UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 22:47 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und übrigens em und wm quali regt mich auch immer so auf ..versteh nich warum dort nicht nur west europäische grössere staaten und die 3-4 die ich vom namen kenn aus südamerika mitspielen dürfen?


Was mich immer aufregt sind so Crap-Länder aus Mittel/West-Europa die ihre immigrierten Untermenschen auflaufen lassen, diese Inlers und Yakins und Constanzos und wie sie alle heissen, weil sie selber so Kack-Scheisse sind. Und dann schaffen's trotzdem nicht sich zu qualifizieren

Und übrigens, Zagreb hat nen schönen UEFA-Pokal in seiner Vereinsvitrine stehen.
Na da gibts doch bekannte mitteleuropäische Länder die sowas nicht vorweisen können


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Buzz Killington hat geschrieben:
Ich glaube es sind mittlerweille mehr als 36 Kameras aufs Spielfeld gerichtet :D

Ich persönlich freue mich immer wenn es ein Underdog mal weit schafft, es ist einfach wunderbar zusehen das Geld doch nicht alles im Fussball ist und da immer noch 11 Jungs auffem Platz stehen - und wenn die sich nicht verstehen, dann läufts auch nich immer :thumbs:

Nur wie gesagt, in der UEFA sind halt auch unheimlich guffelige Staaten wie Kazakhstan, Azerbaijan oder auch Georgien - die 1.) von der sportlichen Qualität um einiges hinterher hängen und dann so unglaublich weit weg sind... wenn sich dann Wladiwostock mal für die CL qualifiziert dann werden vielleicht einigen mal die Augen geöffnet :razz:
Und generell, der Qualifikationsmodus ist halt nicht mehr so das gelbe vom Ei, seit dem der Platini den ganzen kleinen Ländern die Poperze krault. Ich finde so eine Mannschaft wie Borisov oder Pilsen oder Zagreb hat es in meinen Augen verdient in die CL zukommen wenn sie sich vorher in der Qualifikation gegen jemand gutes durchsetzen, aber nicht wenn die dann gegen den FC Podgorica oder so 70:0 gewinnen.


Kann ich dir nur zustimmen.
Guckt mal die Bilanz von Zagreb an
4 Dinamo Zagreb 3:22 -19 0

So was hat in der CL nichts zu suchen. Die Wurst bzw Ostblock Vereine sollten erstmal eine Quali untereinander ausspielen um das Niveau zu heben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 13:43 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Buzz Killington hat geschrieben:

Nur wie gesagt, in der UEFA sind halt auch unheimlich guffelige Staaten wie Kazakhstan, Azerbaijan oder auch Georgien - die 1.) von der sportlichen Qualität um einiges hinterher hängen und dann so unglaublich weit weg sind... wenn sich dann Wladiwostock mal für die CL qualifiziert dann werden vielleicht einigen mal die Augen geöffnet :razz:


Lieber Buzz, wenn man aus so ner Weltstadt wie Bochum kommt verbietet es sich doch in meinen Augen über guffelige Staaten zu sprechen :druffi:

Aber jetzt mal ernsthaft und ohne Scheiss. Klar, so ein El Classico ist ein tolles Spektakel, und ein Man City vs. Bayern hat nen höheren Sex-Appeal als Pilsen gegen Zagreb.
Aber wenn man mal zwei Schritte weiter denkt dann kann man die aktuelle Entwicklung im Fussball (und in anderen Bereichen auch) doch nicht gutheissen.

Da kommt ein Araber daher, null Ahnung von Fussball, und pumpt jetzt einfach mal locker 1 Mrd. Euros in ein Team wie Man City rein. Die sind jetzt innerhalb von 2-3 Jahren PL- und bald wohl auch CL-Contender. Oder ein ManU, Real und wie sie alle heissen mit den horrenden Schulden. Das ist doch kein sportlicher Wettbewerb mehr. Das ist ne Cirkusveranstaltung.

Und warum gibts es diese grossen Niveau-Unterschiede denn überhaupt?
Weil sich die grossen Teams doch jeden halbwegs talentierten Spieler schnappen. Da werden 12-13jährige gescoutet und gesichtet.

Platini macht das einzig Vernünftige. Nun soll er jetzt wirklich harte Regelungen für das Financial Fair Play einführen inkl. Unterbieten von Schein-Sponsoring- und Investoren-Verträge und dann können wir vielleicht in 5-10 Jahren wieder von Sport reden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 14:47 
Offline

Registriert: 28.02.2011, 21:34
Beiträge: 102
Ja genau Platini ist DER Mann der dem finanziellen Wahnsinn Einhalt gebieten wird :D Kein bisschen korrupt der Gute und Chancengleichheit für alle - dafür steht er mit seinem Namen ein

Nur die Briefings an sämtliche Schiedsrichter bitte immer für die UEFA Posterboys aus Barcelona zu pfeiffen - die bleiben :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 15:00 
Offline

Registriert: 13.12.2011, 14:46
Beiträge: 2
carlito hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und übrigens em und wm quali regt mich auch immer so auf ..versteh nich warum dort nicht nur west europäische grössere staaten und die 3-4 die ich vom namen kenn aus südamerika mitspielen dürfen?


