UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wrestling
BeitragVerfasst: 09.05.2004, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2004, 20:17
Beiträge: 15
Wohnort: Nürnberg
Gibts hier vieleicht einige wrestling fans ?
Also ich mag wrestling sehr... finds cool..
war früher großer wcw fan.. war einfach genial früher..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2004, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
War als kleiner Bängel WWF fan
Als Pubertärer WCW fan
Und nach en paar jährchen Pause schau ich jetzt relativ regelmäßig Smackdown auf Tele5.

US-Wrestling is einfache sehr banale aber spaßige Kurzweil Unterhaltung,ich mags!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 00:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
lykewon hat geschrieben:
War als kleiner Bängel WWF fan
Als Pubertärer WCW fan
Und nach en paar jährchen Pause schau ich jetzt relativ regelmäßig Smackdown auf Tele5.

US-Wrestling is einfache sehr banale aber spaßige Kurzweil Unterhaltung,ich mags!


Kenne auch nur die alten WWF Sachen (Ultimate Warrior, Mr. Perfect, Macho Man Randy Savage, Undertaker, Yokozuna, Bam Bam Bigelow etc.) und mein kleiner Bruder musste immer als Gegner herhalten, der Arme hat ganz schön gelitten beim Flying Elbow und anderen Aktionen :D !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
Bei mir warens damals zu schulzeiten immer die Klassenkameraden, die leiden mussten. Dat schlimmste war glaub ich en Spear-tackel aufm Schulhof (tja wie die medien einen jungen Menschen doch beeinflussen können),das war schon zeimlich bescheuert, aber hauptsache es hat sich keiner verletzt ;) !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 00:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
lykewon hat geschrieben:
Bei mir warens damals zu schulzeiten immer die Klassenkameraden, die leiden mussten. Dat schlimmste war glaub ich en Spear-tackel aufm Schulhof (tja wie die medien einen jungen Menschen doch beeinflussen können),das war schon zeimlich bescheuert, aber hauptsache es hat sich keiner verletzt ;) !


Die Finishing Moves waren schon immer das Beste, der Razor's Edge von Razor Ramon, der Flying Headbutt von Bam Bam und wenn der Undertaker seine Gegner in den Sarg verfrachtet hat kam bei mir immer große Freude auf :hurra: . Gut fand ich auch immer die Käfig Matche, da ging es immer ganz gut ab...

P.S.: An den Klassenkameraden die Moves auszuführen ist auch nicht schlecht, das hätte ich mit dem ein oder anderen auch mal machen sollen... Und mein Bruder wäre mir auch dankbar gewesen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
:D
Oh ja BamBam's flying Headbutt war echt der Hammer!Also am meisten haben mich immer die ellenlangen momo und dialoge aufgeregt, meiner Meinung nach kann man auch ruhig en paar matches ohne jegliche Verbindung zur Storyline ausstrahlen und so Ring-Opas wie Hogan,Flair usw. haben wie auch seid eh und jeh genervt!
Tja, die PayPerViews waren immer am geilsten, aber die bekommt man wie der name schon sagt im normalen TV inzwischen ja garnich mehr zu sehen... :sad: Wie heisstn nochma der Finischer von RayMisterio?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 06:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
lykewon hat geschrieben:
:D
Oh ja BamBam's flying Headbutt war echt der Hammer!Also am meisten haben mich immer die ellenlangen momo und dialoge aufgeregt, meiner Meinung nach kann man auch ruhig en paar matches ohne jegliche Verbindung zur Storyline ausstrahlen und so Ring-Opas wie Hogan,Flair usw. haben wie auch seid eh und jeh genervt!
Tja, die PayPerViews waren immer am geilsten, aber die bekommt man wie der name schon sagt im normalen TV inzwischen ja garnich mehr zu sehen... :sad: Wie heisstn nochma der Finischer von RayMisterio?


Hmm, kann ich mich gerade auch nicht mehr dran erinnern, mir fallen noch ein der Yokozuna Drop, dieser komische Haltegriff von Bret the Hitman Heart und - ganz groß - der "Riech an meinen Achseln" Move von den Nasty Boys :D !

Recht hast du damit dass die Großereignisse immer mit am besten waren, fand es auch immer etwas eigenartig wenn der Newcomer gegen den bekannten Star gekämpft hat und das Match ziemlich einseitig verlief und nach kürzester Zeit zu Ende war, das haben die immer gerne gezeigt, wenn die bekannten Kämpfer untereinander ihre Matches ausgetragen haben kam das nur am Ende der Sendung mit einem Kampf oder zu den Großereignissen am Wochenende.

Gibt es Wrestling eigentlich noch irgendwo im Fernsehen zu sehen? Habe das echt ewig nicht mehr gesehen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
hab das früher mal ganz gerne gesehen, finds aber bescheuert mittlerweile :bonk:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004, 18:20
Beiträge: 1003
Wohnort: Tivoli
Stimmt, bist ja inzwischen erwachsen geworden... :razz: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
War früher auch WWF Freak, habe keine einzelne Sendung verpasst und habe mir immer jeden Monat das WWF Heftchen gekauft und gesammlt. Habe die sogar noch! :cool:

Mein absoluter Favorite war schon immer Triple H und natürlich DX! "We got 2 words for ya... suck it!" :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
lykewon hat geschrieben:
Stimmt, bist ja inzwischen erwachsen geworden... :razz: ;)


erwachsener als vor 4 jahren allemal :mad:

;)

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
vor jahren hab ich das auch geliebt... auch die WWF sammelkarten hab ich wie verrückt gesammelt... mein liebling damals war eindeutig:

1,2,3 KID

hat immer geile moves gemacht wie kaum ein anderer...

heute denke ich mir nur noch: :bonk: :bonk:

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 15:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
bigtomek hat geschrieben:
vor jahren hab ich das auch geliebt... auch die WWF sammelkarten hab ich wie verrückt gesammelt... mein liebling damals war eindeutig:

1,2,3 KID

hat immer geile moves gemacht wie kaum ein anderer...

heute denke ich mir nur noch: :bonk: :bonk:


1,2,3 Kid war doch dieser Spaddel der mit seinen 50 Kilo wie ein Irrer durch den Ring geflogen ist oder? Den konnte ich gar nicht leiden :thumbdown: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 15:18 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
war früher wwf fan, wie eigentlich jeder bei mir in der schule damals...haben die moves nachgemacht im zug und so :D


der hier war mein lieblingswrestler

Bild

ultimate warrior

:thumbs: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 15:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Fake Money hat geschrieben:
hab das früher mal ganz gerne gesehen, finds aber bescheuert mittlerweile :bonk:


me too

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de