UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 14:57 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
jo letzte woche das hatt ich auch sehn wollen ham die bei uns inner kneipe übertragen wo mein halber verein ( www.fighting-farmers.de :cool: ) am start war. aber war voll müde & am arsch :razz:

aber heut nacht guck ich. und ich 2 wochen superbowl yeah!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 14:59 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
:thumbs:

für wen bist du eigentlich? also mein traum super bowl wäre Saints gegen Colts (die Chargers sind ja leider schon raus wie grade eben schon erwähnt) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 15:05 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
hehe bei mir siehts haargenauso aus.

aber wenn die beiden im finale sind ... ich weiß nich , ichh glaub für die saints ... hamse verdient , also allein schon die stadt an sich ... wegen katrina usw.... aber ich denk ma wird so oder so n geiles fnale ...
kumpel hat an dem tag auch geburrttstag und feiert in so ner bar ie wegen/für ihn dann auch übertragen ... hab mir für montag etxra frei genommen .. yeah1 :thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 15:11 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
also wenn das finale so kommen würde, wüsst ich auch nicht für wen ich bin... sind beide cool, denke aber dass die Colts vorteile haben allein schon wegen dem kicker

und wegen super bowl, werds bei jemand anderem mit ein paar leuten anschauen.. hab jedoch am nächsten tag schule, aber vielleicht werd ich mir dann auch "frei nehmen" :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 15:13 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
hehe .. nee bei mir wird morgen bestimmt schon stressig genug, hab kein bock dasses in 2 wocen noch beshcissener is haha...
hab schon die woche davor "frei" bin aufnm lehr gang und hab gesagt will montag auch frei :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 06:45 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
hölle jaa war das colts spiel geil ... 3 TDs von O Linern , puah ... so hammer ! :hurra:
Die Colts machns :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 12:53 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
spiel des jahres war das heut nacht :love:
will gar nicht in die einzelheiten gehen, sonst komm ich aus dem schwärmen nicht mehr raus :D

sehr geil dass Brady und die Pats endlich mal den kürzeren gezogen haben, im super bowl seh ich die Colts knapp vor den Bears, wird aber hoffentlich ne offene partie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 17:41 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
ooooohyes war bombe!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2004, 21:22
Beiträge: 1399
Da guckt man einmal im Jahr Football (ok mit Superbowl werdens dieses Jahr also evtl. 2) und dann son geiles Spiel, so muss es sein :thumbs:

_________________
!!! Suche:
Keylo - Giving Up The Funk (Ratatat only)
Blackalicious - Nia Instrumentals (bzw. Cliff Hanger Instrumental) !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:16 
Offline

Registriert: 11.01.2007, 21:13
Beiträge: 277
...unter euch NFL'lern hat doch bestimmt einer NASN abonniert, oder ?
Ich würde es mir zum nächsten Saison Beginn auch gerne abonnieren, hab aber gehört das es beim Satelliten Empfang nur eingeschränkt verfügbar ist :notsure: Kann mir vielleicht einer von euch sagen welche Möglichkeiten es gibt es per Satellit zu schauen, von welchem Anbieter es bereit gestellt wird und was es Monatlich kostet? Kann ich NASN auch mit einem Premiere Receiver entschlüsseln, da ich dort schon Kunde bin (hab 2 Smartkarten Steckplätze in meinem Receiver). In meiner Programmliste taucht der Sender NASN jedenfalls auf :yeah: Vielen Dank für euren Support ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005, 20:02
Beiträge: 759
Wohnort: North, North
Cali hat geschrieben:
spiel des jahres war das heut nacht :love:
will gar nicht in die einzelheiten gehen, sonst komm ich aus dem schwärmen nicht mehr raus :D

sehr geil dass Brady und die Pats endlich mal den kürzeren gezogen haben, im super bowl seh ich die Colts knapp vor den Bears, wird aber hoffentlich ne offene partie



ich hab als die-hard colt seit sonntag nacht ne dauerlatte :yeah: :yeah: :yeah:

vor der halbzeit hab ich so viel gebufft, dass ich das zuerst nicht geglaubt hab, was in der 2. hälfte passiert is :yeah: :yeah:


GO COLTS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 11:24 
Offline

Registriert: 11.01.2007, 21:13
Beiträge: 277
Basti hat geschrieben:
...unter euch NFL'lern hat doch bestimmt einer NASN abonniert, oder ?
Ich würde es mir zum nächsten Saison Beginn auch gerne abonieren, hab aber gehört das es beim Satelliten Empfang nur eingeschränkt verfügbar ist :notsure: Kann mir vielleicht einer von euch sagen welche Möglichkeiten es gibt es per Satellit zu schauen, von welchem Anbieter es bereit gestellt wird und was es Monatlich kostet? Kann ich NASN auch mit einem Premiere Receiver entschlüsseln, da ich dort schon Kunde bin (hab 2 Smartkarten Steckplätze in meinem Receiver). In meiner Programmliste taucht der Sender NASN jedenfalls auf :yeah: Vielen Dank für euren Support ;)


Hat keiner von euch NASN aboniert ? :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005, 20:02
Beiträge: 759
Wohnort: North, North
geh mal auf www.arena.tv

da müsste was sein... ich bin in SH und hab das über satellit, weiß nicht wie das in deinem bundesland ist.. in ein paar ländern läuft das über kabel aber meist normal satellit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 21:12 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
Euronymous hat geschrieben:
Da guckt man einmal im Jahr Football (ok mit Superbowl werdens dieses Jahr also evtl. 2) und dann son geiles Spiel, so muss es sein :thumbs:

ich glaub das werden sich ziemlich viele gedacht haben :D

@ Basti... empfang zwar NASN, kann dir aber nicht helfen weil ichs über Kabel Digital bekomm und nicht Satellit

Sonntag nachts gehts los... ich gönns beiden mannschaften, bin aber etwas mehr für die Colts weil die die Pats rausgehauen haben :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005, 20:02
Beiträge: 759
Wohnort: North, North
legendär war der kommentator beim colts vs pats spiel :D :D :D

"jetzt würde ich meine freundin wachklingeln und ihr sagen das sie das spiel einschalten soll!"

oder

"sie haben peyton manning weh getan, das ist verboten!"

:ugly:



however: GO COLTS!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de