UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Beste Dunker aller Zeiten
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004, 20:52
Beiträge: 568
Wer ist/sind fuer euch der Beste / die Besten Dunker aller Zeiten?

Fuer mich ganz klar:

* Spudd Webb
* Dominique Wilkins
* Michael Jordan
... um einige zu nennen.

Antonio McDyess kann auch gut stopfen...

Hat jemand vielleicht das Video wo Shaq (damals noch bei Orlando) mit seinem Dunk den Korb abeisst? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:22 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Dominique Wilkins is der mann, den hab ich schon ma live gesehen in athen :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:23 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
hab Spud und Wilkins nicht erlebt...hast Videos am Start? Erinner mich an Ceballos Dunk mit den verbundenen Augen, aber das is ewig her,lol :)

Heute Vince, Josh Smith, Jason Richardson usw...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:26 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
shawn kemp fand ich noch nen korrekten stopfer früher..hat glaub ich auch schon ma nen korb kaputtgedunkt glaub ich :D

und spud web war echt krass :D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004, 20:52
Beiträge: 568
Schore hat geschrieben:
hab Spud und Wilkins nicht erlebt...hast Videos am Start? Erinner mich an Ceballos Dunk mit den verbundenen Augen, aber das is ewig her,lol :)


Spudd und Wilkins muss man erlebt haben! Spudd ist naemlich nur 1.77m gross.... :)

Ich hab auch ein sehr feines Video fuer euch. Bin grad am hochladen... NBA TOP TEN DUNKS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
vince carter...tier

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:29 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
hab noch den Dunk-Contest aus dieser Saison...hatte den schonmal geupped damals, kann ich bei Interesse nochmal machen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
der war ganz kool, nur chris andersen :notsure: :bonk:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004, 20:52
Beiträge: 568
Ok, das Video ist geupped. Ist wirklich ein Klasse Video! Schoene Dunks dabei.... Viel Spass! (~10MB)

http://s26.yousendit.com/d.aspx?id=16OV ... 62BSLNX5MS

Hat jemand das Video vom Shaq das ich im ersten Beitrag erwaehnte? :rolleyes: Ich such das naemlich schon laenger. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:45 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
leider net, aber kann mich schach an die szene erinnern *lol*...lief damals auf nba jam

danke fürs vid uppen :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004, 20:52
Beiträge: 568
carlito hat geschrieben:
leider net, aber kann mich schach an die szene erinnern *lol*...lief damals auf nba jam

danke fürs vid uppen :thumbs:


Jo, das ist schon ewig her wo ich das sah. Konnte mich nocherinnern wie ich lachen musste, als das ganze Plexiglas zerbrochen aufm Boden lag. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 22:19 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Nichts geht über Michael Jordan.

Obwohl Magic Johnson vom spielerischen nur ganz knapp hinter ihm kam...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 22:45 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
fand aufm video die von wilkins und carter satt...der erste von larry nance haut auch rein...und die sprungkraft von spud webb :eek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2004, 21:22
Beiträge: 1399
Der hatte früher auch immer sonen Sprungkraftrainer beworben auf den ich scharf war (wahrscheinlich so effektiv wie die guten Chuck Norris Geräte :D)

_________________
!!! Suche:
Keylo - Giving Up The Funk (Ratatat only)
Blackalicious - Nia Instrumentals (bzw. Cliff Hanger Instrumental) !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004, 20:52
Beiträge: 568
Hat jemand noch ein paar gescheite Videos ???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de