UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 18:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
du meinst , sie müssten weniger dopen :D


die werden auf jeden Fall Jahre brauchen bis sie aus dem Dreck rauskommen. Schade nur für die, die nicht gedopt haben, falls es überhaupt welche gibt. Armstrong ist ja noch gut weggekommen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 18:45 
Offline

Registriert: 14.01.2007, 14:47
Beiträge: 542
Wohnort: Köln
Die Tour De France hat doch nichts mehr mit Sport zu tun. Warum legalisiert man nicht einfach das Doping, lässt die Tour de France weiter stattfinden und kürt den besten Arzt statt dem besten Fahrer???? Das hätte doch mal was, oder :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Face97 hat geschrieben:
du meinst , sie müssten weniger dopen :D


die werden auf jeden Fall Jahre brauchen bis sie aus dem Dreck rauskommen. Schade nur für die, die nicht gedopt haben, falls es überhaupt welche gibt. Armstrong ist ja noch gut weggekommen.


schätze den als perfektionisten ein. der wird doping wie eine wissenschaft betrieben haben, so dass bei den kontrollen schon wieder alles abgebaut war. so leut wie ullrich sind einfach zu doof das bis zum ende richtig durchzuziehen, ohne dass sie irgendwann positiv getestet werden, oder ihr name auf irgendeiner kundenliste von einem dopingarzt auftaucht :D bei armstrong gabs immer nur gerüchte und anschuldigungen, aber richtig nachweisen konnten sie ihm bis jetzt glaub nix :notsure:

doping freigeben halt ich nix davon, wegen gesundheitsrisiken und vorbildfunktion für die jugend und so :king2: das klanns einfach nicht sein.

etappen verkürzen, weniger berge, mehr ruhetage..kein plan was man da machen kann. momentan isses jedenfalls eine einzige lachnummer. ein witz dass die scheisse überhaupt noch übertragen wurde. und dann wird dieser kleine deutsche erwischt und die öffentlich rechtlichen steigen aus der liveberichterstattung aus. als wenn denen nicht von beginn an bewusst war dass da ein grossteil zugepumpt fährt. versteh nicht wie dann einen auf überrascht und entrüstet machen kann...das thema wird doch jetzt seit wochen breitgetreten, einer nach dem anderen outet sich.
das beste sind diese hardcore radsportfans, die weiterhin an der strecke stehen und denen zujubeln. entweder wollen die es nicht wahrhaben, oder es ist ihnen egal?

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
bigdickgangsta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
du meinst , sie müssten weniger dopen :D

die werden auf jeden Fall Jahre brauchen bis sie aus dem Dreck rauskommen. Schade nur für die, die nicht gedopt haben, falls es überhaupt welche gibt. Armstrong ist ja noch gut weggekommen.


schätze den als perfektionisten ein. der wird doping wie eine wissenschaft betrieben haben, so dass bei den kontrollen schon wieder alles abgebaut war. so leut wie ullrich sind einfach zu doof das bis zum ende richtig durchzuziehen, ohne dass sie irgendwann positiv getestet werden, oder ihr name auf irgendeiner kundenliste von einem dopingarzt auftaucht :D bei armstrong gabs immer nur gerüchte und anschuldigungen, aber richtig nachweisen konnten sie ihm bis jetzt glaub nix :notsure:


ich glaube, er hat einfach zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, als er gemerkt hat, die Dopingkontrollen haben ein neues Level erreicht und sind kurz davor Fuentez Co's Machenschaften zu durchforschen...Nach dem heutigen Stand kann er nur gedopt haben, aber trotzden Respekt, er hats mit Köpfchen gemacht und wie gesagt, rechtzeitig aufgehört..

Und Ulrich istn Depp, der gibt das einfach nicht zu, da man in der Ddr schon gedopt hat und das für ihn Standard ist bzw. er kennt es nicht anders :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
kollege von meinem opa war zu ddr zeiten sportfunktionär imn erfurt. der hat da öfter aus dem nähkästchen geplaudert..hoho da habe sich einem die fussnägel hochgerollt wies da abging :king2:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 16:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ganz interessant zu lesen was Lance Armstrong für eine Doping-Geschichte haben soll:

http://cyclinginvestigation.usada.org/

Bin mal gespannt wie lange Jan Ullrich sene Tour de France Titel behalten wird wenn sie Armstrong aus den Ergebnislisten streichen. Da wird es doch sicherlich auch nochmal Ermittlungen gegen Ulle geben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
egal was sich lance alles eingepfiffen hat.. ich brauch auchwas von dem zeug hab nachtschicht heute :D

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 14:32 
Offline

Registriert: 19.11.2012, 13:52
Beiträge: 5
ich guck den den kram nich mehr, seit man weiß, dass die da eh alle dopen. aber obwohl .. eigentlich ist ja dann wieder gleichstand, wenn ALLE dopen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 23:46 
Könnte durchaus spannend werden nächstes Jahr, jep! Contador, A. Schleck wieder da, die Altstars Wiggins, Evans, dazu dann ältere junge Leute wie Nibali, van den Broeck und Froome, die ganz jungen a la van Garderen, Pinot und Rolland und vielleicht kommen auch die Spanier mit Sammy Sanchez oder Valverde mal wieder mehr auf. Dazu dann die ein oder andere Überraschung....Hesjedal, Kreuziger (vielleicht schafft er endlich den richtigen Durchbruch) und jemand wie Froome dieses Jahr....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 02:25 
Offline

Registriert: 09.11.2012, 20:32
Beiträge: 7
Wohnort: Luzern, CH
Würde mich auch sehr freuen wenn Froome dieses Jahr den Titel holen könnte. Finde den Typ sympatisch und an der letztjährigen Tour de France hatte er mindestens 51% Anteil am Triumph von Wiggins.

Als Schweizer bin ich natürlich überzeugt das Fabian Cancellara, wenn er denn fit ist, in der ersten Woche das Maillot Jaune tragen wird :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
5150 hat geschrieben:
verdammt wo kommen die trolle alle her? :D

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1733
..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour De France
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
hmmmm lance armstrong grad bei joe rogan

https://www.youtube.com/watch?v=InnRJIGfLFU&pxtry=1

sicher 1000mal interessanter als das oprah interview damals.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de