UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
carlito hat geschrieben:
Für den Weltfussbaler führt glaub ich kein Weg an Sneijder vorbei. Wesentlicher Anteil am Triple-Gewinn mit Inter, WM-Finale mit Holland.
Ich hab seine Saison nicht besonders verfolgt aber allein die nackten Fakten sind schon gewichtige Argumente und in nem WM-Jahr wirds halt meistens einer der mindestens Halbfinale vorzeigen kann.


es ist bisher immer einer aus der Weltmeister Mannschaft gewesen.
1982 Paolo Rossi (inoffiziel)
1986 Diego Maradonna (inoffiziel)
1990 Mathäus (inoffiziel)
1994 Romario
1998 Zidane
2002 Ronaldo
2006 Cannavaro

in den letzten 3 Jahren war es immer einer aus der CL Sieger Mannschaft.

6 von den 19 Weltfussballern waren bei Barcelona unter Vertrag


8 mal war es ein Brasilianer
3 mal ein Franzose (immer Zidane)
2 mal Italiener
2 mal Portugiese
1 Liberianer
1 Holländer
1 Deutscher
1 Argentinier

eigentlich kann ich auch gleich die ganze Liste posten :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010, 22:37 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Netzer - Delling....unbeatable :yeah:

mal wieder n klassiker

Delling: Beim letzten WM Erfolg der Holländer sind paar Hausboote gesunken:
Netzer: Naja, beim nem WM-Erfolg kann schon mal ein Boot sinken. Da darf man nicht egoistisch sein.
Delling: Das war aber ihr Haus


:grinning:


schade dass er aufhört :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2009, 09:59
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Face97 hat geschrieben:
Wer hat gestern wieder einmal bei der Hymne mitgesungen?????


Helmut! Und zwar am LAUTESTEN! Deshalb liebe ich Cacau! Der Junge hat sich nicht einbürgern lassen, weil er ein der Seleção keine Chance hatte, sondern, weil er seinen Kindern hier ein anständiges, halbwegs unproblematisches Leben bieten möchte!
Der ist hier in Stuttgart auch vollkommen integriert, mit Bibelverein, Jugendarbeit und schlag mich tot. Guter Typ. Menschlich absolut vorbildlich.

Sowieso - wer die Hymne nicht singt, würde bei mir KEINE SEKUNDE spielen (da schliesse ich jeden ein - Migrant oder Deutschstämmig). Und das sag' ich, obwohl ich den Sami liebe wie kaum einen zweiten Nationalspieler. Das ist einfach ein Unding. ENTWEDER Du spielst für Dein Vaterland, bist stolz drauf und singst deshalb als Ehrerbietung auch desen Hymne...oder Du machst den Kevin Prince und gehst den Weg des Feiglings.

Ich finde gut, dass die Mannschaft mittlerweile einen hohen Migrationsfaktor hat. IST halt einfach Deutschland, wie man es jeden Tag sieht. Aber Franz hatte recht "Den Text der Hymne werden sie ja gerade noch zusammen bringen..."

Ansonsten finde ich vorbildlich welche Funktion diese Mannschaft erfüllt. Mittlerweile laufen hier die ganzen K'nakz mit Deutschlandtrikots rum und haben Deutsche Fahnen am Wagen. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Wenn die ganzen Betonköpfe - vor allem hier im Süden und dem Osten - Leute die sich integrieren und Deutsch SIND, obwohl man es ihnen nicht ansieht anerkennen und akzeptieren, ist schon SEHR viel gewonnen.

_________________
[center]http://tapecrate.wordpress.com[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 09:08 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Nils2i hat geschrieben:
Sowieso - wer die Hymne nicht singt, würde bei mir KEINE SEKUNDE spielen. Und das sag' ich, obwohl ich den Sami liebe wie kaum einen zweiten Nationalspieler. Das ist einfach ein Unding. ENTWEDER Du spielst für Dein Vaterland, bist stolz drauf und singst deshalb als Ehrerbietung auch desen Hymne...


Ist doch marginal das Ganze, ob jemand die Hymne mitsingt oder nicht.

Man sollte unterscheiden zwischen Vaterland und Heimat. Viele Spieler haben nun mal ausländische Väter, da wärs doch komisch in der Hymne vom deutschen Vaterland zu skandieren.
Nichtsdestotrotz sind die meisten hier geboren bzw. in frühen Kindesjahren hierhergezogen und fühlen sich sicherlich hier mehr heimisch als in ihren Väterländern.
Sollte man nicht so hochhängen alles.

Das Cacau die Hymne mitsingt find ich ehrlich gesagt lächerlich bis peinlich. Was will er damit beweisen, seine besondere Verbundenheit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2009, 09:59
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Marginal? Definitiv nicht. In der Nationalmannschaft spielen zu dürfen ist 'ne Ehre. Zeigt euch dafür erkenntlich. Singt die Hymne und zerreisst euch für den Adler auf der Brust. Das ist nicht irgendein Geldgeber.

Wer hier geboren ist, Deutsche Schulen besucht, Deutschen Lohn bezieht, Deutsch spricht (wenn auch so gebrochen wie Mesut Özil :D) und ein Deutsches Trikot trägt, soll auch die Deutsche Hymne singen. Ansonsten sollen sie für's Land ihrer Eltern spielen. Wenn sie sich nicht Deutsch genug fühlen die Deutsche Hymne zu singen, sollen sie auch nicht dermaßen opportunistisch sein für Deutschland zu spielen.

