UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
weiss nich so recht was ich von diesem kampf halten soll :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 21:35 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sportlich gesehen ist das doch Verarsche, wer will schon einen Affen gegen einen halb ergrauten Thekensportler sehen? Geht nur um Kohle, sowas sollte man verbieten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
so siehts aus. holyfield war ein ganz großer und sollte sich seinen status als solcher nicht kaputt machen, aber er wäre ja nicht der erste der auf solche ideen kommt

und valuev sollte eh nicht boxen dürfen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
das ergebniss fand ich meiner meinung nach ein bisschen ungerecht, für mich war holyfield der klar bessere.
ok holy hat am ende ein bisschen nachgelassen aber im gegensatz zu valuev der rein gar nix auf die reihe bekommen hat war er besser :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
fand auch das Holyfield der bessere war, könnte aber auch daran liegen das ich von dem russen absolut nix halte und auch nicht der Meinung bin das der sich als Boxer eignet, abe gut... :thumbdown:

Ein Draw wäre ber auch in Ordnung gegangen

In welchem rusischen Gen-Labor wurde der Valuev eigentlich hergestellt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 04:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
in tschernobyl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 12:13 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
syke hat geschrieben:
fand auch das Holyfield der bessere war, könnte aber auch daran liegen das ich von dem russen absolut nix halte und auch nicht der Meinung bin das der sich als Boxer eignet, abe gut... :thumbdown:



hab kurz reingezappt...was walujew da macht hat mit boxsport nichts zu tun, das ist kuriositäten-zirkus, kann man sich nicht anschauen sowas :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
der walujew sieht echt so aus als wenn er in irgendeinem schäbigen osteuropäischen wanderzirkus als monster/ missglücktes genexperiment attraktion auftritt. der wird da so in irgendeiner ecke bei wasser und brot an der kette gehalten und darf nur zu den auftritten raus in die manege, wo er zusammen mit einem zwerg kleine kunststückchen vollführt. :zahnlove:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 16:57 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Hab den Kampf nur bis zur siebten Runde gesehn ... war wieder deutlich langsameres Tempo und boxerisch auch schwächer als der letzte von Walujew.
Die besten Kämpfe deutschlandweit kommen eindeutig von Abraham und danach noch Sturm mit Abstrichen. Sonst ist das alles nicht mehr sehenswert.
In der Vorberichterstattung wurden Ausschnitte aus nem russischen Boxerfilm (Hauptrolle Walujew) gezeigt, wie übel er da aussah - Grim Reaper Stil. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 18:47 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
wieso sturm nur mit abstrichen?
er gilt ja was das boxerische angeht sogar als das grössere talent (vgl. mit abraham)...der abraham hat aber nen härteren punch...wär n interessanter fight, wird aber schwer zu realisieren sein, steht ja für beide einiges aufm spiel

und der walujew ist in filmen definitiv besser aufgehoben als im boxring...hab in ner ringpause rübergezappt und da stand sein trainer stehend vor ihm und der war fast kleiner als der sitzende walujew..groteskes bild :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
carlito hat geschrieben:

und der walujew ist in filmen definitiv besser aufgehoben als im boxring...hab in ner ringpause rübergezappt und da stand sein trainer stehend vor ihm und der war fast kleiner als der sitzende walujew..groteskes bild :ugly:


der wär wohl in nem russischen Gulag oder so am Besten aufgehoben, am besten in Sibirien, ich will den nie wieder sehen, der Typ macht mir angst :ugly:

wie klein Holyfield gewirkt hat gegen das riesenbaby ohne Talen :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 18:55 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Bild

:freak:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
sturm ist wohl der bessere techniker. aber wie gesagt , weniger schlagkraft und schwächeres kinn imo. kampfesführung ist nich so offensiv wie abraham seine. abraham kämpfe sind jedenfalls für den zuschauer attraktiver. aber sicher sturm ist auch noch sehenswert, verglichen mit den anderen deutschen boxveranstaltungen...obwohl ich auch schon einige schwache, wenig überzeugende fights von dem gesehen habe. mag den aber allgemein als person nicht. unsympathischer typ imo.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 19:09 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
bigdickgangsta hat geschrieben:
. kampfesführung ist nich so offensiv wie abraham seine. abraham kämpfe sind jedenfalls für den zuschauer attraktiver.


stimmt, aber ich unterstell dem sturm mal dass seine eher defensive grundhaltung zur taktik gehört...der wird ja von michael timm trainiert und dessen boxer agieren ja meistens eher defensiver, deckung hoch und gegner kommen lassen, zumindest was ich gesehen habe

und wegen charakter naja, kommt schon etwas abgehoben daher...wahrscheinlich hängen paar spiegel bei ihm an der schlafzimmerdecke :ugly:...da kommt der abraham schon bodenständiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 02:10 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Klar Sturm hat gar keine andere Wahl als defensiv zu boxen. Wie bdg gesgat hat wenig Schlagkraft und auch nicht so gute Nehmerqualitäten wie Abraham, wobei man bei dem wiederum sagen muss, dass er fast schon ein Fall für ne höhere Gewichtsklasse ist. Aber das Thema hatten wir schon einige Male, will das jetzt auch nicht immer wieder aufrollen.
Zur Charakterfrage: Er kommt im Fernsehen ziemlich verkrampft und abgehoben daher, ohne Kamera is er denk ich lockerer drauf. Hatte ihn mal beim Vorbeigehen im Urlaub gesehn, hab da gleich mal "Felix šta ima?" (zu deutsch: was gibts/was geht ab?) gerufen, er hat sich umgedreht und gelacht ... is aber auch generell die Mentalität bei uns vom Balkan, dass wir, wenn wir ein bisschen Erfolg haben das auch gerne (insbes. vor den anderen Landsleuten) zeigen. Kenne einige, die so drauf sind, nehm das aber auch nicht so übel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de