UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Snooker, Billard & Co.
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004, 14:28
Beiträge: 325
Wohnort: Bayreuth
Hab hier noch keinen Thread gefunden diesbezüglich. Interessiert sich jemand dafür?

Zur Zeit läuft die Snooker WM in Sheffield.

Spiele gelegentlich mit Kumpels auch snooker, deshalb kann ich die Leistung der Spieler gut einschätzen. Das sieht alles einfacher aus als es ist.

Hier links zum aktuellen Geschehen bei der WM und zum Sport allgemein.

http://www.eurosport.de/snooker/

http://www.billard-union.de/


Zuletzt geändert von SNIPER78 am 26.04.2006, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 20:34 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
ich spiel jetzt wieder öfters mal pool mit nem kumpel...snooker is da echt noch ne stufe härter, kommt ja im fernsehen manchma net rüber aber der tisch is echt riesig, die taschen eng und die bälle viel kleiner als beim pool, auf jeden fall respekt für die jungs da :thumbs:

schau mir das auf jeden auch an wenn ichs erwisch, was sonst :D

ich hoffe auf doherty, der typ hat einfah ma die ruhe weg, da könnt ne atombombe explodieren im nebenraum, den würds kalt lassen :D

german open finden ja im august hier in fürth statt, mein kumpel wollte wegen karten schauen aber gab da natürlich nen servercrash :bonk:

evtl krieg ma was an der abendkasse :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 20:41 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ja so n frame schau ich auch mal aber so ein ganzes match geht mir dann doch zu lang....der tisch ist wirklich riesig, also da braucht man jahre bis man das mal anständig kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004, 14:28
Beiträge: 325
Wohnort: Bayreuth
Hatte vor letztes - oder war´s vorletztes Jahr? - mal nach Fürth zu fahren. Paul Hunter war da. Hab aber nicht frei bekommen.
Schade, was mit dem durch den Krebs passiert ist. :sad:
War und is ein riesen Spieler. Hoffentlich wird´s wieder mit ihm (gesundheitlich und sportlich).

Der Tisch is riesig......da sind wir meist froh wenn wir einen frame in einigermaßen kurzer Zeit zu beenden.

Bin gespannt wie das zwischen Ronnie O´Sullivan und Mark Williams ausgeht. Zwei klasse Spieler!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 20:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
wir haben jetzt zwei billard cafes hier entdeckt die bieten an bestimmten tagen nen pauschaltarif an, 6€ pro mann und mann kann spielen so lang mal will...lohnt sich voll :D


letzen dienstag hatten wir nix zu tun und gleich ma 11 stunden billard gezockt, hatte am tag danach muskelkater, vom billard, kommt auch geil :D

da sind jedenfalls auch snooker tische am start, da werd ich mich ma versuchen, zeit hat man dann ja :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Snooker is geil! Schade dass Paul Hunter Krebs hat, der war bisher mein Lieblingsspier, aber jetzt wird man ihn wohl kaum noch sehen, dadurch dass er in der Weltrangliste soweit nach hinten gefallen ist :sad:
Wenn O'Sullivan spielt was er kann, dann gewinnt er die WM!

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Also ich kuck mir sehr gerne Snooker an, aber immer nur ein paar Frames. Die Spieler würfel ich auch immer gerne durcheinander, aber am meisten mag ich Higgins, Davis, O'Sullivan und Stevens. Murphy geht auch noch, aber letztes Jahr hab ich im WM Finale mit Stevens gefiebert und hatte erst mal nen Hass auf den, aber jetzt geht's. Mark Williams find ich auch noch witzig, sieht irgendwie leicht schräg aus :ugly:
Wen ich nicht so mag ist der Doherty, der sieht mir so unsymphatisch aus und Hendry irgendwie auch (wie ne Bulldogge).
Früher hab ich viel Pool gespielt, das hat mir immer viel Spaß gemacht :thumbs:

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
schaus mir auch ganz gern an , ist aber nix was ich unbedingt sehen muß .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 16:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
auf jeden eine coole Sportart....man bracuht aber Geduld, Konzentration und Köpchen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 16:44 
Offline

Registriert: 08.07.2004, 13:29
Beiträge: 237
Wohnort: BERLIN
Face97 hat geschrieben:
auf jeden eine coole Sportart....man bracuht aber Geduld, Konzentration und Köpchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 10:17 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
snooker läuft grad wieder, WM in sheffield, eurosport überträgt live. schau ich mir wenn mölich immer an, war auch gestern selber pool billard zocken und hab gut abgeräumt aber andere story :D

o sullivan galt ja als top favorit, ist aber im AF ausgeschieden. meine persönlichen sympathien gelten steven hendry, ich gönne es ihm einfach dass er mal wieder was reisst, die letzten jahre waren in der hinsicht wohl nicht so.

macht einfach spass das ganze zu verfolgen, dass sind schon alles super könner am queue :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 15:56
Beiträge: 2276
Wohnort: Nürnberg-Süd
na dann lass uns mal Pool zocken :D Snooker schau ich mir auch sehr gern an :thumbs:

_________________
My Game is Pure MOBB Mentality

Bild Bild Bild
Bild Bild

___________________________
http://www.myspace.com/buckwildmafiarecords
www.midwest-connection.net
www.ump3.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 16:20 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Mike The Joker hat geschrieben:
na dann lass uns mal Pool zocken :D Snooker schau ich mir auch sehr gern an :thumbs:


joa, können wir gerne mal machen würd ich mal sagen, aber unter "ich hab gestern abgeräumt" bitte nicht verstehen dass ich jetzt ein crack bin, ich sag mal einigermassen ordentliches gelegenheitsspieler-niveu :razz: ..ich zock halt mit nem kumpel ab und an und der hatte gestern nen schlechten tag und bei mir fielen paar gute long pots, die letzten games gingen aber meistens an ihn :D

wir gehen dann fast immer ins billard-house, das liegt gleich am aufseßplatz (http://www.billardhouse-nbg.de/), von Mo-Mi bieten die eine flatrate, sprich fester preis (glaub 8€ pro Person) + getränke und man kann so lange spielen wie man will, das lohnt sich dann auch preislich..und zwei snooker tische haben die auch..ist ein angenehmer laden :thumbs:

also wie gesagt, wenn du mal lust hast auf ne partie pool können wir das gerne mal machen, vielleicht kommt dann auch noch der dio vorbei und es gibt ne ugrap-challenge :D

btw. steven hendry ist auch rausgeflogen heut mittag gegen murphy, hab ich leider nicht gesehen...schade, ich häts ihm gegönnt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 15:56
Beiträge: 2276
Wohnort: Nürnberg-Süd
Yo,bist sone supreme Longpotin Machine :D Wir gehn meistens ins Casino ,Poolhouse in Penzendorf bei Schwabach ist auch ganz cool das Equipment ist dort sehr gut und Pool Verein incl. :D

_________________
My Game is Pure MOBB Mentality

Bild Bild Bild
Bild Bild

___________________________
http://www.myspace.com/buckwildmafiarecords
www.midwest-connection.net
www.ump3.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 16:37 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
also gestern gegen ende fielen da paar gute rein, mein kollege war ziehmlich genervt :D aber ich hatte auch 3-4 frames wo wirklich nix ging und ich am liebsten heim gegangen wäre :D

naja, ich würd auch nach schwabach kommen wenn die gute tische haben...ich war mit den tischen im billardhouse anfangs etwas unzufrieden, aber wie gesagt, das flat angebot ist einfach lukrativ und mit der zeit gewöhnt man sich daran


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de