UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
JAN ULLRICH: Fairster Sportler Aller Zeiten

Der hat nie gedopt hat er doch gesagt ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
kollege von mir hat unweit von ihm in merdingen gewohnt . da lagen die epospritzen immer im hausmüll meinte er :zahn:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
Buzz Killington hat geschrieben:
Der hat nie gedopt hat er doch gesagt ;)

ja genau. irgendwie hat er sowas gesagt wie: "ich habe nie etwas verbotenes getan oder jemanden betrogen. das ist ganz groß". :rofl: wers glaubt :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
bigdickgangsta hat geschrieben:
kollege von mir hat unweit von ihm in merdingen gewohnt . da lagen die epospritzen immer im hausmüll meinte er :zahn:


warum durchforstet ein Kollege von dir den Hausmüll von Jan Ullrich :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:12 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
bigdickgangsta hat geschrieben:
kollege von mir hat unweit von ihm in merdingen gewohnt . da lagen die epospritzen immer im hausmüll meinte er :zahn:


o im Nachhinein kommen immer alle und labern...Kann ich mir gar nicht vorstellen..Schafft der bei der Müllabfuhr?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
war natürlich nur spass:D wie der post von snowman. einzige was stimmt ist , dass er nich weit von ihm wohnte.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
:bonk: :bonk: :D

ich dachte echt für kurze Zeit der wäre vielleicht Müllmann, aber von der anderen Seite kam nie was, dass Ulrich erpresst wird.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
Der sollte endlich mal zu geben das er gedopt hat.Blamiert hat er sich eh schon genug.

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 23:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Tour de Farce


Schaut das einer an? Doping ohne Ende..Endlcih kommt alles ans Licht..Diese Sportart gehört einfach weg.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 23:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bin ja eigentlich ein ziemlicher Fan von solchen Rundfahrten wie Giro, Tour oder Vuelta, aber eigentlich ist ja schon lange klar dass man vorne in der Weltspitze ohne Doping wohl nicht mithalten kann. Was die leisten ist auch wirklich unmenschlich, die fahren mehrere Tage hintereinander jeden Tag fast um die 200 km zum Teil mit Höhenunterschieden von mehreren Kilometern. Wer selber mal auf dem Rad gesessen hat weiß was das heißt. Schade um die Tour, finde es aber eigentlich gut dass jetzt da mal ein ordentlicher Selbstreinigungsprozeß einsetzen könnte, war längst überfällig. Radsport ist halt für Dopnig extrem anfällig, gab ja schon vor 40 Jahre Dopingfälle bei der Tour...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Selbstreinigungsprozeß hin oder her...die sollen Doping einfach erlauben.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Face97 hat geschrieben:
Selbstreinigungsprozeß hin oder her...die sollen Doping einfach erlauben.


Halte ich nicht viel von, das birgt einfach zu viele gesundheitliche Risiken. Und was hat man davon wenn da so ein gezüchtetes Doping-Mastschwein auf dem Rad sitzt und tretmühlenartig wie ein Roboter im Stakkato-Schritt den Berg hochstampft? Mich würde das ganze dann nun wirklich nicht mehr interessieren. Allenfalls kann man überlegen einige gesundheitlich unbedenkliche Mittelchen frei zu geben, habe aber keine Ahnung was da gefährlich ist und was nicht... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Doping gibts bestimmt schon Jahrzehnte, allerdings hat man das nie richtig geschnallt mit diesen Bluttransfusionen..aber da kommt bestimmt noch Einiges und wenn T-Mobile und Gerolsteiner und evtl noch Weitere aussteigen, dann wars da eh.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 11:29 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ne möglichkeit wäre auch, die etappen einfacher zu machen....man müsste aber im prinzip mit dem ganzen feld von vorne anfangen...jeden einzelnen nach jedem rennen kontrollieren, dann würde das auch mit der zeit eingedämmt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 12:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Denke das bringt nicht wirklich viel, Doping hat ja auch positive Effekte wenn die Etappen kürzer sind, würde sicherlich nur die Art der verabreichten Dopingmittel verändern... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de