UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 16:34 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Slowenien - Kroatien 91:84

Hammer Spiel, von beiden :yeah:

Sehr unterhalten mitanzusehen, teilweise ein 3pt Shootout vom Feinsten, geiles Spiel :hurra:

Jetzt die Deutschen gegen die Aussis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 17:51 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Gruselige Vorstellung bis jetzt der Deutschen. Nach dem Offensivschmankerl Kroatien gegen Slovenien hat das Spiel der Deutschen gegen die Australier die Attraktivität einer Darmspiegelung :zahn:

Die Australier spielen keineswegs überragend, aber die Deutschen sind in der Offense so hilflos wie ne 12-Jährige bei nem SM-Festival in Belgien :king2:

Zu allem Übel schau ichs mir auch noch über nen chinesischen Livestream an, dh. net mal der Buschmann kanns retten :ugly:

glaub net dass ich mir die 2te noch lange antuen werde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 18:08 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
aus der euphorie direkt in die große depression :-/

hab nur bis mitte des zweiten viertel geschaut und muss ganz ehrlich sagen das war das schlechteste spiel, dass ich je von ner mannschaft gesehen habe. kann mich zumindest nicht an schwächere leistungen erinnern... 5 punkte im ersten viertel sagen ja schon alles

naja dann halt über die pflichtsiege hoffentlich den dritten platz erreichen und dann im achtelfinale gegen slowenien sein glück versuchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 18:18 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Cali hat geschrieben:
... 5 punkte im ersten viertel sagen ja schon alles



7 warens :king2:

Naja, es ist schon Unterschied wenn man als klarer Underdog spielt und wenn man andererseits gegen Teams spielt wo man ne realistische Chance auf den Sieg hat, allein vom Kopf her.
Und die Australier sind sowieso ne harte Nuss, sehr athletisch mit einer sehr guten Frontline (Nielsen, Andersen, Maric). Da habt ihr Deutschen nichts dagegen zu setzen.
Fands schon lustig wie man wieder Kommentare mitbekam von wegen die Aussies hätte man in der Tasche, natürlich von Leuten die vom Basketball keine Ahnung haben.

Hab jetzt auch ausgeschaltet, war nicht mitanzusehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 01:36 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
es lag ja nicht unbedingt daran, dass die aussies jetzt völlig überragend waren, aber die haben grundsätzlich schon ne top mannschaft... also die von dir genannten und dann noch mills und eben noch ein bogut der gar nicht dabei war und sich über die letzte saison zu einem der besten center in der NBA entwickelt hat. die mannschaft hat auf jeden fall was :up:

mir kam es so vor als hätte das team erstmal die ganze nacht den sieg über serbien gefeiert so wie die gespielt haben. gab ja öfters mal spiele wie gegen griechenland bei der man nicht mit der harten defense klarkommt und ne klatsche bekommt, aber das heute war einfach nur miserabel... selten sowas schlechtes gesehen


die amis übrigens mit der ersten schwächeren partie. haben gegen brasilien nur mit 2 punkten gewonnen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 09:12 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Cali hat geschrieben:
mir kam es so vor als hätte das team erstmal die ganze nacht den sieg über serbien gefeiert so wie die gespielt haben.


Ich glaub nicht dass sie unbedingt gefeiert haben, nur nach so nem Spiel biste halt aufgewühlt, ist ja klar. Besonders bei den vielen jungen Spielern war das wohl der bisherige Karrierehöhepunkt, da isses nicht so leicht wieder runterzukommen. Kann mir vorstellen dass der eine oder andere nicht so gut schlafen konnte, einfach aufgrund der Aufregung. Daraus kann dann schon mal so'n Spiel resultieren wie gegen Australien.

Zu den USA, war ein klasse Spiel der Brasilianer, Huerta mit ner Top-Leistung und ein Splitter der unterm Korb machen konnte was er wollte. Hat eindrucksvoll die Schwächen der Amis hervorgebracht, gutes Inside-Game und ne harte Defense und man kann sie knacken. Ich glaub mit nem Varejao und nem Nene hätten sie's vielleicht gewonnen.

Heute dann eins der interessantesten Duelle der Vorrunde. Griechenland steht für antike Zivilisation, schönen Künste, Akropolis, Sofokles, Sokrates und Archimedes gegen die Türken, die stehen für Barbarentum, die Biester des Waldes, Özgan, Erdog und Ülkay :zahn:
Ne jetzt ernsthaft, ich denke wird ein sehr sehr spannendes Duell, für mich sowieso. Nach den bisher gezeigten Leistungen seh ich die Türken sogar leicht favorisiert, aber es gilt wie immer...never write off a Greek, cause Greece has BasketBALLS :D

So ne schöne Aufholjagd mit nem Buzzerbeater von Spanoulis am Ende wär net schlecht :yeah:

Ab 20:00 gehts los, hier gibts Links zu Live Streams

http://www.livescorehunter.com/Livescores/Livescore-Basketball.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 21:22 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
carlito hat geschrieben:
never write off a Greek, cause Greece has BasketBALLS :D

]


:zahn:

war ein klasse spiel mit ner super stimmung, aber in der zweiten halbzeit haben die griechen nicht mit viel land gesehen. sova mit nem riesen spiel :up:

die türken hat ja vor dem tunier trotz heimvorteil keiner zu den wirklichen favoriten gezählt, aber so wie die bisher auftreten kann man schon sagen dass USA, ESP, GRE zusammen mit den türken top 4 sind

wieso schaust du eigentlich streams wenn die spiele bei sport1 gezeigt werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 22:21 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
carlito hat geschrieben:

5. Center
Big Sofo

Hat nen sehr schnellen explosiven ersten Schritt, trotz seine Gewichtes und auch ein gutes Auge für den Pass wenn er gedoppelt oder oft sogar getrippelt wird. Ist von der Linie ziehmlich schwach.


