UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 15:33
Beiträge: 1985
ohman is das zum glauben schon das zweite mal das st.pauli falsche abseitz gepiffen bekommt und so mit das tor nich zählt. dieses spiel war ja wohl total irre am schluss. st.pauli hat zwar nicht gut gespielt wie in den letzten spielen aber durch sowas noch ein unentschieden ist blöd.
gut war das der schiri als hoyzer beleidigt wurde und alles was fliegen kann auf sich und 4 bodyguarde bekommen hat.
stani meinte:
"Wenn jeder meint, dass er spielen kann, was er möchte, dann steigen wir noch ab. Wir werden diese Woche extrem anziehen. Wenn man in unserer Situation zwei Punkte leichtfertig verschenkt , dann ist das grob fahrlässig. Das werden die Jungs in dieser Woche spüren"

_________________
suche :
!!!!koopsta knicca devil playground von 1994 mit bone diss (tape)!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 09:27 
Offline

Registriert: 16.05.2011, 09:16
Beiträge: 4
was meint ihr, schafft es dresden über die relegation in die 2. liga?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 20:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ich brauch die da nicht

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 13:59
Beiträge: 330
Wohnort: Dortmund
also, ich brauch die!
und freu mich total auf das erste spiel in cottbus.
zweites direkt gegen rostock.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de