (die es so natürlich nicht gibt) huppend und gröllend auf die Strassen gegangen....meinst da würden alle Italiener ausnahmslos ruhig bleiben und mitfeiern? Bin mir net so sicher

Zum Spiel, naiv von den Deutschen, zu leichte Fehler in der Abwehr. Jetzt bloss nicht Spanien, dann lieber Italien :up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 11:13 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
es ist falsch jetzt in erster linie darüber zu reden welche fehler deutschland gemacht hat wie die deutschen medien es machen...das entscheidende war wie stark italien gespielt hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
carlito hat geschrieben:
Angenommen Deutschland hätte gewonnen und in Rom, Turin, Mailand, Palermo etc. wären Hunderte und Tausende dort ansässige Deutsche (die es so natürlich nicht gibt) huppend und gröllend auf die Strassen gegangen....meinst da würden alle Italiener ausnahmslos ruhig bleiben und mitfeiern? Bin mir net so sicher


ist doch jedesmal der gleiche mist :bonk auto corso hierzulande ist doch schon ewig alt was italiener angeht. früher fanden das auch die einheimischen total super (es gibt immer noch genug deutsche, die sich mit freuen) und alles war friedlich bis dieser unglaubliche hetzende medien hype und später auch noch das public viewing party gedöns einzug hielt, was mit dem eigentlichen fussball kaum mehr etwas gemeinsam hat.

in italien freuen sich mehr leute so weit gekommen zu sein und können sich weiterhin mit anderen zusammen freuen.

das war mit den steinen und flaschen, die auf den inter corso damals geworfen wurden, auch nicht anders und leider der herdentrieb die meisten gehirnzellen ausschalten lässt.

dadurch leidet die objektivität der nicht wirklich fussball versteher (also die nur public viewing party gänger und zombie boulevard presse leser) so dermaßen, daß am ende der frust so enorm wird und zügellos auf alles blind los beserkt wird.

klar steht das nicht für alle und es gibt genug objektive wirkliche fussball fans hierzulande.

den fehler jetzt bei der eigenen mannschaft, dem trainer oder italien und alles was dazu gehört zu suchen, ist der falsche weg aber vielleicht für jene unwissenden wohl der einzige ersichtliche weg.

@Soulja Slim *grad erst gelesen* stimme ich zu

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 11:44 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
es ist falsch jetzt in erster linie darüber zu reden welche fehler deutschland gemacht hat wie die deutschen medien es machen...das entscheidende war wie stark italien gespielt hat


Italien war bärenstark, absolut. Gerade deswegen hätten die Deutschen mehr auf ihre Abwehr achten müssen.

Naja, ist eh alles müssig, verdienter Sieg für die Italos definitiv. Und wie gesagt, ich bin für sie jetzt im Finale.

@BlacPain
Autokorso hab ich hierzulande das erste Mal bei den Türken 2002 erlebt, davor gab es dass in der Form nicht so sehr, so weit ich mich erinner.
Ansonsten, schön dass du dir sicher bist dass in Italien sich alle an die Hand gegriffen und ne Runde Cumbaja my Lord angestossen hätten. So radikale, fanatische Tifosi sind in Italy ja nicht üblich.

Das Thema soll jetzt auch nicht so groß wenns nach mir geht :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 11:56 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
carlito hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
es ist falsch jetzt in erster linie darüber zu reden welche fehler deutschland gemacht hat wie die deutschen medien es machen...das entscheidende war wie stark italien gespielt hat


Italien war bärenstark, absolut. Gerade deswegen hätten die Deutschen mehr auf ihre Abwehr achten müssen.


oder die italienische abwehr mehr unter druck setzen, mehr chancen kreieren, effizienter im abschluss sein....oder kompakter im mittelfeld stehen, pirlo die anspielmöglichkeiten besser zustellen etc

wie gesagt ich glaube man fährt besser wenn man sich daran orientiert was italien so gut gemacht hat anstatt sich zu überlegen wie man besser darauf reagieren hätte können

fänds dope wenn italien gewinnt und balotelli wieder entscheidend ist...er müsste dann eigentlich weltfussballer werden auch wenn die heinis lieber messi wählen :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
BlacPain hat geschrieben:
und später auch noch das public viewing party gedöns einzug hielt, was mit dem eigentlichen fussball kaum mehr etwas gemeinsam hat.