Ich korrigiere mich in beiden Punkten und füge noch hinzu dass er in der Defense manchmal tragisch agiert.

Und noch ein Punkt den ich nicht angesprochen hatte, wir haben keinen Trainer.

Der Kerl der da bei uns auf der Bank sitzt entscheidet höchsten welche fünf Spieler auf dem Parkett stehen, und net einmal das macht er richtig. Wie kann man Sofo + 3 Guards spielen lassen, wer soll die langen Türken verteidigen, wer soll Rebounds holen?
Warum nimmt er nicht ein GOTTVERDAMMT BESCHISSENES time-out als die Türken durch unsere Zone spazieren?
Wo ist unsere Teamdefense hin?

Weg mit der Pfeife, der ist ja schlimmer als der Domenech bei den Franzosen im Fussball :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 13:20 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
jetzt mit bissel Abstand, okay wir haben gegen die Gastgeber verloren. Wat solls

Die Spanier aber gegen Litauen ne Riesenführung abgegeben und dann noch das hier

http://www.youtube.com/watch?v=rqLMOhJn9Fo

Entschädigt natürlich in vollem Maße :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 10:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Was war das denn gestern, Niederlage gegen Angola und damit raus? Habe das Spiel nicht gesehen, aber im Nachhinein ist es ja dann doch noch eine WM-Enttäuschung geworden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 16:30 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
... und was für ne entäuschung. jetzt weiß ich wie sich die griechen beim fußball immer fühlen :king2:

da gibts jetzt auch keine entschuldigung mehr, einfach nur unter aller sau wie sich das team in den spielen gegen australien und angola präsentiert hat. vor allem die hochgelobten talente pleis, benzing, harris haben über die ganze WM gar nichts gebracht. gut harris hat halt auch nie ne wirkliche chance von bauermann bekommen... alleine gestern in der starting 5, hat dann ersten 3 minuten gespielt und danach über das ganze spiel keine sekunde mehr. harris ist auf jeden fall der deutsche spieler, der im letzten jahr den größten schritt gemacht hat und auch der einzige von den 3, der sich später wirklich mal durchsetzen wird

naja jetzt mal schauen was die russen gegen die griechen machen. falls griechenland zweiter wird, gibts wohl das achtelfinale GRE-ESP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 10:30 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
na, ich sag mal ein lockeres -20 gegen die Spanier voraus.

Samstag 21:00 GRE-ESP, the humiliation of the greek national team :ugly:

Dauerfeuer von Navarro, Garbajosa und Rudy Fernandez von draussen, Alley-Hoop Pässe von Rubio zuhauf...auf der anderen Seite ein Spanoulis mit 38min Playtime, 25 Pkt. und 10 TOs

Alles in allem, aus mir sprudelt nicht gerade Zuversicht heraus :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 19:06 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
was ist denn mit dir los? vor zwei tagen hieß es noch großtönig greece has basketBALLS :D

spanoulis ist finde ich gar nicht das problem. viel eher, dass die griechen bei dieser WM zu eindimensional spielen, sprich wenig ballzirkulation und viel zu oft werden die bigmen im post gesucht (was eigentlich kein schlechter ansatz ist). ich habe zwar jetzt nur teile von den leistungen gesehen, aber das war schon deutlich bemerkbar.

25 Pts und 10 TOs ist doch ein traum. schau dir mal hamann bei den deutschen an... der schafft pro spiel auch 10 TO bei grade mal 2 punkten oder so :zahn:

ich denke das wird morgen ne spannende partie. die spanier sind zwar favoriten, aber wenn die griechen nen guten tag haben und unter den körben ihre dominanz ausspielen können, ist da sicher was drin.

nach der gruppenphase muss man ja ganz klar sagen, dass die USA und die türken absolute titelfavoriten sind... mal sehen was da in der KO runde noch alles passiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 13:39 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Cali hat geschrieben:

spanoulis ist finde ich gar nicht das problem. viel eher, dass die griechen bei dieser WM zu eindimensional spielen,


ne, Spanoulis ist auch nicht das Problem, der erfüllt sein Soll. Das Problem ist dass wir zu oft das "System Spanoulis" spielen, Ball zu ihm und Stossgebete gen Himmel. Ausserdem lässt ihn der Coach zu oft den Ball vortragen, eigentlich isser viel eher ein SG

Ich bin bis jetzt einfach enttäuscht von der Leistung, wir spielen schlecht, einfach schlecht. Wie du sagt, eindimensional bis zum geht nicht mehr. Oder sagen wir besser zweidimensional, wenn Sofo spielt gehts übers Inside Game ansonsten penetriert einer (meistens Spanoulis) und die restlichen vier positionieren sich an der 3er-Linien, inklusive Center Bourousis, der irgendwie zu glauben scheint er wär Dirk Nowitzki :ugly:

Das Spiel ist absolut voraussehbar. Und unsere Defense ist bis jetzt auch nicht gut, übermenschliche griechische Press-Defense wie Wucherer mal meinte, das war mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 10:42 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Viertelfinale steht, ausm Kopf heraus sinds folgende Paarungen

Spanien - Serbien
Russland - USA
Türkei - Slowenien
Litauen - Argentinien

Gestern sehr schönes Spiel zwischen Brasilien und Argentinien. Scola bis jetzt klar auf MVP-Kurs.

Meine Griechen ausgeschieden gegen die Spanier, scheisse zwar aber gutes Spiel gezeigt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de