UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
war nicht gut hmmm irgendwie seh ich wohl immer andere spieler als die meisten deutschen moderatoren oder fans ansehen *G*

sie waren mit herz dabei, haben teilweise spielerisch ala trainingsspiel kombiniert und hungrig nachgehakt. letztes jahr haben sich die gelb/schwarzen leichter ohne CL getan aber nun schauts schon anders aus.

geht mir eh auf den keks, dieses ständige "oh das war nur glück, was für ein zufall etc. und dann kommt das war ledeglich pech, wenn es vor dem gegnerischen tor gewesen wäre, dann hätten wir unseren spieler nicht im abseits gesehen aber so..."

das ist doch schrecklich, was ist nur los? sensations gier, läster attacken, einseitige berichtserstattung, neid ohne ende ... das merkt sogar meine bessere hälfte. nicht das es heisst, ich würde hier vielleicht situationen bzw. kommentare überbewerten.

nein hier schon lange nicht mehr objektiv und mit respekt reagiert. früher hat man auch die gegnerische mannschaft begrüsst und sich über internationale stars/teams gefreut. heute nur noch pfiffe, schlechte laune, alles schlecht reden was auf der gegnerischen seite passiert und alles schön reden was die eigenen machen. abgesehen von den internen parolen, wo man ständig gegen den eigenen süden tritt und sobald alle anderen ein tunier verlassen haben plötzlich jene heuchlerisch anfeuert.

solange in deutschland solche realitätsfremden moderatoren und/oder schreiberlinge in unseren medien vertreten sind und objektivität wie zb. im österreichischen raum (denkt mal an die übertragungen früher und auch noch heute, falls empfangbar) fehlen, bleibt es ein trauriges spiegelbild unserer weiter absinkenden gesellschaftsideologie.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 12:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19388
Wohnort: Berlin
:thumbs: ...bin da ganz bei dir...vor allem scheint es auch mittlerweile Gang und Gebe zu sein,
dass das wie ein Sky-Moderator ein Bundesliga-Spiel bewertet und kommentiert
inhaltlich 1:1 in allen folgenden Berichterstattungen und vor allem Zeitungsberichten übernommen wird....zumindest hier in Berlin.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Hätte Bayern so gespielt wie der BVB hätten ihn alle Medien zerrissen, beim BVB ist es halt das "Lehrgeld" und kann ja schonmal passieren :bonk:
Letztes Jahr in der EL dachte ich das auch aber jetzt macht der BVB die gleiche scheisse schon wieder.
Un dich bleibe dabei, der Gegner hieß gerade mal Marseille, trotzdem geht der BVB da 3:0 unter. Peinlich!

Die Italiener zB hassen doch auch fast alle Inter, spielen die aber international wird plötzlich auch der größte Juventus Fan zum Inter-Symphatisanten

EDit:
Geiles Tor von Derdiyok
http://www.youtube.com/watch?v=-at58lvW-78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3193
Wohnort: 77er Munich
musste dir mal live spiele im italienischen TV ansehen. neutral, komplimente für den gegner und realitätsnah, sogar wenn der schiedsrichter dagegen pfeift ;)

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Dortmund kann man doch mal nur kacke finden. Die sollen entweder aufhören sich in Europa zu blamieren oder dann wenigstens in der Liga auch so abkacken das sie absteigen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 15:27 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
Buzz Killington hat geschrieben:
Dortmund kann man doch mal nur kacke finden. Die sollen entweder aufhören sich in Europa zu blamieren oder dann wenigstens in der Liga auch so abkacken das sie absteigen.

und jetzt zerstören sie auch noch deinen poldi :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 16:16 
Offline

Registriert: 19.04.2004, 20:09
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund
Cali hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Dortmund kann man doch mal nur kacke finden. Die sollen entweder aufhören sich in Europa zu blamieren oder dann wenigstens in der Liga auch so abkacken das sie absteigen.

und jetzt zerstören sie auch noch deinen poldi :hihi:


85.Minute,Köln noch sage und schreibe 0 (NULL) Torschüsse.....Das wäre ein neuer Rekord in der BULI.....jetzt in der 86. endlich,...der ERSTE TORSCHUSS!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 00:52 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
hammer fussball abend... mancity schlägt bayern und fliegt trotzdem aus der CL :thumbs:
ManU auch raus... glückwunsch an basel. sowas von verdient!

