UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 15:56
Beiträge: 2276
Wohnort: Nürnberg-Süd
Also ist wirklich sehr gut wenn du Auto hast kannst dir das Poolhouse ja mal anschauen,Tische sind echt Top :thumbs:

Ich komm nur mit diesen grossen Poolpomeranzen nicht zurecht. :ugly: Ich spiel gerne mit Snooker Kös :D mit denen bring ich viel mehr efffet in die Kugel :thumbs:

_________________
My Game is Pure MOBB Mentality

Bild Bild Bild
Bild Bild

___________________________
http://www.myspace.com/buckwildmafiarecords
www.midwest-connection.net
www.ump3.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 17:00 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
carlito hat geschrieben:
von Mo-Mi bieten die eine flatrate, sprich fester preis (glaub 8€ pro Person) + getränke und man kann so lange spielen wie man will, das lohnt sich dann auch preislich..

hab ich das richtig verstanden, die getränke sind auch im preis mit drin? kann ich irgendwie gar nicht glauben.
gibt bei uns auch n laden, 9 euro pro person und man kann so lange zocken wie man will. hab schon oft von 5 uhr (öffnungszeit) bis 1 uhr nachts (da wird geschlossen) gezockt. ist richtig geil, aber die konzentration leidet enorm darunter und zwischenzeitlich bekommt man die einfachsten kugeln nicht rein... ist aber dafür umso lustiger :D

mike the joke ist sicher ein gefährlicher gegner... oft spielt man ja besser, wenn der kopf leer ist :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 15:56
Beiträge: 2276
Wohnort: Nürnberg-Süd
Echt ich geh immer erst 1 Uhr nacht bis 5 Uhr morgens spielen :ugly:

_________________
My Game is Pure MOBB Mentality

Bild Bild Bild
Bild Bild

___________________________
http://www.myspace.com/buckwildmafiarecords
www.midwest-connection.net
www.ump3.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 11:00 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Cali hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
von Mo-Mi bieten die eine flatrate, sprich fester preis (glaub 8€ pro Person) + getränke und man kann so lange spielen wie man will, das lohnt sich dann auch preislich..

hab ich das richtig verstanden, die getränke sind auch im preis mit drin? kann ich irgendwie gar nicht glauben.


nein, damit meinte ich dass man minimum ein getränk bestellen muss...das, und alle weiteren getränke kosten aber extra..war etwas umständlich formuliert von mir, sorry ;)

btw. die flatrate haben wir auch das eine oder andere mal ziehmlich ausgereizt, so sehr dass am anderen tag die beine schmerzten :bonk:



Mike The Joker hat geschrieben:
Ich komm nur mit diesen grossen Poolpomeranzen nicht zurecht. :ugly: Ich spiel gerne mit Snooker Kös :D mit denen bring ich viel mehr efffet in die Kugel :thumbs:


hoho, der herr sorgt sich um sein effet-spiel :D...dann muss man ja von ausgehen dass du kein schlechter bist....ich muss sagen dass bei mir das stellungsspiel eher mau ist, mir bereitet's auch oft probleme die laufbahn der spielkugel richtig einzuschätzen, bei effet-stössen zum beispiel...das liegt auch daran dass ich einfach nicht regelmässig spiele, manchmal in abständen von mehren monaten bis zu nem jahr oder so.. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 15:56
Beiträge: 2276
Wohnort: Nürnberg-Süd
Achso,zur Zeit gehen wir auch nicht mehr so oft zocken,aber eigentlich haben wir die letzten Jahre immer regelmässig gezockt vielleicht so 2-3 die Woche.
Mein Stellungsspiel ist auch nicht immer das beste,für nen Gelegenheitsspieler ist das eh nicht einfach.Nen tötlichen Rückläufer bekomm ich aber schon hin :D

_________________
My Game is Pure MOBB Mentality

Bild Bild Bild
Bild Bild

___________________________
http://www.myspace.com/buckwildmafiarecords
www.midwest-connection.net
www.ump3.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 13:57 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Ich habs mangels Zeit dieses Jahr nicht so verfolgt, bin aber für Higgins. Wenn er ins Finale kommt, schau ichs mir sicher an, zumindest die Final Session.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 17:29 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Mike The Joker hat geschrieben:
Nen tötlichen Rückläufer bekomm ich aber schon hin :D


ausgerechnet rückläufer, mein spielpartner zieht mich immer damit auf dass ich einfach keine rückläufer zustande kriege, hab schon reihenweise die weisse gelocht beim versuch eines rückläufers :ugly:

vorgestern aber, da hab ich nen rückläufer über 3/4 des tisches gezogen, hatte mich zwar verstellt aber ich war trotzdem glücklich über den stoss :D

edit: merk grad das wir ziehmlich off topic geworden sind...also back to topic, WM 1/2 finale stehen an, higgins vs. allen im zweiten murphy vs. ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de