UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Ihr solltet mal öfters Eurosport gucken.

Da kommen sehr oft die K1 Kampfevents aus Japan.


Neulich habe die sogar einige Freefightkämpfe übertragen :thumbs:


Sehr unterhaltsam :yeah:


.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 19:00 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ja das ist manchmal schon abartig (bob sapp vs. akebono :stupid: )
aber in der tat unterhaltsam :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Bob Sapp gegen Akebono ...LooooL

Ich hab mich voll kaputtgelacht, die beiden Möchtegern K1 MMA Kämpfer :bonk:


Aber echt witzig, gegen Akebono habe ich zum ersten mal Bob Sapp im Rückwärtsgang gesehen .... das erste mal das der auf einen trifft der noch mehr wiegt wie er :D


.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Bild

:thumbs: :uglylaugh:


.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 19:11 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
:rofl:
bei sapp is ja unter normalen umständen die luft nach 30sec weg, aber hast bonjasky gegen akebono gesehn? da hat der gute yokozuna ganz schön auf die mütze bekommen, der ist wie ein baum gefällt worden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Vollkommen klar das der von Bonjarsky auf die Nuss bekommt.

Bonjarsky ist ja auch ein richtiger K1 Kämpfer .... Akobono und Bob Sapp sind ja keine richtigen ausbebildeten Kämpfer, einfach so Möchtegerns .... aber sehr unterhaltsame Möchtegerns
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 19:20 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
was steht eigentlich bei bob sapp wenn der seinen einlauf hat und dann präsentiert wird, bei den ganzen professionellen steht ja dann muay thai, boxing, kickboxing etc. was steht bei dem amateur? :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Bei Bob Sapp steht als Kampf-Style "NFL" :D

Mixed Martial Arts halt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 19:53 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
jaaa kickboxen ist fett.Als ich noch zu hause wohnte hab ich das auch immer geschaut. Besonders diese fighter die vom sumo oder boxen kommen isnd immer lustig. Francois Bota und wie sie alle heissen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Der Botha hat neulich den Bonjarsky verhauen :bonk:

Unglaublich aber wahr :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 20:26 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
ja, kann schon sein das der gute nicht schlecht ist bloss boxt der fast immer nur...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Ich weiss, aber Botha kommt ja aus dem Boxen. Er kann deswegen besser boxen als die anderen.

Bonjarsky wusste überhaupt nicht was er gegen Bothas Box-Kombinationen zum Körper und dann zum Kopf machen sollte.

In den letzten 10 Sekuden hat Botha noch nen Kick abgekrigt und musste kurz runter, kam aber wieder hoch .... nur haben das die Punkterichter genutzt um den Kampf Bonjarsky zu geben.

Die haben Botha voll verarscht, die wollten nur das Bonjarsky weiterkommt .... damit es ein gutes Finale gegen den Japaner gibt.

Dann im Finale haben sie Bonjarsky verarscht, der hat den Japaner nach Strich und Faden verprügelt und die entscheiden 3 mal unentschieden um noch ne Runde für den Japaner dranzuhängen :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
OCTAGON ist das wahre :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
WRONGKIND hat geschrieben:
OCTAGON ist das wahre :thumbs:



In der Tat.

UFC ist die Steigerung von FreeFight und K1

Im Kampf ohne Regeln gibts keine Ausreden mehr :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 04:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:22
Beiträge: 1101
Wohnort: cro
26.june...

Fedor Emalianenko vs. Mirko Cro Cop Filipovic

make sure yall check that fight :thumbs:

_________________
Ay Caramba!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de