Was mich immer aufregt sind so Crap-Länder aus Mittel/West-Europa die ihre immigrierten Untermenschen auflaufen lassen, diese Inlers und Yakins und Constanzos und wie sie alle heissen, weil sie selber so Kack-Scheisse sind. Und dann schaffen's trotzdem nicht sich zu qualifizieren

Und übrigens, Zagreb hat nen schönen UEFA-Pokal in seiner Vereinsvitrine stehen.
Na da gibts doch bekannte mitteleuropäische Länder die sowas nicht vorweisen können


die regen mich nich auf...ich freu mich wenns nich klappt weil dann nich an jedem balkon neben der brasilien fahne noch ne schweiz fahne hängt und jeder sich inen fussballexperten verwandlt..

und zagreb haten uefa pokal? krasse news

a btw constanzo is kein schweizer..spielt etz in griechenland weil ihn die hässliche chemie stadt nicht mehr wollte

und eim punkt kann ich dir sogar recht geben..die yakins sind untermenschen :thumbs:

(bdm hats hart zugesetzt lol aber wer sich so gibt sollte damit klarkommen sonst stellt sich das ganze denken ja erst recht als obsolet raus :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 20:38 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
72!! hat geschrieben:
Ja genau Platini ist DER Mann der dem finanziellen Wahnsinn Einhalt gebieten wird :D Kein bisschen korrupt der Gute und Chancengleichheit für alle - dafür steht er mit seinem Namen ein



Ob er korrupt ist oder nicht hast sicherlich nicht du zu entscheiden, es sei denn du weisst mehr als alle anderen.

Für mich sind die Änderung des Qualifikationsmodus und die Einführung des FP zwei richtige Maßnahmen.
Aus welchen Gründen der Franzose diese einführt ist letzten Endes egal, obs jetzt Gutmenschentum oder Kalkül ist. Hauptsache sie bringen das erhoffte Resultat, und zwar mehr Chancengleichheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 23:56 
Offline

Registriert: 13.12.2011, 14:46
Beiträge: 2
wer weiss was carlito weiss..mehr als alle anderen 100% sonst wäre er nich so gelassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
carlito hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:

Nur wie gesagt, in der UEFA sind halt auch unheimlich guffelige Staaten wie Kazakhstan, Azerbaijan oder auch Georgien - die 1.) von der sportlichen Qualität um einiges hinterher hängen und dann so unglaublich weit weg sind... wenn sich dann Wladiwostock mal für die CL qualifiziert dann werden vielleicht einigen mal die Augen geöffnet :razz:


Lieber Buzz, wenn man aus so ner Weltstadt wie Bochum kommt verbietet es sich doch in meinen Augen über guffelige Staaten zu sprechen :druffi:

Aber jetzt mal ernsthaft und ohne Scheiss. Klar, so ein El Classico ist ein tolles Spektakel, und ein Man City vs. Bayern hat nen höheren Sex-Appeal als Pilsen gegen Zagreb.
Aber wenn man mal zwei Schritte weiter denkt dann kann man die aktuelle Entwicklung im Fussball (und in anderen Bereichen auch) doch nicht gutheissen.

Da kommt ein Araber daher, null Ahnung von Fussball, und pumpt jetzt einfach mal locker 1 Mrd. Euros in ein Team wie Man City rein. Die sind jetzt innerhalb von 2-3 Jahren PL- und bald wohl auch CL-Contender. Oder ein ManU, Real und wie sie alle heissen mit den horrenden Schulden. Das ist doch kein sportlicher Wettbewerb mehr. Das ist ne Cirkusveranstaltung.

Und warum gibts es diese grossen Niveau-Unterschiede denn überhaupt?
Weil sich die grossen Teams doch jeden halbwegs talentierten Spieler schnappen. Da werden 12-13jährige gescoutet und gesichtet.

Platini macht das einzig Vernünftige. Nun soll er jetzt wirklich harte Regelungen für das Financial Fair Play einführen inkl. Unterbieten von Schein-Sponsoring- und Investoren-Verträge und dann können wir vielleicht in 5-10 Jahren wieder von Sport reden.


Bochum ist das kulturelle sowohl auch intelektuelle Zentrum des Ruhrgebiets, welches eines der größten Ballungsgebiete in Westeuropa ist :D Soviel dazu!

