UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM 2012 Talk
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 23:53 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Noch kein Thread wie ich sehe, höchste Eisenbahn (:ugly:)

Die Griechen sind diesmal mehr als Scheiße, hoffe die fliegen raus. Will mich nicht nochmal alibimässig dafür interessieren müssen weils alle von mir erwarten.

Spanier heute 4:0 die Iren heimgeschickt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 00:12 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Ich glaube kaum dass die gegen Russland was reißen, dein Wunsch wird schon bald in Erfüllung gehen... :D

Ansonsten finde ich die Veranstaltung noch nicht so berauschend bis jetzt... nur wenige hochklassige Spiele .. wird vielleicht noch :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012 Talk
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
carlito hat geschrieben:
Noch kein Thread wie ich sehe, höchste Eisenbahn (:ugly:)

Die Griechen sind diesmal mehr als Scheiße, hoffe die fliegen raus. Will mich nicht nochmal alibimässig dafür interessieren müssen weils alle von mir erwarten.



das nenn ich mal gesunden patriotismus :D

naja, viel gibts dazu net zu sagen. Spanien gewinnt das Ding (natürlich nur wenn sie Rumänien schlagen können :king2: )

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 21:15
Beiträge: 653
ohja feiner thread .. ich vermisse faces deutschland gehate :ugly: .. kommt gar kein turnier feeling auf deshalb ;)

_________________
http://www.midwest-connection.net

Pro Ignore-Funktion :adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Oha, was für ein Regen....Spielabbruch !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012 Talk
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 00:12 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
carlito hat geschrieben:

Die Griechen sind diesmal mehr als Scheiße, hoffe die fliegen raus. Will mich nicht nochmal alibimässig dafür interessieren müssen weils alle von mir erwarten.


tja... pech gehabt :skreel:

also wenn selbst jetzt keine patriotischen gefühle bei dir geweckt wurden, weiß ich auch nicht ;)
wahrscheinlich viertelfinale deutschland gegen griechenland. die 100 Mrd Euro reichen doch hoffentlich als bestechungsgeld :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EM 2012 Talk
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 01:33 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Cali hat geschrieben:

also wenn selbst jetzt keine patriotischen gefühle bei dir geweckt wurden, weiß ich auch nicht ;)


Ich musste arbeiten und hab vom Spiel glaub nur 5min sehen können. Und dann ausgerechnet als der Karagounis seinen Elfer nicht bekommen hat. Wie sich das weinerliche, würdelose, ständig auf nen Vorteil ausgerichtete Stück Scheisse dann aufführt machts einem wirklich schwer Sympathien zu haben :ugly:

Zuviele Typen die ich net leiden kann, ich kann mich kaum für dieses Team begeistern. Klar bin ich für G-Land aber irgendwie komisch :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 21:05
Beiträge: 627
ich hab mit vielen gerechnet,aber nicht damit!russland hab ich als geheimfavoriten auf der schippe gehabt und polen habe ich mit dem publikum im rücken auch stärker eingeschätzt.den griechen habe ich es nicht zuletzt wegen der politischen lage im land gewünscht,sondern auch,weil meine herzensdame aus dem land kommt :D
bin übelst gespannt auf die heutigen spiele...

_________________
Looking for:

Crime Lords - Criminal Behavior
Kloud 9 Posse - Here To Represent

https://www.youtube.com/user/MrGuerillanutz
☆☆☆
http://m.ebay.com/sch/i.html?isRefine=t ... erillanutz
☆☆☆
https://www.instagram.com/guerillanutz/


Zuletzt geändert von GuerillaNutz am 17.06.2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 15:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Jizu hat geschrieben:
ohja feiner thread .. ich vermisse faces deutschland gehate :ugly: .. kommt gar kein turnier feeling auf deshalb ;)



ach komm :D , ich hate nicht. Ich würde jetzt schon wetten, dass Deutschland Vizeeuropameister wird.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Holland kann ohne ein Punkt Heim. Die EM gefällt mir :hurra:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 11:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Face97 hat geschrieben:
Jizu hat geschrieben:
ohja feiner thread .. ich vermisse faces deutschland gehate :ugly: .. kommt gar kein turnier feeling auf deshalb ;)



ach komm :D , ich hate nicht. Ich würde jetzt schon wetten, dass Deutschland Vizeeuropameister wird.


:D ...still in your Face!!!

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 13:48 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Es ist soweit, alles vorher Gesagte (auch von mir) ist vergessen.


*Pathos-Modus an*
Es geht nicht mehr darum ob ich paar G-Land Spieler ausstehen kann oder nicht. Es geht um vielmehr.

Barbarei gegen Schöngeist
Gläubiger gegen Schuldner
Schnitzel gegen Souflaki
Der alte schrumpelige Adolf aus Austria gegen den mächtigen Leonidas aus Sparta
Dauer-Vize gegen Ex-Europameister (:zahn:)
Die dunkle gegen die gute Seite der Macht
Hans gegen Stavros

Der Armageddon naht, its on bitches :ugly_rock:
*Pathos-Modus aus*

:victory:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
"bringt uns merkel" :uglybuschmann: :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 17:58 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
ich vermisse das gehate von Face auch. aber gut... ich schätze er ist einfach glücklich darüber, dass serbien bei der EM noch kein spiel verloren hat :hihi:

freu mich schon auf der merkel ihr gesicht mal mit den mundwinkeln nach oben, wenn wir die griechen mit 3 toren wegbomben :up:

*Pathos Modus an*
Erst aus der Euro
Dann aus dem Euro
*Pathos Modus aus*

:zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 13:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Bild

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de