UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Meinst du wegen Götze ? :D Für mich ein phänomenaler Fußballer.
Da werden sich nicht nur die Bayern mit ihm beschäftigen.

Inter ja in der CL auch souverän weiter. In der Serie A läuft es ja momentan (noch) nicht ganz so gut :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 17:43 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
freu mich schon auf den nächsten beitrag von buzz :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 18:38 
Offline

Registriert: 19.04.2004, 20:09
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund
Cali hat geschrieben:
freu mich schon auf den nächsten beitrag von buzz :hihi:
dito .me,too.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Revierderby könnse ja ruhig gewinnen. Schalke ist ja auch kacke. Aber wo mir dann komplett der Kragen geplatzt ist, war am Mittwoch. Wie kann man Robin van Persie zweimal so blank vorm Tor lassen? Ohne van Persie wäre Arsenal irgendwo im Mittelfeld in der Premier League, wie doof sind die Dortmunder denn bitte? Das ist mit Abstand der beste Spieler den die haben. Gegen Bayern am Wochenende brillieren und überall die großkotzigen Borussen, auffe Arbeit, auffen Weihnachtsmarkt, überall... und dann stehen die jetzt kurz vorm Rausflug inner CL, wobei die von den Deutschen MAnnschaften die schwächste Gruppe hatten. Das ist doch einfach nur scheiße von Dortmund.

http://www.youtube.com/watch?v=hpTNlDfZ6wU

ist ja ein Rap Board hier, finde denn Track ganz geil, hat mir ein Zecken Kollege gezeigt. Weil Schalkehass eint ja den Ruhrpott so ein wenig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
es gibt nur eine borussia....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:37 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Buzz Killington hat geschrieben:
Das ist doch einfach nur scheiße von Dortmund.



Die machen's doch net mit Absicht :ugly:

Du sagst doch selber, vPersie ist aktuell in Top-Form. Frag bei Chelsea nach ob es so einfach ist den zu decken. Dortmunder haben nicht so schlecht gespielt, als dass man ihnen einen grossartigen Vorwurf machen könnte, ist eben scheisse gelaufen.

PS. Bayern verlieren in Mainz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
carlito hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Das ist doch einfach nur scheiße von Dortmund.



Die machen's doch net mit Absicht :ugly:

Warum konnte der verkackte Santana dann drei Tage vorher gegen einen Ribery der auf Weltklasse Niveau momentan spielt jeden Zweikampf gewinnen? Weils ein verkackter Borusse ist.

Behindertster Spieltag diese Saison. Wegen den scheiß Bayern ist Dortmund Tabellenführer.


Achja, der VfL hat heute 4:0 die Hucke in Braunschweig voll gekriegt. Naja, immerhin besser als Herner oder Lüdenscheider zusein :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2009, 13:15
Beiträge: 1041
Buzz Killington hat geschrieben:
Weil Schalkehass eint ja den Ruhrpott so ein wenig.


nicht nur den ruhrpott !

http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE

:D

_________________
Suche : Greenwade - Nashville Underground Chapter 1
Daily Krusifixion "Daily Krusifixion"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
carlito hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Das ist doch einfach nur scheiße von Dortmund.



Die machen's doch net mit Absicht :ugly:

Du sagst doch selber, vPersie ist aktuell in Top-Form. Frag bei Chelsea nach ob es so einfach ist den zu decken. Dortmunder haben nicht so schlecht gespielt, als dass man ihnen einen grossartigen Vorwurf machen könnte, ist eben scheisse gelaufen.

PS. Bayern verlieren in Mainz


international fehlt ihnen imo etwas die dominanz/durchschlagskraft die man aus der buli kennt. war ja letztes jahr in der EL schon so...zusammen mit der mangelnden effizienz. letztes spiel fand ich sie aber allgemein nicht gut, obwohl arsenal keineswegs übermächtig war. war definitiv nicht das arsenal vergangener tage, der kader ist ja auch nicht mehr so krass. aber bei dortmund scheints auch ne kopfsache zu sein.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 13:26 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
bigdickgangsta hat geschrieben:

.obwohl arsenal keineswegs übermächtig war. war definitiv nicht das arsenal vergangener tage, der kader ist ja auch nicht mehr so krass. aber bei dortmund scheints auch ne kopfsache zu sein.


Klar, Fabregas weg, Nasri weg, waren schon zwei Stützpfeiler der letzten Jahre.
Gervinho oder wie der heisst scheint ein ganz Guter zu sein, mal sehen wie der sich entwickelt. Aber hast schon Recht, vPersie ragt da im Kader aktuell deutlich heraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
song war auch sehr stark. aber insgesamt zuviele no names, oder leute die noch entwickelt werden müssen. aber das war ja eigentlich immer wengers stärke. war halt meilen von der früheren spielweise entfernt, als die gegner zuhause überrollt wurden. grad noch zu henry, bergkamp zeiten..oder wie die alle hiessen. aber kann man wohl nicht mehr als maßstab nehmen.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 13:36 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
bigdickgangsta hat geschrieben:
war halt meilen von der früheren spielweise entfernt, als die gegner zuhause überrollt wurden. grad noch zu henry, bergkamp zeiten..oder wie die alle hiessen. aber kann man wohl nicht mehr als maßstab nehmen.


Definitv, der Kader um Herny und Bergkamp ist ja schon legendär, insbesondere die undefeated-Saison, als sie Meister geworden sind ohne ein einzige Niederlage

Song, des war doch der mit dem Sololauf über links vorm 1:0 oder? Natürlich selten dämlich angestellt von den Dortmundern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
jop. ein tor hat er vorbereitet, weiss aber grad nimmer welches. war aber auch insgesamt ziemlich starke leistung von ihm.
bergkamp war ein genie :love: ein spieler für die besonderen tore. henry eh über jeden zweifel erhaben, obwohl ich den immer ziemlich arrogant fand. aber die zahlen sprechen für sich, sicher der beste spieler den die je hatten.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Und nicht Patrick Viera, Overmars usw vergessen. Jo, die guten Leuten sind halt Reihenweise abgegeben worden, Toure, Adebayor auch noch im Jahr zuvor und die neuen Jungen Männer wie Walcott oder Ramsey sind halt nicht (oder noch nicht) so eingeschlagen wie sie sollten.

Gervinho geht schon ganz gut ab genauso Song, aber hinten stehen die mitunter ziemlich kacke und wenn dann Per Mertesacker seinen wöchentlichen Fehler macht.... :D

Und Henry ist einfach ultra gewesen, Zeitweise vielleicht sogar weltbester Stürmer nach der heißen Phase von Ronaldo...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Blocksturm?
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 22:38 
Offline

Registriert: 19.04.2004, 20:09
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de