Du hast sicherlich mit einigen Punkten sehr recht, grade das aufkaufen von unheimlich Jungen Talenten kommt schon ein wenig dem modernen Sklavenhandel gleich. Das mit dem Financial Fairplay ist in meinen Augen auch eine sehr gute Sache und ich finde die ganze Sachen von wegen Club als Konzern usw. auch nicht besonders gut. Ich bin auch sehr drauf gespannt wie sich das dann tatsächlich auswirken wird.
Das ganze mit den Ländern die weit weg liegen war natürlich etwas überspitzt dargestellt - und Zypern ist in dem Sinne ja nicht weit weg - dennoch sind Länder wie Georgien, Azerbaijan, Kazakhstan einfach nicht in Europa... sportlich gesehen ( und finanziell) ist es für die Länder natürlich Vorteilhaft bei uns mitzuspielen. Und oppe jetzt nach Thailand oder Portugal fliegst ist ja dann auch gehopst wie gesprungen.
Klar freut sich jemand in Weisrussland, Moldawien oder Zypern darüber wenn seine Mannschaft in der CL ist, und ich gönns den Leuten auch. Aber ich denke ich habe hier meine Meinung schon im Vorpost genug erörtert. Wenn die sich gegen jemand gutes in der Quali behaupten, freue ich mich über jede Mannschaft aus Osteuropa (oder auch aus Andorra :D), die dabei ist und ein wenig die Favoriten ärgert. Aber wenn dann solche Spiele von Zagreb passieren, wo die Spieler sich dann selber aufgeben und nicht mehr vernünftig mitspielen - das braucht keiner, vorallem nicht die Jungs in Amsterdam.

Achja, um einmal den Klugscheisser noch raushängen zulassen, Dinamo Zagreb hat keinen UEFA Cup bei sich stehen sondern die Trophée Noel-Beard die im Messepokal ausgespielt wurde, welcher nix direkt mit der UEFA zutuen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 03:47 
Offline

Registriert: 19.04.2004, 20:09
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund
War das ZERSCHMETTERND geil?!
Klar,war der Rasen schlecht,wegen Relegation vor 2 Tagen.
Klar,war NUR der nationale Pokal.Den richtigen gibt´s next week.
Klar,war es unverdient.
Klar,war der Elfer für Dortmund unverdient.
Klar illuminert Uli´s rote Birne die ganze,...ach was.....

5:0



LEIDER GEIL!!!SAISON DER REKORDE!!!!NUR DER BVB!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 16:09
Beiträge: 57
Wohnort: Oldenburg
Gerade aus Berlin gekommen..Was ein Fest!Vor dem Spiel mit n paar Bayern
gesprochen,waren da schon Stramm und nach dem spiel so zornig,das se kaum ein wort rausbekommen haben :ugly:
Das Intelligenter Team hat gewonnen,bei so manchen Konter waren die Bayern so unsortiert,das mir die Fans schon fast leid getan haben!
Ballbesitz ist halt nicht alles...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
alreadyHALFdead hat geschrieben:
War das ZERSCHMETTERND geil?!
Klar,war der Rasen schlecht,wegen Relegation vor 2 Tagen.
Klar,war NUR der nationale Pokal.Den richtigen gibt´s next week.
Klar,war es unverdient.
Klar,war der Elfer für Dortmund unverdient.
Klar illuminert Uli´s rote Birne die ganze,...ach was.....

5:0



LEIDER GEIL!!!SAISON DER REKORDE!!!!NUR DER BVB!!!


mir wurd echt fast schlecht bei den aussagen. von wegen "wir waren die bessere mannschaft" und so ne kacke... aber deswegen kann die ficker ja auch niemand ausstehen. die können nicht einfach mal gratulieren und zugeben, dass die andere mannschaft besser war

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
schon wieder dieser angstgegner,
bereits mit gesenktem haupt aus dem bus ausgestiegen,
schon lange mit dem kopf im cl - finale,
sprich das sequel zur weltmeisterschaft der nationalmannschaften,
zuordnung in der abweher eine katastrophe,
keine distanzschüsse auf den ausgewechselten torwart,
linker flügel untergetaucht,
rechter flügel schach matt gesetzt,
mittelfeld verherrend,

wer bei diesen zuständen noch an einen gewinn glaubt, der sollte lieber gar nicht anreisen.

können sie es nächste woche noch den letzten zipfel der tischdecke nutzen, um die ehre wieder herzustellen oder möchten sie im 3D konkurrenz zum neu aufgelegten leonardo film die stirn bieten und an einem vermeindlich harmlosen eisberg scheitern?

rot vs. blau - der oberklassiker der farben. gegen maja und co. sah es wirklich hartbitter aus.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 17:31 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
dortmund schlägt bayern 5-2
philipp lahm zum spiel: "wir waren das bessere team"

ja ne is klar... :king2:

----

fantastisches meisterschaftsfinale in der der premier league. ich kann zwar city überhaupt nicht ab aufgrund 100er von scheich-millionen und spielern ala balotelli, tevez, de jong und kompany, aber das war ein wahnsinns finish. hat iwie an das CL finale von bayern gegen ManU erinnert, als united in der nachspielzeit das spiel gedreht hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Cali hat geschrieben:
dortmund schlägt bayern 5-2
philipp lahm zum spiel: "wir waren das bessere team"

ja ne is klar... :king2:



japp, sag ich doch, an peinlichkeit nicht zu überbieten.

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Irgendwie wusste ich, dass das ncihts wird, aber so eine Klatsche vo dem CL-Finale hätte definitiv nicht sein müssen.

Ich habe übrigens ne Karte fürs CL-FInale :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de