UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tour De France
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 08:21 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
So EM fast schon zu ende und nun steht schon der nächste grosse event ins haus. Deshalb mach ich schonmal den thread auf. Geredet wird ja bestimmt viel über die tour...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour De France
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 08:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Lost Citizen hat geschrieben:
So EM fast schon zu ende und nun steht schon der nächste grosse event ins haus. Deshalb mach ich schonmal den thread auf. Geredet wird ja bestimmt viel über die tour...


Schaue mir vor allem die Etappen in den Bergen gerne an, das ist echt unmenschlich was die Jungs da leisten, wer selber mal einen Berg hochgefahren ist kennt das. Leider komme ich wegen meiner Arbeit nur am Wochenende zum TV glotzen :sad: .

Im übrigen gibt es mal wieder ein Kicker-Sonderheft zur Tour mit allen relevanten Daten, Fahrern etc., wer interessiert ist sollte sich das nicht entgehen lassen.

Mein Favorit dieses Jahr? Ulrich scheint ja besser drauf zu sein als letztes Jahr und die Berge kommen eher in der zweiten Hälfte, drücke ihm die Daumen, denke aber eher dass es Armstrong zum letzten Mal in seiner Karriere packt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 15:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ich find die zeitrennen cool, ansonsten bin ich nicht so der Fan

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
interessiert mich persönlich überhaupt net

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
lyricalbomber hat geschrieben:
interessiert mich persönlich überhaupt net


ganz meine meinung, aber trotzdem schon verblüffend wie lang die auf ihren rädern ohne pause durch heizen.....

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2004, 18:32 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
das wars wohl schon für ullrich...hat ihm ja ganz schon zeit abgenommen heut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2004, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Alles Dopingsumpf nicht sehr spannend... und Radfahren macht wenns man zu extrem betreibt bei Männern Impotent ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2004, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
:sleep: langweilig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2004, 20:32 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Besser schnauze halten wenn man keine ahnung hat...

:thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2004, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
:ugly: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2004, 23:20 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Definitiv langweiliger als "Bahnfahrt durch Deutschland" auf WDR.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 12:25 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
das beste an der tour de france sind die soundtracks von kraftwerk...ansonsten :sleep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
radsport versinkt mal wieder im dopingsumpf

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_182815.html

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 14:16 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
und armstrong is der erfolgreichste tour fahrer aller zeiten und war jedes jahr gedopt :thumbdown: :thumbdown:
wasne ratte der gehört erschossen und indurain der titel als könig der tour zurückgegeben
könnt ich kotzen wie die zuschauer da verarscht werden und der spast sogar noch in die geschichtsbücher eingeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 14:24 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
also eigentlich interssiert mich radsport null, aber bei dem strengen kontrollen und der anscheinenden "ignoranz" der fahrer fragt man sich doch echt, wie dumm die eigentlich sein können, sowas in so großem stil noch zu machen
wahrscheinlich sind 90% im feld gedopt mit irgendwelchen mitteln in der zahpasta, von denen sie selbst nix wissen :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de