so ist es. das kann ich auch so langsam nimmer sehen. ich denke mal, so um die 90 % der Teilnehmenden haben mit fussball sowieso nichts am hut. wie du schon geschrieben hast, da gehts nur um event und darum, dass es "IN" ist.

mich persönlich hats sehr gefreut, aufgrund der überheblichkeit die, sogar löw, vor dem spiel an den tag gelegt hat.

für leute die sich mit fussball befassen, wars auch keine große überraschung. die deutsche leistung wurde sowieso hochgeredet, besonders nach dem spiel gegen griechenland. wenn man sich mal die anzahl der gegentore angeschaut hätte, hätte man auch bemerkt, dass die deutsche abwehr im besten fall mittelmäßig ist.

man muss aber sagen, dass es unterm strich wieder ein gutes turnier für deutschland war. wie man sieht, reichts aber für richtig gute mannschaften einfach net.

jedenfalls stehen die richtigen mannschaften im finale. fakt ist, dass immer noch die defensive Titel holt. spanien hat in 5 Spielen nur 1 gegentor bekommen. ich denke, dass sie es wieder packen werden. ich hoffe, dass das spiel so gut wird wie das in der vorrunde zwischen den beiden.

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
carlito hat geschrieben:

@BlacPain
Autokorso hab ich hierzulande das erste Mal bei den Türken 2002 erlebt, davor gab es dass in der Form nicht so sehr, so weit ich mich erinner.
Ansonsten, schön dass du dir sicher bist dass in Italien sich alle an die Hand gegriffen und ne Runde Cumbaja my Lord angestossen hätten. So radikale, fanatische Tifosi sind in Italy ja nicht üblich.

Das Thema soll jetzt auch nicht so groß wenns nach mir geht :notsure:


kein problem, find ich auch :thumbs:

ps: also in münchen war der auto corso seit ich denken kann nicht unüblich (baujahr 1977) ;) dicke fahnen von hochhaus zu hochhaus. klar gibt es überall chaoten, aber in italien ist die sache mit dem fussball kein medien hype, sondern eine lebensphilosophie :yeah:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
BlacPain hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
Angenommen Deutschland hätte gewonnen und in Rom, Turin, Mailand, Palermo etc. wären Hunderte und Tausende dort ansässige Deutsche (die es so natürlich nicht gibt) huppend und gröllend auf die Strassen gegangen....meinst da würden alle Italiener ausnahmslos ruhig bleiben und mitfeiern? Bin mir net so sicher


ist doch jedesmal der gleiche mist :bonk auto corso hierzulande ist doch schon ewig alt was italiener angeht. früher fanden das auch die einheimischen total super (es gibt immer noch genug deutsche, die sich mit freuen) und alles war friedlich bis dieser unglaubliche hetzende medien hype und später auch noch das public viewing party gedöns einzug hielt, was mit dem eigentlichen fussball kaum mehr etwas gemeinsam hat.

in italien freuen sich mehr leute so weit gekommen zu sein und können sich weiterhin mit anderen zusammen freuen.

das war mit den steinen und flaschen, die auf den inter corso damals geworfen wurden, auch nicht anders und leider der herdentrieb die meisten gehirnzellen ausschalten lässt.

dadurch leidet die objektivität der nicht wirklich fussball versteher (also die nur public viewing party gänger und zombie boulevard presse leser) so dermaßen, daß am ende der frust so enorm wird und zügellos auf alles blind los beserkt wird.

klar steht das nicht für alle und es gibt genug objektive wirkliche fussball fans hierzulande.

den fehler jetzt bei der eigenen mannschaft, dem trainer oder italien und alles was dazu gehört zu suchen, ist der falsche weg aber vielleicht für jene unwissenden wohl der einzige ersichtliche weg.

@Soulja Slim *grad erst gelesen* stimme ich zu


100% zustimmung :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
1A vorstellung, da hat echt so gut wie alles gepasst. klasse von spanien und die wurden immer ballsicherer. c'est la vie und es war kein taktisch lahmes spiel. :thumbs: schade nur auf der leopoldstr., denn da durften die spanier nicht so richtig feiern, soviel zu fair play wenn die anderen nicht mehr im tunier waren. :embarrasment:

Big Brother and his media is everywhere :rolleyes:
und div. fans sind wohl auch in italien schlechte verlierer - zwar ohne kartoffeln aber auch total unnötig
Fanfest abgebrochen

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 14:59 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
wird zeit, dass der herr in der mitte weltfussballer wird

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de