Dass Cacau die Hymne singt ist mal so GARnicht peinlich. Ja, das soll Verbundenheit ausdrücken. Der Junge fühlt sich als Deutscher und lebt hier auch so. Wie gesagt - der ist in Stuttgart mehr als nur integriert.

_________________
[center]http://tapecrate.wordpress.com[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 09:29 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Nils2i hat geschrieben:
Dass Cacau die Hymne singt ist mal so GARnicht peinlich. Ja, das soll Verbundenheit ausdrücken. Der Junge fühlt sich als Deutscher und lebt hier auch so. Wie gesagt - der ist in Stuttgart mehr als nur integriert.


Ja, und Aogo, Gomez, Boateng, Tasci etc. die hier geboren sind etwa nicht?

Wie auch immer, das Thema find ich etwas müssig. Du hast deine Ansichten, ist okay. Teilen kann ich sie nicht weil ich finde dass mans nicht schwarz/weiss sehen kann. Entweder bist du "reiner" Deutscher und singst die Hymne mit oder du verpisst dich?
Find ich bissel anmassend.

Wie gesagt, ich denke alle von den Jungs fühlen sich hier heimisch und sind auch stolz den Adler zu tragen.
Aber sie zeigen auch Respekt vor den Wurzeln ihrer Väter. Find da nichts verwerfliches dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2009, 09:59
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Na gut, wenn wir jetzt auf Wurzeln der Väter und den ganzen Kram gehen, wird das zur Einwanderungs- und Integrationsdiskussion und wir kommen einerseits vom Hundertsten in's Tausendste und andererseits vollkommen vom Fussball ab.

Daher - BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM - Platz 3 :yeah:

Hätte ich vor dem Turnier im Leben nicht gedacht. Eine absolute Meisterleistung von Löw. Dieses Team dermaßen ein zu stellen (auch wenn das Spiel gegen Spanien ganz, ganz traurig an zu sehen war), ist wirklich etwas, das mir höchsten Respekt abringt. Schade zwar, dass sie den schönsten Fussball gespielt haben und mit lediglich einer Niederlage nur Dritter geworden sind, aber wenn ich mir die Perspektive dieser Mannschaft ansehe, freue ich mich auf die Zukunft.

_________________
[center]http://tapecrate.wordpress.com[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
und ich hoffe ganz ehrlich das da mal einigen Leuten in Köln die Augen geöffnet werden, das man Lukas Podolski nicht auf der Spielmacher Position lassen kann.

Der soll nach England gehen und da irgendwo 90 Minuten die linke Bahn rauf und runter laufen, das hat der drauf!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 09:57 
Offline

Registriert: 19.04.2004, 20:09
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund
Nils2i hat geschrieben:
Na gut, wenn wir jetzt auf Wurzeln der Väter und den ganzen Kram gehen, wird das zur Einwanderungs- und Integrationsdiskussion und wir kommen einerseits vom Hundertsten in's Tausendste und andererseits vollkommen vom Fussball ab.

Daher - BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM - Platz 3 :yeah:

Hätte ich vor dem Turnier im Leben nicht gedacht. Eine absolute Meisterleistung von Löw. Dieses Team dermaßen ein zu stellen (auch wenn das Spiel gegen Spanien ganz, ganz traurig an zu sehen war), ist wirklich etwas, das mir höchsten Respekt abringt. Schade zwar, dass sie den schönsten Fussball gespielt haben und mit lediglich einer Niederlage nur Dritter geworden sind, aber wenn ich mir die Perspektive dieser Mannschaft ansehe, freue ich mich auf die Zukunft.


wir haben 2 Mal verloren,....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2009, 09:59
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
alreadyHALFdead hat geschrieben:
wir haben 2 Mal verloren,....


Ich verdränge dieses Serbienspiel ständig, weil ich währenddessen auf der Autobahn war und es nicht sehen konnte... Das ist ein schwarzer Fleck in meiner Erinnerung... :D

_________________
[center]http://tapecrate.wordpress.com[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 11:17 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... owski.html :uglywonder:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 12:35 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Das Wiese Bild :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Wo guckst heute eigentlich das Spiel, darksleida?

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1031
Wohnort: Bremen
Ich werde irgendwo in hier in Groningen in ner Kneipe gucken oder so. Leider konnte die große Public-Viewing-Leinwand nicht wie geplant auf dem Grote Markt aufgestellt werden, zu kurzfristig und zu teuer... Das is eigentlich schade, da wäre ich sonst gerne gewesen. Vielleicht werde ich auch in meinem Stamm-Räucherwaren-Laden schauen ^^

Auf jeden Fall irgendwo in der Stadt. Das wird ziemlich verrückt, vor allem, wenn Oranje gewinnt. Nachm Halbfinale war das schon wirklich wahnsinnig, so viele Leute in der City, man konnte gar nicht mehr richtig laufen ^^
Wird das ein Wahnsinn, aber ich bin mal gespannt, was passiert, falls Oranje verliert. Auch wenn ich das nicht hoffe :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Spanien muss gewinnen. Fände ich zwar auch kacke, aber es wäre wenigstens noch erträglich. Wenn es um Fussball geht, geht Holland nur als ewiger 2ter und Versager klar :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de