UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hehe, habe grade bis 15:30 gepennt und seit dem Fingerfood gebacken fürs Spiel heute Abend. Habe zwar noch nie Football geguckt, aber freue mich schon sehr auf meine erste Superbowl Erfahrung, weil das denke ich ein feiner Abend wird. Morgen Uni ab 9 Uhr muss mich aber zum Glück nur bei verschiedenen Sachen einschreiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:29 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
Basti hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
...unter euch NFL'lern hat doch bestimmt einer NASN abonniert, oder ?
Ich würde es mir zum nächsten Saison Beginn auch gerne abonieren, hab aber gehört das es beim Satelliten Empfang nur eingeschränkt verfügbar ist :notsure: Kann mir vielleicht einer von euch sagen welche Möglichkeiten es gibt es per Satellit zu schauen, von welchem Anbieter es bereit gestellt wird und was es Monatlich kostet? Kann ich NASN auch mit einem Premiere Receiver entschlüsseln, da ich dort schon Kunde bin (hab 2 Smartkarten Steckplätze in meinem Receiver). In meiner Programmliste taucht der Sender NASN jedenfalls auf :yeah: Vielen Dank für euren Support ;)


Hat keiner von euch NASN aboniert ? :confused:


es gibts son programm dami kannste alles mögliche im ami tv gucken .... aber kein plan wie das heisst tvu player oder sowas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:30 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
PS: GO COLTS!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:56 
Offline

Registriert: 04.02.2007, 14:42
Beiträge: 49
ich kann den superbowl nich sehn weil ich am montag n wichtigen termin bei nem herzdoktor hab un ausgeschlafen sein muss :mauer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Jetzt ab zur Tanke, Bier und Chips holen und dann...wohoooooooooooo!

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:34 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
bei mir ähnlich ... ich spring unter die dusche dann in die ride und ab nach NR football party#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:46 
Offline

Registriert: 04.02.2007, 14:42
Beiträge: 49
ihr macht mich nedisch:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 05:00 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
YES YES YES COLTS !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
soweit ich das beurteilen kann haben die Colts das voll und ganz verdient gehabt zugewinnen, der QB vonne Bears hat ein paar ziemlich beschissene Pässe gespielt. Naja finde aber das das Spiel durch diese ganzen Unterbrechungen das Spiel viel zu sehr in die Länge gezogen wird, ist aber aufjedenfall ein Interessanter Sport.

Naja aber irgendwie ziemlich asozial das Boris Becker da als Experte saß, ich würde dem Kerl irgendwie als außenstehender keinerlei Kompetenzen in Sachen Football einräumen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 13:00 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
jap, war völlig verdient... hab zwar auf die Colts gesetzt, hätte aber auch nicht gedacht, dass die so deutlich überlegen sind
das erste viertel war der absolute hammer, touchdown nach nichtmal 20 sek für die Bears, kick-off return über 92 yds :thumbs:
dann gings ja ziemlich hin und her und ab ca. dem zweiten viertel haben ja nurnoch die Colts gespielt. Manning hat endlich bewiesen, dass er in den playoffs und dem super bowl keine weiche knie und nen stahlarm bekommt und die Colts haben überhaupt die stärken von den Bears total aus dem spiel genommen (von Urlacher hat man wenig gesehen wegen dem flexiblem offensivspiel der Colts und Hester hat nach dem sensationellen touchdown auch keine weitere chance mehr bekommen)
Grossman ist halt ein Rookie, aber hab auch vor den zwei interceptions im letzten viertel eh nicht mehr geglaubt dass die Bears zurückkommen

@ Snow: an die unterbrechungen gewöhnt man sich eigentlich ziemlich schnell und letztes jahr war statt Bumbum Becker soweit ich mich erinnere Franzi von Almsick co-kommentator... haben halt irgendeinen bekannten deutschen gebaucht der in Miami lebt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 13:59 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
http://www.youtube.com/watch?v=kHtHCpvdjiY
war ne coole show von prince... hier purple rain :thumbs:

außerdem will ich schonmal meinen tipp und meine hoffnung für die vince lombardi trophäe nächstes jahr ankündigen

Bild

die chargers und tomlinson :thumbs: :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
war eher ein mäßiger superbowl...ersters viertel war zu gut...danach leider abgeflacht...colts haben verdient gewonnen...grossman war einfach zu schlecht...

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 21:05 
Offline

Registriert: 11.01.2007, 21:13
Beiträge: 277
JAMES LEAN hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
...unter euch NFL'lern hat doch bestimmt einer NASN abonniert, oder ?
Ich würde es mir zum nächsten Saison Beginn auch gerne abonieren, hab aber gehört das es beim Satelliten Empfang nur eingeschränkt verfügbar ist :notsure: Kann mir vielleicht einer von euch sagen welche Möglichkeiten es gibt es per Satellit zu schauen, von welchem Anbieter es bereit gestellt wird und was es Monatlich kostet? Kann ich NASN auch mit einem Premiere Receiver entschlüsseln, da ich dort schon Kunde bin (hab 2 Smartkarten Steckplätze in meinem Receiver). In meiner Programmliste taucht der Sender NASN jedenfalls auf :yeah: Vielen Dank für euren Support ;)


Hat keiner von euch NASN aboniert ? :confused:


es gibts son programm dami kannste alles mögliche im ami tv gucken .... aber kein plan wie das heisst tvu player oder sowas


Thx für deine Antwort.
Wollte aber eigentlich lieber übern TV schauen und nicht vorm PC sitzen.
Ich glaube NASN ist in den USA aber auch nur als Pay TV zu empfangen, daher glaube ich nicht das er frei übers Internet zu empfangen ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 09:36 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
ich glaub NASN ist ein extrasender für europa (hab sowas im kopf dass der eine alte sack immer labert "NASN, your sportnetwork for europe" oder so)
werden halt dann die übertragungen von amerikanischen sendern genommen, aber NASN ist ziemlich sicher ein eu programm

und wenn du das über den tvu player machst, kannst du ja auch durch nen verbindungskabel den pc mit deinem fernseher verbinden (frag mich nicht wie das genau geht... macht nur immer ein kumpel wenn filmabend bei ihm ist)
mit tvu empfängt man halt die us sender, hab da aber noch nie football gesehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 11:02 
Offline

Registriert: 11.01.2007, 21:13
Beiträge: 277
Danke für deine Hilfe :)
Ich kenn das mit diesen Adapterkabel vom PC zum TV, das Problem dabei ist dann aber das die Bildqualität auf meinem 42" TV fürn arsch sein wird. Habs selber schon ausprobiert....
NASN steht für North American Sports Network, wenn's ein reiner EU Sender wäre, würde der Sender anders heißen denk ich ;)


Zuletzt geändert von Basti am 02.03.2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de