aber ajax kann einem nur leid tun... riecht irgendwie streng nach betrug was in den beiden gruppenspielen abgelaufen ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
ja Ajax alter...7:1 da sind bestimmt ein paar Geldkoffer nach Lisabon gegangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 14:20 
Offline

Registriert: 28.02.2011, 21:34
Beiträge: 102
diese betrüger von dinamo lissabon!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hmm, ich weiß auch nicht wo diese Assoziation herkam :D:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Stark von Dortmund...4 Punkte in dieser Gruppe :bonk: :bonk:

Die 2 Tore die Ajax aberkannt wurden war schon ein WItz. Zu Zagreb braucht man nichts weiter sagen, soclhe Teams gehören eh nicht in die CL

:adios: Manchester
Bayern souverän weiter :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 15:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Sicc hat geschrieben:
Zu Zagreb braucht man nichts weiter sagen, soclhe Teams gehören eh nicht in die CL



stimmt, genau wie so Billig-Teams wie Apoel Nikosia oder FC Basel. Die will doch keine Sau sehen.

Am besten man verzichtet komplett auf eine sportliche Qualifikation und führt einen Lizenbetrieb ein. Optimalerweise benennen sich die Teams in Manchester Hitze, Münchner Zauberer oder Barcelona Rennpferde um, Scheiss auf Tradition und so'n Gesocks.

Ich will 36 Kameras aufs Spielfeld gerichtet, so dass ich jede Dreckssituation 20mal in Super-Slowmo auf meinem 52"-3D Fernseher in HD verfolgen kann.

Und ich will Männer in Anzug und Krawatte sehen die über Fussball diskuttieren, als ginge es in nem UN-Gipfel um den Weltfrieden.

Zu guter Letzt den ganzen Pöbel mit den Bengalos und den Böllern aus dem Stadion verbannen. Diese Prolls zerstören doch nur den Fussball.

:up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ich glaube es sind mittlerweille mehr als 36 Kameras aufs Spielfeld gerichtet :D

Ich persönlich freue mich immer wenn es ein Underdog mal weit schafft, es ist einfach wunderbar zusehen das Geld doch nicht alles im Fussball ist und da immer noch 11 Jungs auffem Platz stehen - und wenn die sich nicht verstehen, dann läufts auch nich immer :thumbs:

Nur wie gesagt, in der UEFA sind halt auch unheimlich guffelige Staaten wie Kazakhstan, Azerbaijan oder auch Georgien - die 1.) von der sportlichen Qualität um einiges hinterher hängen und dann so unglaublich weit weg sind... wenn sich dann Wladiwostock mal für die CL qualifiziert dann werden vielleicht einigen mal die Augen geöffnet :razz:
Und generell, der Qualifikationsmodus ist halt nicht mehr so das gelbe vom Ei, seit dem der Platini den ganzen kleinen Ländern die Poperze krault. Ich finde so eine Mannschaft wie Borisov oder Pilsen oder Zagreb hat es in meinen Augen verdient in die CL zukommen wenn sie sich vorher in der Qualifikation gegen jemand gutes durchsetzen, aber nicht wenn die dann gegen den FC Podgorica oder so 70:0 gewinnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 16:05 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
aber neben so crap ländern wie georgien und kasachstan hat es die fussballgrossmacht zypern verdient in der cl zu sein
va da sie nicht jedesmal ihre spiele mit 8-0 verlieren und im 100sten anlauf ne überraschung schaffen über die sich dann alle freuen weil sie ja vorher jahre lang als der inbegriff von chancenlosem cl unwürdigen teams die "so weit weg sind" galten und man sich deshalb gerade besonders freut wenn mal ne überraschung gelingt
aber zagreb die echt nich und diese ganze quali mit den teams aus weiteren untermenschen ländern versteh ich den sinn überhaupt nich freuen sich die leute dort an fussball? was sind das für leute die interessant finden wenn sich wirklich alle versuchen dürfen damit es evtl mal ne überraschung bei 20 vorhersehbaren resultaten gibt?

und übrigens em und wm quali regt mich auch immer so auf ..versteh nich warum dort nicht nur west europäische grössere staaten und die 3-4 die ich vom namen kenn aus südamerika mitspielen dürfen? die anderen verlieren eh nur und spätestens wenn en land sich im 10ten anlauf wieder nich fürne em qualifiziert hat finde ich man sollte es ausschliessen...am besten ne atombombe drauf ich mein diese länder sind so weit weg is echt unwürdig das wir uns mit denen abgeben müssen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de